Premium testen 0,99€

euere tolle Beteiligung. Es freut mich wirklich sehr all Euere Meinungen lesen zu können. Na ja aus diesem Grund gibt es gleich eine kleine Serie mit. OK etwas zahmer aber ich verspreche Euch danach wird es wieder heisser...

caco 3000- Vielen Dank für Deine schmeichelhaften Worte. Na ja ich finde eine Frau mit 41 Jahren ist in Ihren besten Jahren und das der Körper nicht mehr wie bei einer 20 Jährigen ist , ist auch klar. Dafür haben wir andere Vorzüge. Nicht wahr?..

petan- Na ja meine Titten lassen sich leider nicht so toll abbinden. Haben wir schon versucht. Sind zu klein und zu fest. Was meine Füsse angeht muss ich ehrlich sagen die gefallen mir nicht so besonders deswegen gibt es davon im Moment noch nicht so viele Bilder... Aber ich denk an Dich und sobald es welche hat kommen sie dann auch hier rein...

schwanpirc- Da kommt sicher noch was und ich hoffe Ihr bleibt dran und schreibt kräftig Euere Meinung. Offen und ehrlich ob positive oder negative.

bieke- If you want to send me pictures it is no problem. it will give me à lot of pleasure. My pictures can you find here. I don't know what is the difference for you trading pictures directly. I prefere when the other people also can see me.

creativity- Danke für Deine Worte. Im französischen haben wir ein Sprichwort welches sagt: In alten Töpfen macht mann die beste Suppe. Ich denke da ist was dran...

zitadelle- Ich habe Dein Bild gesehen. Du bist eine sehr hübsche Frau mit einem sehr schönen Körper. Ich hoffe wir bekommen auch noch jede Menge von Dir zu sehen. Mach doch ein Treat auf wie ich. Wäre echt super. Ansonsten freue ich mich über jede Meinung von Dir.

snack- Na ja mein Freund ist nicht so sehr scharf auf Strumphosen und deshalb haben wir im Moment davon keine Bilder. Aber mal sehen vielleicht machen wir mal ein paar für Alle Nylonfans hier im Forum..

jeronimo29- Bondage Bilder gibt es bald wieder. Vielleicht auch noch mit Nylons. Heels habe ich leider keine. Kann ich nicht drin laufen. Na ja meine Füsse sind halt nicht dafür gemacht. Stinkt mir auch den ich finde Frauen in Heels auch geil.

vielen Dank für Deine Antwort,

ich warte dann schon mal sehnsüchtig auf die Fotos mit Deinen Füssen.

Allerdings gefallen mir natürlich auch alles anderen Bilder von Dir.

frauen ab 40 sind die besten............sie wissen was sie wollen............"ältere" frauen sind meine vorlieben. Du bist Klasse und siehst toll aus........hut ab.

lg chrissys Mann!!!

freu mich schon auf die neuen bilder.

du siehst rassig aus.

mit deinen roten haaren hast du richtig feuer.

4 Tage später

Gestern Abend hatte Ich( oder besser wir, mein Freund ist ja auch dabei) eine Verabredung mit einem jungen Mann den wir durch eine Anzeige im Internet gefunden haben. Treffen in einer Kneipe was trinken diskutieren und dann mal sehen... Aber vorher war natürlich was nettes anziehen angesagt. Hier schon mal ein paar Eindrücke...

erstmal mit einer kleiner Fotosession bevor es zum Treffen ging. Na ja und wenn die Bilder Euch gefallen und Ihr wirklich wissen wollt wie es weitergeht möchte ich aber auch etwas von Euch lesen. Und etwas mehr als nur " great pics"...

Hier noch ein paar Bilder. Hoffe Ihr habt Spass...

du kannst die Männer mit deinem Blick um den Verstand bringen.

schöne Bilder. hoffe bei euerm treffen sind ein paar Fesselspiele gelaufen.

macht weiter so.

4 Tage später

wahnsinn bilder du bist für dein alter eine wahnsinns Braut.

dein gesicht u. dein Körper wunderbar alles liebe zerbie

Erst einmal ein riesenkompliment für deine tollen Outfits.(Einfach geil) Wir verfolgen alles von Dir. Liebe Grüsse M&P

Ich kann mir gut vorstellen, dass dein wunderbarer Körper und dein atembraubendes Outfit euren neuen Freund zum exlodieren gebracht hat.

