Premium testen 0,99€

Also erstmal großes Lob an Euch. Ich bin absolut der gleichen Meinung. Den Schrott aus dem Netz findet man überall. Das was das einzigartige an diesem Forum ist, sind Leute wir Ihr die wirklich bereit sind nur echte Fotos zu senden. Macht weiter so und lasst uns alle teilhaben an Eurem Fundus.

Hier mein "Zwangskorset" in Leder

wo habt ihr nur die geilen outfits alle her? echt klasse!!!

6 Monate später

Bitte mehr Bilder von deiner pissenden Pussy.

25 Tage später

OK war nicht zum einkaufen sondern einfach nur zum bummeln am Abend mit etwas Essen gehen und danach was trinken in einer Bar. Kein Club öffentliche Bar.

Respekt. Ihr tut was euch gefällt. Den Rock gibt es auch in schwarz :)

25 Tage später

Hallo,

wir möchten uns den "vorschreibern" anschließen.

Es sind wirklich sehr ansprechende Fotos dabei und viel wichtiger, sie heben sich von den gestellten hochglanzbildchen aus dem Netz ab.

Natürlichkeit, mit all ihren kleinen "problemzönchen" ist halt immer noch am schönsten und sexy.

Behaltet euch diese Leidenschaft bei und vor allem.... lasst uns immer wieder daran teilhaben ;)

lieben gruß

triskelion (er u. sie)

Hallo liebe Teufelchen Gemeinde. ja es gibt mich noch und hab mir vorgenommen wieder etwas aktiver zu werden hier. Na ja zum Neustart habe ich hier mal ein paar Bilder vom letzten Urlaub. Aussicht von der Terrasse am Samstag Abend um 20 Uhr. :-))

wo seit ihr den in urlaub hingefahren?

Nun ja ich denke es gibt nicht viele Orte auf der Welt an denen man solch eine Aussicht haben kann.....

Na wo könnte dies wohl sein?

Und das Tolle ist im September gehts wieder hin

denk, denk, denk ich komme nicht darauf, wo denn?

Ich bin sicher es gibt hier genügend Leute die wissen wo es ist... Na warten wir mal noch ein wenig, vielleicht kommen noch Vorschläge.

Na ja um die Zeit etwas zu verkürzen bis einige Vorschläge kommen hier ein paar Bilder aus dem Urlaub. Na ja ich hoffe sie gefallen Euch und es gibt reichlich Kommentare....

Danke für die tollen Bilder :)

hi

sehr geil

schön wie ihre Fetteuter aus diesem Nutten-BH hervorqeullen

zeigt mehr von dieser netten *****:-)

Gruß

Rolliman

evtl. ein kleiner tipp? übrigens deinen schmuck und das bild oben rechts finde ich super klasse

Danke für den Schmuck. Gel die Ohrringe sind geil :-))

Also als kleiner Tipp. Der Ort liegt am Meer und in Europa. :-))

hi

sehr geil

schön wie ihre Fetteuter aus diesem Nutten-BH hervorqeullen

zeigt mehr von dieser netten *****:-)

Gruß

Rolliman

Hallo Rolliman

Na ja sind nicht gerade Fetteuter meine Titten aber ich mag es wenn man bei mir ruhig auch mal eine etwas härtere Sprache angeht. Was den Nutten BH angeht muss ich sagen wenn ich den trage fühle ich mich auch ein wenig so und ich finde es toll. :-))

bist eine phantastische frau.ich bin sehr froh,dass du dich entschlossen hast,weiterzumachen.......

Danke pahoma. Freut mich Deine Mitteilung. Hoffe Du bleibst dran und sparst nicht mit Kommentaren..

es macht echt freude und lust auf mehr, eure bilder anzusehen, macht weiter so!

Na ja um die Zeit etwas zu verkürzen bis einige Vorschläge kommen hier ein paar Bilder aus dem Urlaub. Na ja ich hoffe sie gefallen Euch und es gibt reichlich Kommentare....

kompliment. hübsche bilder. geiles piercing. würde gern mehr von dem sehen, was sich zwischen den glatten, süßen schamlippen verbirgt. :)

Meintest Du etwa so?

8 Tage später

bitte einen hinweis

Fängt mit Cap an und hört mit Agde auf...

Fängt mit Cap an und hört mit Agde auf...

Hätte mich doch wirklich sehr gewundert wenn hier niemand Cap d'Agde kennt...

Also Crisu hier hast Du die Antwort.

Ein Bild von mir von Cap d'Agde

tolle fotos, würd sie uch gern mal vernaschen wollen

ein Monat später

Hätte mich doch wirklich sehr gewundert wenn hier niemand Cap d'Agde kennt...

Also Crisu hier hast Du die Antwort.

Ein Bild von mir von Cap d'Agde

*bling bling* : sehr schön!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses