Premium testen 0,99€

wird es nicht so heiss, dass man es nicht öffentlich schreiben könnte,

Der Hammer und das geilste überhaupt, wäre den Caipi aus deiner aufgezogenen und vorher richtig nass gefickten Muschi zu schlürfen. Und jeder Tropfen der nach hinten wegläuft muß mit der Zunge gestoppt und aufgefangen werden.

Allein das Kopfkino läßt mich schon sabbern. Und dann Du! möchtest natürlich überall (ab)geleckt werden, deshalb bewegst Du dich umso mehr. und genießt jeden einzelnen Tropfen der aus deiner Muschi läuft.

Aber was machst Du jetzt mit meinem dritten wachsenden und bald abstehenden Beinchen???? Hast Du da eine Idee??http://www.teufelchen.tv/forum/attachment.php?attachmentid=736604&stc=1&d=1316251814

So wie ich Dich einschätze schon.

I hope will be continued

Freue mich von Dir zu hören

LG Bernd

Das Beinchen

ich mal schön den Mund voll nehmen mit Caipi und Eis und Dein drittes Bein genüsslich darin versenken damit er sich wieder abkühlt.... :-))

du darfst mir alles servieren, nur "abservieren" das würde ich dir übel nehmen;)

ich mag deunen thread:

Dich als wohl meinen treuesten Fan jemals abservieren. Unvorstellbar Crisu.

Die Arschbacken mit der Hand ... dann kräftig auseinanderreissen - dann beide Löcher vögeln bis alle Lichter ausgehen - das wäre es

bei wem die Lichter zuerst ausgehen... :-))

Würd ihr gern mal ins gesicht spritzen

Sperma im Auge= Aidsinfizierungsrisiko

Mir dürftest du gerne ein Caipi servieren.

Am besten mit sehr vielen Eiswürfeln,die ich dann für mehr bei dir benutzen würde :

Spiele mit Temperaturunterschieden. Also mit den Eiswürfeln bist Du bei mir genau richtig.

die ich denke werden HighHeels74 gefallen...

die ich denke werden HighHeels74 gefallen...

man mir glatt die Bilder nicht mit aufgeladen

man mir glatt die Bilder nicht mit aufgeladen

Mir gefallen die Bilder sehr.

Sehr sexy dein Outfit ,du siehst sehr heiss da drin aus.

Bei dem anblick von dir,da werde ich ganz heiss bei!!!

14 Tage später

deine Fotze. Ich kriege innerhalb von Sekunden einen Ständer und würde dir am Liebstem meine Zunge in deine Löcher schieben...

6 Tage später

Der Herr hat mich so vorgefunden und Durfte mit mir machen was er wollte und so lange er wollte. Ich hatte dabei die ganze Zeit die Augen verbunden und weiss bis heute nicht wer es war. Vielleicht bin ich Ihm im normalen Leben schon mehrmals begegnet. Ich kann Euch sagen dies war für mich eines der erregendsten Situationen die ich bisher hatte. Habt Ihr vielleicht ein paar Ideen für mich für neue Spiele??

Wow GEIIL

muss glaub ich gleich mal anfangen zu wixxen.

liebe ich über Alles. Der Geruch und das Gefühl der Hanfseile auf meiner Haut , verbunden mit dem Gedanken komplett ausgeliefert und wehrlos zu sein mit der Möglichkeit von jedem der möchte richtig geil und hart gefickt zu werden lässt mich ganz feucht werden....

Na gäbe es da jemanden der mich mal gerne fesseln würde und danach so richtig geil und hart benutzen????

Also wir (paar ) würden dich gerne mal fesseln und dir die augen verbinden und beide gleichzeitig verwöhnen. wäre auch mal neues.

11 Tage später

Der Herr hat mich so vorgefunden und Durfte mit mir machen was er wollte und so lange er wollte. Ich hatte dabei die ganze Zeit die Augen verbunden und weiss bis heute nicht wer es war. Vielleicht bin ich Ihm im normalen Leben schon mehrmals begegnet. Ich kann Euch sagen dies war für mich eines der erregendsten Situationen die ich bisher hatte. Habt Ihr vielleicht ein paar Ideen für mich für neue Spiele??

muß sagen...so wie Du da an der Stange gefesselt bist...das haut mich glatt vom Hocker! ABSOLUT HEISS!!! :

Deine Bilder sind einfach wundervoll

kiss Thomas

2 Monate später

ohhhhhhhhh mannnnnnnnnnnnnnnnnn....................

deine bilder machen ein kirrrreeeeeee..........mein kopfkino dreht sich...........

ist schon schwierig zu erkennen wenn ne frau in begleitung ist.........sie anzubaggern

erstens weiß man nicht wie die begleitung reagiert....

aber wenn die frau offene offerten achen würde naaaaaaaaaaaaaa

da würd ich schon .........

stell mir so vor sie zeigt mir mit gespreizten beine das sie kein höschen an hat und feucht ist

da würde ich schon.........meine hand auf wanderschaft schicken........

und mich vor fühlen und wenn sie es zuläßt auch dann am tisch odersoooooo fingern......

ist bestimmt geil dich dabei stöhnen zu hören........dein fötzchen schmatzen zu hören und deinen geiles saft heraus rinnen zusehen

na da würde ich jetzt zu gerne meinen harten schwanz hinein stecken............

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses