hi
hallo@all habt ihr tips und tricks für geile spermaspiele mein mann will sein saft lecken aber nach dem abspritzen will er net mehr wie bekomme ich sein kopf frei will ihm zu mein spermalecksklaven erziehen freue mich auf eure tips
mfg moni@tom
hi
hallo@all habt ihr tips und tricks für geile spermaspiele mein mann will sein saft lecken aber nach dem abspritzen will er net mehr wie bekomme ich sein kopf frei will ihm zu mein spermalecksklaven erziehen freue mich auf eure tips
mfg moni@tom
hihallo@all habt ihr tips und tricks für geile spermaspiele mein mann will sein saft lecken aber nach dem abspritzen will er net mehr wie bekomme ich sein kopf frei will ihm zu mein spermalecksklaven erziehen freue mich auf eure tips
mfg moni@tom
Dann laß Dir doch mal in den Mund spritzen, danach gibst ihm einen heißen Kuß . Dann hater es das erste mal schon hinter sich. Danach wird er Spaß drann haben. Oder eben auch nicht? Gruß!
hmm ist auch eine option
Das Einfachste fällt einem nicht ein. Na mal schauen wie es ankam. Meine Frau und ich stehen total auf Spermaspiele.
habt ihr noch heiße tips dazu
mfg moni@tom
In die Mose Spritzen lassen und dann soll er dich lecken. Habe ich auch schon gemacht,ist echt geil
Kann mal selber üben, z.b auf Toast
Lass ihn mehrmals in eine Eiswürfelform spritzen. Wenn der Spermawürfel fertig und er wieder rattig ist, dann kann er dran lutschen.
Das geht natürlich auch prima mit Natursekt von ihm oder ihr oder als geile Mischung.
Den Spermawürfel kann man auch schön von Mund zu Mund geben, ins Getränk geben oder auf der Haut tauen lassen.
Wenn sie sich den Würfel auf den Schamhügel legt und sein Sperma langsam durch die Spalte läuft, kann er es auflecken und sie hat gleich ihren Spass.