Hallo liebe Community !!
Würde gerne mal mit meiner Freundin einen dreier mit einer Transe machen gibt es von eurer Seite irgendwelche Erfahrungen diesbezüglich ? Freue mich über Erfahrungsberichte und vielleicht ein paar Tipps um sie zu überzeugen.
Danke !!!
Ich denke das Du inzwischen Deine Erfahrungen gemacht hast .... wenn nicht schade ... für Dich ;-)
Vielleicht für Die das Thema auch noch interessiert ... vielleicht könnt Ihr ja auch mal über Eure diesbezgl. Erfahrungen,sofern Ihr das schonmal ausprobiert habt.
Ich hatte mal wieder nen geilen Abend mit meiner Frau und wir sinierten, was man noch so alles gemeinsam ausprobieren könnte. Wir hatten bis dahin schon ziemlich viele auch ausgefallkenen Sachen gemacht, außer KV, da wollten wir nicht so richtig ran. Manchmal haben wir auch etwas nachgeholfen um uns so richtig fallen lassen zu können (Ihr wisst schon). Ich erzahlte Ihr das ich vor unserer Beziehung schon den ein oder anderen Sex mit einer TS hatte. Sie reagierte erstmal wie jede Frau und war distanziert aber neugierig. Ich muß vorwegnehmen, das ich meine Frau wirklichen liebe und sie mit keinem anderen Mann teilen würde ... da bin ich viel zu eifersüchtig, also Swingerclubs und Pärchentausch fielen/fallen aus.
Komischerweise bereitete mir die Vorstellung mit Ihr gemeinsam geilen ungezügelten Sex mit einer Trans zu haben überhaupt kein Unbehangen im Gegenteil es machte mich sogar extrem an.
Also erzählte ich Ihr von meinen Dates mit den TS und beschrieb Ihr was der besondere Kick daran war, und zwar die Kombination aus der Wahrnehmung einer hübschen femininen Frau, gepaart mit dem triebgesteuerten egoistischen Verhalten eines Kerls.
Mit der Zeit fingen wir an unsere Fantasien hinsichtlich eines Dreiers immer mehr auszubauen und malten uns aus wie das ablaufen könnte und was wir gern mal alles ausprobieren wöllten .... wir kannten hier keine Grenzen und ließen in unserer Phantasie erstmal alles zu. Ich bemerkte, das wir immer mehr über alle die Praktiken quatschten, welche meiner Frau am Anfang dieser Idee erhebliche Bauchschmerzen bereiteten und was soll ich sagen ... diese Phantasien machten meine Frau zunehmend geil und ich hatte den Eindruck , dass Sie es unbedingt ausprobieren will.
Irgendwann war es trotz einiger Bedenken meinerseits (was ist wenn uns diese Art Sex so gefällt das wir nicht mehr darauf verzichten wollen, usw usw) suchten wir gemeinsam in einschlägigen Foren nach einer TS, welche auch Sex mit Paaren anbot.
Wir waren uns einig, dass sollte keine kurze Nummer werde und auch unser Gast sollte sich nicht wie ein Dienstleister. Wir wollten das die von uns ausgewählte Dame/TS auch extremen Spaß an so einer nicht alltäglichen Runde haben sollte und auch nur alle das tut worauf so auch wirklich Bock hatte und sich für Ihre und unseren gemeinsamen Bedürfnisse auch viel Zeit nehmen könnte, wenn Sie wöllte. Also rede ich alles am Telefon ab und vereinbarte ein Treffen , für einen Einstundentarif (120).
Wir buchte ein geiles Hotelzimmer, sorgten für sehr intime Atmosphäre mit Musik, Kerzen, Getränken, Spielzeug und ein bisschen "schnupfpulver" ;-) Wir zogen uns ein paar geile Klamoten an, den wir alle Drei wollten ja was fürs Auge und von dem jeweils anderen sex gereizt werde. Meine Frau Zog sich ein paar geile Strapse und sehr lange schwarze Lackstiefel an ich beschränkte mich auf ein knappes shirt und eine enganliegende Boxershort.