Allein schon der Blick auf deinen Po und dein herrliches Fötzchen machen Lust auf mehr.

Du bist eine tolle reife Frau, die es versteht, die Männer für sich zu gewinnen.

hallo

habe mir alles angesehen und ich muss sagen du bist sowas von heiss,da möchte man(n) noch viel mehr sehen.du kannst anziehen oder ausziehen was du willst du siehst immer geil aus und mein kleiner wird ganz gross und ist neugierig.er will dann auch immer gerubbelt werden der schlingel.mach bitte weiter mit deinen fotos.

3 Monate später

schade das nichts mehr kommt waren immer so schöne bilder.

ein Monat später

Nach langer Abwesenheit möchte ich (wir) uns wieder etwas mehr zeigen.

Na ja es gibt halt einfach Momente in denen man sehr wenig Teit hat und so eine Phase hatten wir halt.

Zum Neueinstieg hier ein paar Bilder die mir zu verstehen gaben warum mein Freund sein Bier immer unten im Kühlschrank hat.

Vielen Dank Für Euere Kommentare

OK war nicht zum einkaufen sondern einfach nur zum bummeln am Abend mit etwas Essen gehen und danach was trinken in einer Bar. Kein Club öffentliche Bar.

geiler hintern mein kleiner ist ganz wild auf so geile Popos: : :

Also ich habe jetzt mehrfach Eure Serie angesehen und bewundert - und bin imer wieder sprachlos vor Begeisterung.

Allerdings stelle ich mir immer wieder die Frage, ob diese geile, sensitive und hoch erotische Frau mit viel Selbstbewußtsein und Zeige-Sinn immer nur allein vor der Cam ist! Ich bin mir da doch fast sicher, dass da in Cap d'Agde auch mal was (oder besser jemand) anderes mit am Ball ist und dann da ein wenig mitspielt! Oder?

du bist super geil, super sympatisch. Es ist schön dass es dich gibt.

Bin heute auf deinen Beitrag gestoßen und so begestert, dass ich mir jeden von dir bis zum Schluß ansehen mußte. Bitte mache weiter. Du bist und hast einfach nur Klasse!;) :

echt geile Bilder , kommen noch mehr?Berny:)

von Amateurbildern.Es freut uns dass es hier im Forum auch noch Leute gibt die Spass an Amateurbildern haben. Auch wenn man beim Anschauen eher den Eindruck bekommt dass es sich mehr um ein Forum aus dem Internet heruntergeladener Bilder handelt...

Aber für all die anderen hier wieder ein paar Bilder und wenn man merkt es gefällt und es gibt auch Kommentare gibt es natürlich noch mehr. Ich bin sicher viele andere denken genauso....

@5unny- Bin sicher neim Durchsehen hast Du einige Bilder meines Hinterns gesehen. Kann Dir aber sagen es kommen bestimmt noch mehr.. Also dranbleiben und eifrig schreiben..

@altermann6- Na ja das gleiche gilt für Dich. Mein Arsch scheint zu gefallen und ich kann es sagen ich liebe es von hinten so richtig heftig genommen zu werden.

@jobi2- Das hoffe ich mal sehr. ist ja Sinn wenn ich das trage, dann hoffe ich schwer dass er nicht beim Biertrinken bleibt...

@SirPit- Klar passiert da in Cap d Agde auch mehr und zum Teil gibt es auch Bilder aber wir respektieren die Unanimität der anderen Personen und setzen diese somit nicht in ein Forum. Na ja vielleicht haben wir ein paar Bilder von einem Trio an dem der Partner nicht unbedingt zu erkennen ist... Also dranbleiben

@sunlight- Hallo sunlight. Super dass Du auch noch da bist. Ich hoffe Ich kann Dir mit dem ein oder anderen Bild den Mund wässerig machen. Schreib ruhig was Du mit mir anstellen würdest. Ich bin zwar nicht direkt bi hatte aber auch schon Spass mit einer anderen Frau und würde es mit Ihr jederzeit wieder machen...

@johngrant- Merci

@isgard69- Danke Dir. Also ich mach weiter. Hoffe Du auch mit Bemerkungen..

@saigon67- es kommt noch mehr. Hoffe von Dir auch..

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses