Als wir an unserer Anlage und dem CD-Regal vorbeikommen, bitte ich unseren Gast, Musik auszuwählen, bei der sie sich wohl fühlt falls sie das mag. Nach kurzem Durchsehen greift sie zu einer Scheibe, die wir schon lange nicht mehr angehört hatten indische Sitharmusik von Ravi Shankar. Ich lege sie ein und lass die Klänge leise im Hintergrund hören.
Nun stehen wir neben unserem großen Bett und Du und ich befreien unsere neue Freundin von ihrem Kleidchen, dem schmalen BH und ihrem Stringtanga. Dabei begrüßt Du ihre Muschi mit einigen kurzen Bussis, während ich die Gelegenheit wahrnehme, sanft ihre Brüste zu streicheln.
Während sie aus ihren Sandalen schlüpft, ziehen auch wir beide uns aus, und schon liegen wir alle drei nebeneinander, Yvonne in der Mitte, und küssen uns.
Wir sind neugierig, aufgeregt, und auch schon etwas erregt. Offensichtlich findet jeder von uns Dreien das am interessantesten, was neu für ihn ist:
Yvonne erkundet vorsichtig kraulend und tastend meine Schamhaare, die Hoden, den Penisschaft und wieder zurück, während ich leicht über ihren Bauch streichle (sie scheint nicht kitzlig zu sein), mit der flachen Hand über ihre Rippenbögen taste, kurz ihre linke Brust mit der ganzen Hand bedecke und sanft hin und her schaukle, und dabei immer wieder flüchtige Küsschen auf ihren Hals, ihre Schultern und ihren Brustansatz hauche.
Sie hat dabei ihr Gesicht Dir zugewandt. Ihr küsst Euch erst flüchtig neckend, dann ein wenig länger, aber immer noch tastend, erkundend, beinahe fragend. Ihre rechte Hand krault derweil in Deinem Haarbusch und tastet mit einem Finger immer wieder ganz zart über die äußeren Ränder Deiner Schamlippen oder fährt zärtlich in den Tälern links und rechts Deines Dreiecks entlang.
Fast so, als wolle sie Dich und mich miteinander vergleichen, denke ich innerlich schmunzelnd.
Du fährst während des Küssens immer wieder mit den Fingerspitzen in dem breiten Tal zwischen zwischen Yvonnes glatten Brüsten auf und ab, hin und her, schaukelst ihre rechte Brust gelegentlich, ähnlich wie ich die linke, lässt Deine Fingernägel ganz zart über den unteren Rand dieses verlockenden Hügels gleiten, und wanderst mit Deiner Hand schließlich tastend, forschend und zärtlich zugleich über ihren Bauch, ihre Taille, ihre Hüften zu den Innenseiten ihrer Oberschenkel.
Yvonne öffnet ihre gebräunten Beine ein Stück weiter es ist nicht zu übersehen, dass sie unsere Zuwendung wirklich genießt und atmet immer tiefer. Wir beide auch, stelle ich fest, als wir uns kurz zulächeln. Und dann dreht sie sich ganz zu Dir herum um mit Deinen reifen Brüsten spielen zu können, die sie erst mit genießerischem Streicheln erforscht und schließlich, erst zögernd, dann immer intensiver, zu küssen beginnt.
Ich weiß aus Erfahrung, ab wann Du auch an Deinen schwellenden Nippeln geküsst, geleckt, geneckt und gereizt werden willst Yvonne hat den richtigen Zeitpunkt dafür gleich auf Anhieb erspürt.
Da unsere neue Freundin mir jetzt den Rücken und den Po zuwendet, schmiege ich mich an sie und genieße im vollen Ausmaß das Gefühl ihrer Wärme und ihrer Haut auf der meinigen. Zugleich streichle ich jetzt ausgiebig die geschwungenen Formen ihrer Hüften und gleite mit der Hand immer wieder so über ihre Pobacken und die Lücke an den Oberschenkeln, dass ich mit den Fingerspitzen von hinten her den Beginn ihrer Schmusespalte ertasten kann.
Nach einer gewissen Zeit beginne ich, eine Spur von leichten Küssen vom Hals über die Schultern immer weiter abwärts zu ziehen. Dabei drehe ich mich ganz herum, so dass ich wieder ihren Rücken an meinem Bauch spüren und sowohl ihre straffen Hinterbacken küssen, als auch mit meiner rechten Hand abwechselnd ihre Hüften, ihre völlig glatt rasierte Muschi, Deine Hüften und Deine vertraute Vorderseite streicheln kann.
Yvonne muss meinen harten Lustspender an ihrem Rücken gespürt haben. Sie dreht sich auf den Rücken und dann zu mir, umarmt meine Taille, greift nach meinen Pobacken und beginnt mit ihren Lippen und einer kraftvollen, aber auch weichen und warmen Zunge die Spitze meiner Eichel zu liebkosen. Sie badet mich in ihrem Speichel und schiebt dann, küssend, saugend, züngelnd, mit ihren Lippen meine Vorhaut ganz nach hinten.
Während dessen haben sich Deine und meine Lippen über Yvonnes Hüften getroffen. Wir geben uns immer intensiver unseren Zungenküssen hin, und dabei steigt uns aus der längst richtig nass gewordenen Spalte unseres Gastes (passt das Wort überhaupt noch?) ein herrlich verlockender Duft in die Nasen.
Du musst Yvonnes Sehnsucht gespürt haben, denn nach einiger Zeit bedeutest Du mir mit einem Kopfnicken, ich möge mich ihrer Muschi annehmen. Also tauche ich mit Nase und Mund tief zwischen die Schenkel unserer Liebesgenossin, die sie auch sofort öffnet, und wir versinken in einem lustvollen 69iger. Ich bin wie berauscht vom Duft ihrer Erregung, schlecke und genieße, schlucke von ihrem Liebeshonig alles, was ich auflecken kann, erforsche mit meiner Zunge alle ihre Falten, Spalten, Lippen und Abgründe, und bin ebenso befriedigt wie erregt davon, dass ihr Schnaufen und Stöhnen immer lustvoller wird.
Dennoch versäumt Yvonne nicht, weiterhin an meinem Schwanz zu lutschen, über meine Hoden und Schenkel zu streicheln und in meinem Schamhaar zu kraulen, so dass meine eigene Erregung kaum noch zu ertragen ist.
Du selber genießt es dabei offensichtlich, sie und mich liebevoll schmunzelnd zu betrachten und gleichzeitig alles, was Du an freier Haut bei uns erreichen kannst, zu streicheln und dann mit zahlreichen herzhaften Küssen zu bedecken, die auch ein Ausdruck Deiner eigenen Erregung und Sehnsucht sind.
So entziehe ich meinen kleinen Freund doch den wundervollen Zärtlichkeiten unserer Liebhaberin und drehe sie sanft zurück zu Dir.
Sofort beginnt ihr Euch wieder an Mund, Gesicht, Hals und Busen zu küssen. Jede von Euch hat eine Hand am Kuschelnest der anderen und Eure Bewegungen dort werden immer eindeutiger. Ihr scheint beide ganz genau zu wissen oder zu erspüren, wie Ihr Eure Lust steigern und auskosten könnt.
Dabei schmiege ich mich wieder an diesen gebräunten, muskulösen, sportlich jugendlichen Rücken und versuche in der Löffelchen-Stellung in sie einzudringen. Eigentlich gedachte ich mich mit sanften Vor- und Rückwärtsbewegungen langsam in ihr voran zu tasten, sie ist jedoch so nass und offen, dass ich sogleich bis in ihre tiefsten Tiefen in sie hineinflutsche.
Ihre antwortenden Bewegungen sind ebenso wenig zu ignorieren wie ihr lautes und lustvolles Aufstöhnen zu überhören ist. So bricht sich also jetzt ihr ganzer aufgestauter Hunger Bahn und ihr Unterleib und ihre inneren Muskeln beantworten mein Hinein- und Herausgleiten so energisch, dass ich nicht mehr anders kann, als ihre Hüfte fest zu packen und in regelmäßigem Rhythmus tief und fest in sie hinein zu stoßen.
Ihre Erregung steigert meine, meine Erregung steigert die ihrige, und auch Du scheinst fasziniert und weiter erregt von dem Schauspiel, das sich Dir hier bietet. Es dauert nicht lange, bis Yvonne auf köstliche Art und Weise zu zucken und zu vibrieren, die Augen zuzukneifen und sich innerlich rhythmisch zusammen zu ziehen beginnt. Auch ich lasse mich jetzt vom Ziehen und Drängen in meinem Unterleib überrollen und ergieße mich laut schnaufend in Yvonnes Orgasmuswellen und tief in ihren Liebestunnel hinein, bis ich mich völlig ausgepumpt fühle.
Sobald ich wieder richtig zu mir komme, lasse ich mich entspannt und tief atmend in unsere Kissen sinken und beobachte weiter, was sich zwischen Euch beiden tut.
Ich bleibe noch ein Weilchen in Yvonne und genieße die Bewegungen, die weiterhin durch Deine Zärtlichkeiten an ihrer Clit und ihren Schmuselippen entstehen.
Und nun erlebe ich mit, wie unersättlich eine junge und viel zu lange abstinente Frau sein kann (sich selbst zu verwöhnen hat Yvonne offensichtlich auf Dauer nicht gereicht) und wie fröhlich und genüsslich Du Dich zum ersten Mal meines Wissens den Zärtlichkeiten einer anderen Frau anzuvertrauen bereit bist.
Auch nachdem ich schon längst wieder aus der Muschi unserer Liebhaberin herausgeschrumpelt bin, sehe ich lange und fasziniert zu, wie Ihr Euch gegenseitig erregt, kurz vor dem Höhepunkt innehaltet, verzögert, genießt, Eure erogenen Zonen entdeckt und liebkost, eure glitschigen Mösenfalten streichelt, neckt und elektrisiert, Eure Brustwarzen mit genau dem richtigen Zartgefühl betupft, hin und her biegt und gelegentlich ein wenig zwirbelt, Euch streichelt, küsst und am Ende fest aneinandergedrückt erst Yvonnes und kurz darauf Deinem Orgasmus hingebt.
Das glückliche Strahlen auf Deinem (und ihrem) Gesicht berührt mich tief und ich wünsche mir, dass dies nicht unsere letzte Erfahrung mit Yvonne bleiben möge.
Wir müssen in unserer Entspannung alle drei eingeschlafen sein. Als ich mitten in der Nacht das Bad aufsuchen muss, vergewissere ich mich, dass alle Kerzen heruntergebrannt sind, hole eine dritte Decke aus dem Schrank und so verbringen wir unsere erste Nacht zu dritt tatsächlich bis in den nächsten Tag hinein gemeinsam.
Hallo allerseits!
Hoffe es gefällt Euch und Ihr lass mich nicht im Unklaren darüber, was Ihr davon haltet!