´
Wir hatten uns mit einer femininen,großen, blonden TS verabredet, welche am Telefon von unserem Vorhaben begeistert war.
Meine Frau war extrem aufgeregt, aber eine geile Aufregung und dann war es soweit. Wir
Es klopfte an der Tür, ich öffnete und ein sehr attraktive und geil anzuschauende Ts-Dame betrat unser Hotelzimmer.
Ich bot Ihr einen Platz und etwas zu trinken an um erstmal einen Einstieg zu finden. Wir quatschten so zum kennelernen büber dies und das und wir erzählten Ihr, wie es zu dem heutigen Abend gekommen ist und was wir so für Phantasien haben. Auch Sie erzählte bdas Paarsex bei TS nicht so oft vorkommt und Sie eigentlich auf Männer steht. aber es Ihr ähnlich ging wie meiner Frau und es Sie geil mache, wenn Sie sich solche für Ihre sexuelle Orientierung absoluten NOGOS vorstellt. Nachdem Sie mich meine Frau in Augenschein genommen hatte und sofort eine Sympatie und keinerlei körperliche Abneigung vorhanden war, ging die Süße auf meine Frau zu und küßte sie, als wenn sie das schon öfters gemeinsam getan hätten. Im ersten Moment war ich geschockt .... meine Frau küßt einen anderen/fremden Menschen, und zwar auf eine Art die eigentlich mir vorbehalten ist. Aber ich stellte fest, dass das kein Eifersuchtsgefühl sondern eher eine sexuelle Anspannung war und ich wollte es erst garnicht warhaben, dass mich das bloße Zusehen geil machte und ich mehr sehen wollte.
Die Süße fackelte auch nicht lange ... Sie trank ein wenig Asti, schaute sich das vorbereitete Schlafzimmer an (wir hatten eine Suit gebucht).
Da ich über die Jahre schon so meine Erfahrungen mit der käuflichen Liebe gemacht habe, könnt Ihr mir glauben wenn ich Euch sage, dass ich den Eindruck hatte das auch die Süße extrem neugierig auf dass war, was dieser Abend bringen sollt.
Vorweggenommen, der Abend dauerte, und zwar für uns alle Drei, von Abend 21.00 - bis morgens 06.30 Uhr ... und wir fanden es alle schade, dass es schon vorbei sein sollte und unser Geld verlangte neben dem ursprünglich vereinbarten Preis keinen Cent mehr ... im Gegenteil Sie meinte das für Sie so wie ein Treffen mit privaten Sexfreunden sei .... kein Hut ist wirklich so passiert.
. Aber unser Gast bekam alle Naselang nervende Kontrollanrufe von "angebl." Ihrem Mann.
Unser Gast war von dem Abend so happy, dass Sie uns für den nächsten Abend glatt zu sich nach Hause einlud und und Ihren Mann schmackhaft machte .... aber wie anfänglich erwähnt kommt kein zweiter Mann zu uns ins Bett.
... so nun weiter.
Wir hielten uns nach dem ersten beschnuppern nicht lange mit der Vorrede auf.
Wie schon geschildert, fing die Süße an, sich zu entkleiden un d was soll ich sagen, als Sie Ihre geilen Brüste entblößte , hätte ich schwören wollen, das es eine Biofrau ist. Aber was mir an TS-Frauen aufgefallen ist und ich es auch sehr mag, wie soll ich es beschreibven .... ist dieser lazive, femininmasculine und herausfordernde Gesichtsaudruck.
Sie drehte und Ihren Rücken zu ... meine Frau gab keinen Laut von sich, ich glaube Sie konnte es noch garnicht glauben, dass wir das wirklich machen .... aber Sie hatte vorher auch ein bisschen "schnupfpulver" genommen um Ihre Hemmungen völlig zu vergessen und sich fallen lassen zu können ..... nun zog Sie Ihren Tanga aus, sehr weiblich, und drehte sich langsam herum ... beim herumderehen steckte Sie Ihre Schwanz durch die Beine, so dass es auf den ersten Blick wie eine Muschi aussah. Dann schaute Sie meiner Frau direkt in die Augen und öffnete Ihre Beine, so das Ihr Schwanz nach vorne kam ... der Blick, den Sie meiner Frau zuwarf, sagte "hier ist was Du gern möchtest". Schwanz war natürlich noch schlaff (meiner ja auch), wahrscheinlich wegen Ihrer Köroergröße (so ca. 1,80m)
war es ein ganz schön langer Schwanz. Auch hier muss ich für mich selber sagen, dass ich hetero bin und der bloßen Gedanke an einen Männerschwanz absoluten Ekel in mir auslöst, aber komischer Weise ticke ich bei Transfrauen anders ... komisch, psyco ;-)
Sie ging zum Sofa, nahm meine Frau bei der Hand und zog Sie Richtung Schlafzimmer, bei all diesen Aktionen in Richtung meiner Frau sah Sie mich kurz an und ich konnte den Blick erst nicht so richtig deuten ... so ne Mischung aus jetzt ficke ich Deine Frau und jetzt komm endlich und besorge es uns beiden Frauen .... im weiteren Verlauf des Abends quatschten die beiden auch immer wieder über Frauenthemen und gingen sich gemeinsam im Bad hübsch machen.
Die beiden setzten sich auf das Bett ... meine Frau war total überwältigt und folgte willenlos, so kenne ich Sie gar nicht ... Sie ist eigentlich eher ein masculiner dunkler Typ ... meine Frau war noch mit Ihren Strapsen und den Steifeln bekleidet, ich glaube das machte die Süße ganz schön an.
Ich setzte mich dazu, die süße saß rechts vor mir, sie schaute mich herausfordernd an, dann zog Sie mich zu sich heran und küßte mich ... ich glaubte in den Augen meiner Frau das gleiche Entsetzen zu sehen wie vorher bei mir.
Die süße küsste auch nicht wie eine Frau, Sie wollte führen ... genau das wars ja was wir wollten auch die TS-Frau sollte Ihre Phantasien ausleben und uns auf diese Reise mitnehmen. Sie steckte mir sehr intensiv und dominat, aber nicht unsensibel Ihre Zunge in den Mund und leckte mehr als Sie Küßte. Dann merkte ich wie sie meinen Kopf vorsichtig nach unter zu drücken begann .... ich spiedlte mit und wehrte mich nerst ein wenig und dann ließ ich es zu ... mit sanftem druck führte Sie meinen kopf zwischen Ihre Beine .... ihr schwanz war immer noch schlaf, warscheinlich wegen des schnupfpulvers, denn ich spurte das sie erregt wr un d schwerer atmete. Ich öffnete meinen Mund und lecke an Ihrem schwanz, dann zog ich Ihre Vorhaut zuück und fing an Ihre warme Eichel mit meiner Zunge zu bearbeiten. Dabei warf ich ab und an einen Blick zu meiner Frau, welche und gegenüber auf dem Bett saß ... Sie beobachtete uns gespannt, Sie wirkte auf mich total abgespacet ... so nach dem Motto das muss ein geiler Traum sein.
Nach dem ich die Süße ein Weile geleckt hatte. zog Sie meinen Kopf nach oben, küsste mich kurz und bewegte sich dann mit einem ruck (ich würde bald sagen gierig) auf meine Frau zu und sagte dabei " und jetzt möchte ich Spaß mit dir haben). Es auf einmal alles sehr schnell Sie zog meiner Frau das Oberteil aus und leckte kurz Ihre Brustwarzen ... meine Frau war absolut angefixt, Sie hat total angeschwollenen Warzen) ... die süße kniete meiner Frau direkt gegenüber und fasste Ihr unter die Kniekehlen und zog Sie na sich heran ... dann zog Sie Ihr den Slip aus ... meine Frau stöhnte leicht dabei ... dann drückte Sie meine Frau mit der hand sanft nach unten so das Sie mit gespreizten beinen vor der süßen TS lag .... ich war faziniert und extrem angegeilt ... nun beugte Sie sich über meine Frau und küsste Sie extrem ... eigentlich kann man sagen Sie leckten sich und meine Frau machte da voll mit ... Sie war absolut weg ..... dann setze sich die Süße vor die gespreizten Beine meiner Frau und fing vorsichtig an, ihre Muschi zu streicheln, dann den Kitzler und dann steckte Sie immer mehr Finger hinein ... es schien Sie extrem anzugeilen, denn Sie leckte sich die Finger ab und meine Frau stöhnte als wenn Sie in Trance währe ....
Ich muss noch erwähnen, dass wir alle einen neg. Ads-Test mit hatten, weil wir es alle extrem wollten machten wir es ohne Kondom.
Denn wir ... auch war auch die süße TS fand den Gedanken sich gegenseitig einzusauen geil, wir waren uns aber einig, das das ohne AIDS-Test und Verhütung (Spritze) nicht geht.
Nun legte sich die süße auf den Bauch, streckte mir Ihr Poloch hin und fing an meine Frau zu lecken .... meine Frau stöhnte laut auf und Ihre Beine fingen an zu zittern .... ich glaube, allein der Gedanke als Frau gewollten Sex mit einer TS zu haben ... brachte meine Frau zum Orgasmus ... Sie war total weg und stöhnte sich einem Abgang nach den anderen entgegen .... wenn ich nicht selber so angegeilt gewesen wäre, hätte ich echt beleidigt sein können ;-)
´´´ich legte mich hinter die Süße und streichelte Ihren Po, da winkelte Sie die Beine an und spreizte Ihre Pobacken ... das war eine unmißverständliche Einladung Ihr Pofotze zu lecken .... ich legte also meine Hände auf Ihre Pobacken, drückte Sie leicht auseinander und und steckte meine Zungenspitze in Sie hinein. Dabei merkte ich, dass Sie mir dabei Ihren Po entgegen
drückte und ich merkte auch das Sie sehr erregt war, Ihr poloch zuckte ständig und sich bewegte sich fast rytmisch als wolle sagen steck sie weiter rein.
Ich merkte das Sie einen absoluten Ständer bekommen hatte und diesem am Bett rieb
dann richtete die bSüße sich etwas auf und schlängelte Ihre Brust und Ihren Bauch über den selbigen meiner Frau. dann gabs wieder einer absolut knutsch und Ledckorgie ... dabei merkte ich das die Süße meine Frau immer was zuflüsterte ... meine Frau erzählte hinterher das die Süße anfing Ihr Schweinerein in Ohr zu flüstern .;0) ... das Sie meine Frau total geil findet und absolut scharf darauf ist Sie zu ficken, das Sie Ihr gleich Ihren geilen Schwanz in Ihre heiße Muschi steckt wird und das Sie dann durch vögelt und in Ihr abspritzt und solche Sachen ... meine Frau war absolut weg vom Fenster und total willenlos ... Sie stöhnte nur noch und ihre Knie zittertem ... sah fast aus wie ein Dauerorgasmus. Dann drückte die Süße die Knie meiner Frau nach hinten und steckte Ihr Ihren Schwanz in die Muschi, meine Frau quittierte das mein einem leichten aufstöhnen ... nun fing Sie an meine Frau dabei zu küssen und immer heftiger zu stoßen .... das machte Sie an und Sie fing an laut zu sagen wie geil das ist ... dabei sah Sie mich irgendwie provozierend an und dann sagte Sie mit einem geilen unterton "das gefällt Dir wie ich Deine Frau ficke" ... dannn dreht Sie meine FRau mehrmals fickte Sie von allen Seiten ... dann drehte Sie sie wieder auf den Rücken, drücktre Ihre Beine ganz nach vorne so dass die muschi oben war, dann setzte Sie sich drauf und fing an Ihren Schwanz ganz tief reinzurücken . nach einer Weile fing die Süße an lauter zu Stöhne beugte sich nach vorne lecke den offnen Mund meiner Frrau und stöhnte "du bist so geil .. ich komme jetzt" ...
ich muss schon sagen, wenn ich das so im nachhinein schreibe, muss ich auch ganz schön gaga und angefixt gewesen sein, das ist ja schließlich meine Frau
...dann stöhnte die süße auf und das wars was ich meinte Ihr Gesichtsaudruck und das Stöhnen waren nicht mehr feminin sondern sehr masculin/dominierend ... Sie drückte Ihren schwanz richtig tief rein und spritzte ab ... meine Frau erzählte mir hinterher, dass Sie das ganz intensiv mitbekommen hat und mit der Süßen zusammen einen wahnsinns Orgasmus hatte.
Es dauerte noch eine Weile und es war schon ein komisches Gefühl zu sehen, wie das Sperma von der Süßen aus der Muschi meiner Frau tropfte ..... ich dachte jetzt kann ich loslegen ..... falsch .... wie auch immer dei Süße das nach so einem Abgang gemacht hat .... Sie flüsterte meiner Frau ins Ohr, Sie solle Ihr den Schwanz ablecken und kauerte sich über Sie ... meine Frau hatte den Schwanz der Süßen bis dahin ja noch nicht geleckt und ich wußte das Sie diese Fantasie absolut angtörnt hatte ... Sie fing an den Schwanz zu lecken un zu saugen, die Süße hockte sich dann neben das Bett,so dasss meine Frau Ihren Kopf heraushängen te und stellte sich breitbeinig über Sie .... geil fand ich dass Sie immer aktiver mit Ihrem Verbalsex wurde ... Sie beugte sich dann plötzlich nach vorne und leckte die Muschi meiner Frau ..... dann sah Sie mich an, ich saß immer noch faziniert daneben und rauchte eine nach der anderen ....
Sie streckte Ihren Arm aus und sagte komm her ..... ich dachte Sie wollte knutschen ... dann sagte Sie etwas leiser das ich auch in Ihrem Arsch abspritze soll .... dann knutschender Weise meinen Kopf mit in Richtung Muschi und ich konnte sehen wie der Saft an Ihren Pobacken herunterlief und auch die Begriffe welche Sie verwendete wurden immer direkter ... so sagte Sie irgendwas von Pissen (wir hatten diese Phantasie vorher ganz kurz angeschnitten und sind nicht weiter darauf eingegangen) .... so wie das Zeug aus meiner Frau lief, muss das ja ein wahnsinns Abgang gewesen sein .... die Süße leckte vom Po zur Muschi und zog dann meinen Kopf heran, steckte mir Ihre Zuge in den Mund und und ich merkte das Sie es total anmachte, Ihr sperma aus der Muschi meiner Frau zu lecken um es dann beim küssen in meinen Mund zu geben ..... es war absolut geil, wie im Traum. dann machten wir eine Pause
Ich habe Sie mal bei ner Trink und schnupfpause gefragt ... wir waren ja sehr gut aufeinander, als wenn wir uns schon ewig kennen würden ... aber Sie ist die Anwort schuldig geblieben .... ich glaube das ist das so ein triebgesteueretes männliche s Dominanzverhalten.
Im weiteren Abend kamen wir beim quatschen auf das Thema Natursekt "Ihr könnt Euch vorstellen, dass unsere Hemmschwelle gegen Null war" .... Sie sagte gerade heraus "Pissen finde ich geil, wenn ich bock drauf habe "aber mit Kunden nur aktiv " und dann sagte Sie, heute habe ich bock drauf
Sie sagte auf einmal auch das Sie bi ist genauso Frauen steht, was ein totaler Gegensatz zu dem vorher gesagten war, ich registreirte es in diesem Moment nicht, aber es ist nun klar warum die Süße bei meiner Frau so abging .... und das ging die ganze Nacht so.
Wir leckten und fickten uns alle Drei durcheinander. Ich sollte bei der Süßen im Arsch kommen, was ich auch machte und dann wollte Sie es auch bei mir ... wahnsinns Gefühl als die Süße gekommen ist. ich habe gekniet und Sie saß förmlich breitbeinig auf meinem Hintern und steckte Ihren Schwanz im ganz tief rein ... ich hatte vor dieser Stellung vorher ein bisschen Schiß und die Süße hatte einen ziemlich langen Schwanz .... aber auch ich war so abgedreht das ich nur abartig geil fand ... ich hatte den Eindruck das die Süße beim Sex mit mir härter zur Sache ging ... und dann spritze Sie mir in den Arsch ... Sie drückte Ihn so dolle rein das es mir ein bischen im Bauch weh tat und konnte dann voll spüren wie Sie kam ... meine Frau befummelte die Süße und lecke glaube ich an Ihrem Po herum ... konnte ich aus dieser Position nicht richtig sehen .... aber es war klar zu merken es gab kein Paar und einen Gat mehr .... hier war vjeder mit jedem auf seinem ultimativen Kick aus ... genau das war es ja was wir wollten ... eigentlich beängstigend ... aber Endgeil ;-)
Nach dem Sie in mir gekommen war, machte Sie das gleiche Spiel mit meiner Frau ... Sie küüüüüüüüüüüüssstre mich und drewhte mich dabei so das ich wieder auf den Knien kauerte ... dann legte Sie sich auf meinen Rücken und rutschte nach unten .... ich konnte nicht sehen und höhrte nur das die Süße immer wieder etwas zu meiner Frau sagte .... hinterher sagte meine Frau das die Süße meiner Frau ständig Komplimente machte und sagte wie geil meine Frau Sie machen würde ??? ich habe davon nichts so richtig mit bekommen .... ich glaube die Süße meinte es wirklich ernst , deshalb zum Schluss die Einladung.
... irgendjemand streichelte meinen Arsch und massierte meinen Schwanz ... plötzlich leckte jejamd meinen Arsch und fing an mir den Finger hinenizustechecke ..... also spielte ich mit, wer von beiden es auch war .... ich drückte etwas und merkte wie es mir feucht am Sack runterlief und dann hörte ich meine Frau entzückte Laute machen und dann sagte Sie Du kleine Sau zur Süßen ... ich drehte mich rum, aber die Süße drückte mich sanft aber bestimmt wieder nach vorne ...... dann merkte ich wie mir jemand den Hintern sauber leckt und an meinem Poloch züngelte ... ich drückte vorsichtig, weil ich dieses Versteckspiel schon irgendwie geil fand .... dann drehte ich mich rum um zu sehen was da abging und die beiden leckten sich das Sperma übers halbe Gesicht.
Wir machten wieder eine Pause ... das Schlafzimmer in hatte mitten im Zimmer eine durchsichtige Duschsäule, so das man dem anderen zusehen konnte ... geil
Die Süße stand in Richtung WC auf und meine Frau lag etwas erschöpft auf dem Rücken am Bettrand und hatte den Kopf überhängen die Süße steckte beim quatschen Ihre Zehen in die Muschi meiner Frau und spielte mit Ihr .... als Sie Aufstand krabelte vSie über meine Frau und die gab Ihr einen Klapps auf den Po, Sie hielt inne, dreht herum, nahm mit beiden hände vorsichtig den Kopf meiner Frau und hängte Ihrene erschlaften schwanz in Ihren Mund ... ich dachte mir nichts dabei ... es war ganz entspannt und nicht hektisch ,,, meine Frau ahnte nicht was los war un lutschte der Stimmung entsprechend vorsichtig den schlafen schwanz ,,, Meine Frau wollte Ihre vHände zu hilfe nehmenm aber die Suße nahn die Hände wieder weg und bewegte sicjh stehen langsam hin und her und schin das sehr zu genießen ... das ging eine ganze Weile so und dann wurde mir klar was Sie wollte, meine Frau lutschte ausdauernd und vorsichtig den Schwanz, ich glaube sie war dauergeil ;-)
...dann blieb die Süße ober meine Frau und flüsterte Ihr was ins Ohr ... diesmal flüsterte Sie bewußt, so dass ich nichts hören konnte und meine Frau sagte irgendwas wie ja los oder so ..... dann grinste die Süße mich an, stelte Sie sich wieder so hin bewegte sich aber nicht mehr und ich dachte, das machen die nicht wirklich ..... aufein mal hielt die süße Ihren schwanz fest und zog ihr Vorhaut ganz zurück, sie Zog Ihrem Schwanz raus und ich sah ein paar tropfen ,,, unglaublich, dass hat meine Frau noch nicht mal mit mir praktiziert, haben aber schon mehrfach drüber gesprochen, die Hemmschwelle meiner Frau war total unten und ich war zwar auch aktiv, aber dass was ich hier zu sehen bekam war Filmreif ... meine Frau die TS vor kurzem noch total unerotisch fand und eine TS die ja eigentlich im falschen Körper war und auf Männer steht .... verdrehte Welt in einer verdrehten Welt ....
Okay und nun machen die beide NS ... es kommt noch härter, meine Frau lag ja auf dem Rücken und hate den Mund geöffnet die Süße strich mit Ihrem Schwanz über die Lippen meiner Frau hielt dann an und spritzte ein paar Sprutzer und ich sah wie meine Frau schluckte .... pervers geil .....hinein, ich dachte es geht jetzt volles Rohr los ..... aber sie nahm meine FRau an die Hand und zog Sie hoch richtung bad .... das machte mir unbehangen, denn wir hatten abgesprochen, keine Alleingänge .... und meine Frau warf glaube ich garnicht mehr so richtig von dieser Welt wo wrscheinlich auch das "Schnupfpulver " mit drann Schuld war ... auf einmal gingen Sie beide in die Duschsäule und ich konnte ja relaxt vom Bett aus zusehen .... die Süße züngelte in meine Richtung, als wenn Sie sicherstellen wollte das ich wirklich zusah. ... Sie drehten die Dusche an begannen sich zu streicheln und zu küssen ... meibe Frau kauerte sich und leckte der süßen Ihren Hintern und fummelte an ihrem Sack rum ..- auf einmal fängt die Süße an zu pissen und dreht sich um ... ging alles ziemlich schnell ...meine Frau machte den Mund auf und die Süße lies laufen ... so was habe ich noch nicht live gesehen .... Mit der einen Hand zog Sie meiner Frau vorsichtig an den Haaren den Kopf nach hinten und mit der anderen hielt Sie Ihren Schwanz ... ich habe meine Frau hinterher gefragt ob Sie wirklich geschluckt hat und sie weiß es nicht mehr, aber ich weiß was ich gesehen habe ... lass die braven Weiber nicht von der Leine, dann werden die zur Bestie ;-)
... Sie hat die Süße noch mit beiden Händen am Po festgehalten und rangezogen und ich habe gesehen, dass Sie sich wegen dem Duschwasser fast verschluckte und das
Die Nacht hatte noch weitere Überraschungen gebracht ... meine Frau wollte gern mal wissen wie sich ein Fisting anfühlt ... Ihr ahnt schon was kommt ... erst hat die Süße meiner Frau die Muschi gefistet ... das ging ratsfats ... wenn ich drann denke wie oft wir versucht haben ... dann dreht die Süße meine Frau auf den Bauch und legt Ihr ein Kissen unters Becken und meine Frau sieht mich etwas ängstlich fragend an und schon gehts los ... mit streichel und zuflüstern von irgendwelchen schweinerein fingerte die vSüße vorsichtig das Poloch meiner Frau .... 30min später war die ganze Hand drinn und meine Frau stöhnte laut "weiter ja ja" ... das machte die Süße so an das die wieder nen Ständer bekam und nach den Sie Ihre Hand rauszog gleich den schwanz reinschob ... das machte mich an und wir machten einen Doppeldecker die Süße in die Muschi und ich anal ... ich machte bis ich abspritzte und die Süé ermunterte mich verbal dabei mit "ja komm fick den Arsch und so was" , Sie machte relativ wenig und hate eigentlich nur Ihren Schwanz in der Muschi ... als ich fertig war und pausieren musste setzte sich meine Frau auf den Schwanz der Süßen und ritt Sie ... Als die Süße hrftig zu stöhnen gegann hörte meine Frau auf und massierte den Schwanz mit der Hand .. die Süße war total abgespacet, wippte mit Ihrer Hüfte und stohnte. dann hielt Sie den Kopf meiner Frau und schob Ihren schwanz tiefer rein ... das gefiel meiner anscheinend nicht so