euere tolle Beteiligung. Es freut mich wirklich sehr all Euere Meinungen lesen zu können. Na ja aus diesem Grund gibt es gleich eine kleine Serie mit. OK etwas zahmer aber ich verspreche Euch danach wird es wieder heisser...
caco 3000- Vielen Dank für Deine schmeichelhaften Worte. Na ja ich finde eine Frau mit 41 Jahren ist in Ihren besten Jahren und das der Körper nicht mehr wie bei einer 20 Jährigen ist , ist auch klar. Dafür haben wir andere Vorzüge. Nicht wahr?..
petan- Na ja meine Titten lassen sich leider nicht so toll abbinden. Haben wir schon versucht. Sind zu klein und zu fest. Was meine Füsse angeht muss ich ehrlich sagen die gefallen mir nicht so besonders deswegen gibt es davon im Moment noch nicht so viele Bilder... Aber ich denk an Dich und sobald es welche hat kommen sie dann auch hier rein...
schwanpirc- Da kommt sicher noch was und ich hoffe Ihr bleibt dran und schreibt kräftig Euere Meinung. Offen und ehrlich ob positive oder negative.
bieke- If you want to send me pictures it is no problem. it will give me à lot of pleasure. My pictures can you find here. I don't know what is the difference for you trading pictures directly. I prefere when the other people also can see me.
creativity- Danke für Deine Worte. Im französischen haben wir ein Sprichwort welches sagt: In alten Töpfen macht mann die beste Suppe. Ich denke da ist was dran...
zitadelle- Ich habe Dein Bild gesehen. Du bist eine sehr hübsche Frau mit einem sehr schönen Körper. Ich hoffe wir bekommen auch noch jede Menge von Dir zu sehen. Mach doch ein Treat auf wie ich. Wäre echt super. Ansonsten freue ich mich über jede Meinung von Dir.
snack- Na ja mein Freund ist nicht so sehr scharf auf Strumphosen und deshalb haben wir im Moment davon keine Bilder. Aber mal sehen vielleicht machen wir mal ein paar für Alle Nylonfans hier im Forum..
jeronimo29- Bondage Bilder gibt es bald wieder. Vielleicht auch noch mit Nylons. Heels habe ich leider keine. Kann ich nicht drin laufen. Na ja meine Füsse sind halt nicht dafür gemacht. Stinkt mir auch den ich finde Frauen in Heels auch geil.