Mann war das ein geiler Urlaub, FKK an der Bude4, Party am Abend, war alles dabei.. leider zu kurz .. will wieder dorthin
FKK Urlaub auf GranCanaria
Kurze Frage:
Wo liegt in Gran Canaria der FKK-Strand, wo man als Single / Paar auch gleichgesinnte beim fummeln erleben darf??
Vielen Dank im vorraus....
Wow du hast bestimmt viele Männer da geil gemacht. Gibts noch mehr bilder?
Kurze Frage:Wo liegt in Gran Canaria der FKK-Strand, wo man als Single / Paar auch gleichgesinnte beim fummeln erleben darf??
Vielen Dank im vorraus....
An der Bude4 einfach in die Dünen.. ist nicht zu verfehlen
Wow,bei dem geilen Anblickl wär ich da auch gern gewesen.
waren auch dort, war ziemlich nice ;)
Wow sexy Körper !!!
Nimm mich mit....ich will auch!
da will man nur noch mitmachen
das war am Strand bei der Bude 4 :
Da komme ich ja glatt in die Urlaubsplanung ;-)
Mann war das ein geiler Urlaub, FKK an der Bude4, Party am Abend, war alles dabei.. leider zu kurz .. will wieder dorthin
So muss es sein, FKK ist einfach toll.
kleines Flashing auf dem Hotelbalkon :)
im Pool...
Glückwunsch zu so einem geilen Urlaub
...wow, schöne und sexy fotos...eine tolle figur am strand...
An der Bude4 einfach in die Dünen.. ist nicht zu verfehlen
Stimmt! Aber dann soltest du nicht vergessen zu erwähnen, dass es sich bei den Pärchen ausschließlich um schwule Pärchen, bei den Singles ausschließlich um Schwuchteln der übelsten Sorte handelt. Hetero-Pärchen oder gar Single-Damen mit entsprechenden Absichten habe ich dort jedenfalls noch nie angetroffen. In Ermangelung öffentlicher Toiletten sieht´s in den Dünen ohnehin besch****n aus.
Ausserdem fährt regelmäßig die Polizei dort Streife (mit Buggys o. zu Pferd), das wird wohl seinen Grund haben...
Und die Bude 4: LOL! Da kauft Opa seiner Enkelin ein Eis, sonst geht da absolut nix. Selbst die Barista, die ich dort fragte, konnte nicht bestätigen, dass es sich hier um einen inoffiziellen Swingertreff handeln würde.
Möglich, das am reinen Schwulenstrand bei der "Rainbow"-Strandbude mehr geht, aber eben nur für diese Fraktion (aus dem Jumbo-Center...)
Das sind zumindest meine Erfahrungen vom Juli und August 2011, Januar - Februar 2012 und Juni 2012...
na ja eine Frau war auf jeden Fall da..und das war ich :
das Foto beweist es und das Video auf meiner Seite auch :
und dann hatte ich noch Spaß :
Und der Herr dessen Schwanz du gerade bearbeitest auf dem Bild bestimmt auch.
als ich ihn ausgesaugt hab, schien er recht glücklich zu sein :