und Sie massierte den Schwanz. die Süße greift nach meinem Schwanz und zieht mich an sich heran und knutscht mich, dabei fährt Sie mit Ihrer Hand zwischen mine beine und finger an meinem poloch, ich merke das macht Sie richtig geil wenn ich meinen Arsch dabei bewege ... auf einmal steht Sie auf stellt sich ans Bett und wichst Ihren Schwanz meine Frau legt sich davor und leckt ... da gugt mich an Süße sagt und streckt ihren Schwanz in meine Richtung ... ich hatte Ihr eigentlich am Anfang gesagt, dass ich den Gedanken aber nur mit einer TS schonmal geil finden würde, aber mich wahrscheinlich nicht überwinden kann ... Sie sagt irgendwas zu meiner Frau und die zieht mich plötzlich ran ... ich lege mich auf den Rücken und Knutsche mit meiner Frau und denke was isn jetzt los .... meine Frau setzt sich auf mein Gesicht ... ihre Muschi ist total heiss und scheint zu vibrieren ... ich glaube die hat wirklich nen dauerorgasmuss ... als Sie sich zurück bewegt. sehe ich dass Sie auch die Süsse bläst ,, aufeinmal steigt Sie ab und ehe ich mich versehen kann hockt die Süsse auf meiner Brust , Sie wichst Ihren Schwanz und schiebt Ihn mir mit der Kppe immer in den Mund ... meine Fau spielt derweil an meinem Poloch und massiert meinen Schwanz ... Plötzlich wird das Wichsen von der Süssen heftiger und Sie kauert sich neben mich .... irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das sich die beiden zeichen geben wollen .... denn ich habe da Gefühl das ich gleich komme und die Süße fängt auch an zu stöhnen .... meine Frau bearbeitete mich so heftig das ich schon wieder komme, aber es kommt fast nichts mehr und mein Schwanz braucht ne Pause, die Süße sah zu und war davon anscheinend ziemlich angefixt ... das gab Ihr anscheinend auch einen Kick und dann stöhnt Sie aufeinmal ganz heft fast animalisch auf und presst mir Ihren Schwanz fest gegen den Mund .... Sie zuckt richtig zusammen und ich hatte den Eindruck Sie will mir Ihren Schwanz bis in den Bauch schieben. sozusagen ein ringelrein der gegenseitigen Aufgeilung ... was soll ich sagen, als Mann ein spezielles Gefühl, wenn Dir das Zeug in den Mund schießt ... ich war durch meine Orgasmen noch total benommen und angefixt, und schluckte ... Ihr Sperma war ziemlich dickflüßig und hat einen sehr eigenen undefinierbaren Geschmack ich empfand es es in diesem Moment als sexi und nicht abstoßend. Danach grinste mich die beiden an und wir quatschen über unsere Vorlieben... usw usw
So jetzt habe ich erstmal genug geschrieben .... ausführlicher geht es kaum
Noch ein Tip ... nur weil eine TS Sex mit Paaren oder Damen anbietet, muss Sie keinen Spaß daran finden.
Also lieber ein bisschen länger suchen und dann geht die Post ab.
Wir haben so ähnliche Treffen ca. 5 mal mit unterschiedlichen TS-Damen gemacht, war bis auf einmal immer ähnlich geil.
Also liebe Frauen keine Angst, einfach mal probieren wenn Ihr wissen wollt wie sich das anfühlt.
Meine Frau ist jetzt auch kein TS-Liebhaber geworden, aber diese Erfahrungen wollen wir nicht missen, war absolut geil und grenzwertig ;-)
Bitte entschuldigt die Fehler, ich habe jetzt keine Lust nochmal alles zu korrigieren.
LG.