Premium testen 0,99€

schwanz schlaff , schwanz hart , schwanz im kondom, sahne im noch aufgezogenen kondom, dildo zwischen deinen füßen in schwarzer strumpfhose

Mach mal ne Kerze mit ner Kerze im Arsch und bind dein sklavenschwanz dran!

Die Kerze sollte brennen und schon etwas tropfen.

Wird bestimmt ein Spass !

ja geil die bilder mach mal bilder wie du dir auf deine eigenen füße in strumpfhosen spritzt und bilder davon wie du die vorhaut langsam zurückziehst und dann welche bevor du ein dildo in den arsch hast und eins direkt nach dem rausziehen

6 Tage später

Geh aufs Klo wichse dich und spritze deinen Geilsaft auf die Klobrille. sofort !!! danach alles auflecken. !!!

Bewisfotos !!!

ein Monat später

Sehr schön... wie weit sind deine Blaskünste an dem Plastiklümmel gediehen?

Berichte, und freundlicherweise ausführlich, so dass wir uns alle etwas darunter vorstellen können.

Wenn uns von deinem Bericht nicht ganz von allein die Schwänze stehen, dann ist er schlecht. Also streng dich an.

11 Tage später

Hier die gewünschten Bilder

Teil 2

Rasiere dein Arschloch. Nur ein blanker Arsch ist ein guter Arsch.

Hier meine Rasiertes Arschloch

Das sieht schon viel besser aus. Ein paar Haare sind aber noch dran. Die sollten auch noch weg.

Möchte auch sehen, wie der Dildo komplett in deinem Blasmaul steckt. Aber erst, nachdem du es dir damit ordentlich von hinten besorgt hast.

14 Tage später

Hallo Herr CologneAngel,

hier die gewünschten Bilder. Habe mich ausgiebig anal verwöhnt und dann den Plug ganz in den Mund genommen.

Dachte schon, das wird nichts mehr mit dir. Die Bilder sind sehr gut und du hast deine Aufgabe erfüllt. Braver Sklave.

Neue Aufgabe folgt noch. Freu dich schon mal drauf und zeige deinen tropfenden Schwanz.

- - - Aktualisiert - - -

Nun sollst du auch deine Aufgabe für das Wochenende bekommen.

Deine Eier und deinen Schwanz hast du ja schon mal abgebunden. Du hast also schon ein wenig Übung für die Aufgabenerfüllung.

Besorge dir 1-2 Rollen Tesafilm und eine Schere.

Nun fängst du an jedes Ei einzeln mit Tesafilm abzubinden. Mach es möglichst straff und nicht einfach irgendwie. Es soll schließlich gut aussehen.

Inzwischen dürfte dein Sklavenschwanz steif sein. Falls nicht, dann sorge dafür. Spritzen ist aber streng verboten.

Nun nimmst du den Tesafilm und wickelst ihn von der Schwanzwurzel beginnend immer straffer in Richtung Eichel um deinen Schwanz.

Die Eichel selbst lässt du frei.

Wenn du alles richtig gemacht hast, dann ist an deinem prall abgebundenen Schwanz nur noch sauber angebrachter Tesafilm und keine Haut zu sehen und deine frei liegende Eichel ist viel dicker als üblich.

Jetzt darfst du wichsen. Aber nur die Eichel anfassen. Wenn du nicht innerhalb von 90 Sekunden zum Abschluss kommst: Aufhören und deinen Plug in den Arsch stecken. Danach darfst du es noch mal versuchen. Wenn es wieder nicht innerhalb von 90 Sekunden klappt, dann klemmst du dir eine Wäscheklammer an jeden Brustnippel. Dann dein nächster 90-Sekunden-Versuch. Es ging nicht? Dann den Plug aus dem Arsch ziehen und bis zum Anschlag in dein Blasmaul stecken. Bringt dich auch dein letzter Versuch nicht zum Spritzen, dann war es das für dieses Wochenende. Also streng dich an.

Von allen Teilschritten Fotos machen und posten. Und eine ausführliche Beschreibung deines Vorgehens und dessen was du dabei fühlst/empfindest, will ich auch lesen.

ein Jahr später

wichse in ein glas und trink dein eigenes Sperma!

Ich will es in 15 Min sehen!

Gut gemacht! Sag mir wie es dir geschmeckt hat?

2 Monate später

binde deine eier strafe ab so das sie sich Blau/Lila färben dann wichst du 3x in ein kondom machst dir ein kaffe und entleerst dss kondom im Kaffe und trinkst den kaffe

7 Tage später

Sehr gut und wie hat es geschmeckt ?

19 Tage später

Hey Ich (M) finde es geil wenn Leute mir erniedrigende Aufgaben stellen. Ich liebe es diese Aufgaben zu erfüllen. Freundliche mich auf Aufgaben. LG die Geilheit

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses