Premium testen 0,99€

Na ja tosche ganz so wie Du es sagst ist es nun auch nicht. Mit den Brüsten das lasse ich noch gerne gelten ( auch wenn ich sie manchmal gerne ein wenig grösser hätte), was die Taille angeht muss ich sagen na ja in der Corsage geht es gerade so, ansonsten hab ich nämlich keine, mein Hinterteil muss ich sagen gefällt mir auch sehr gut so wie er ist, meine Beine allerdings sind eine wahre Katastrophe. Na ja ich kann es nicht ändern , so ist es halt.

Mein absoluter Favorit.

Die Korsage bringt deine herrlichen Brüste und deine elegante Taille traumhaft zur Geltung.

Der Rock betont deine schönen Beine und insbesondere deinen sexy Po.

Die Kombination ist über alle Maßen reizvoll-

lG

Tosche

hatte eigentlich gehofft dass ein paar mehr von Euch Herren meinem Aufruf folgen.

Ein grosses herzliches Dankeschön an Bautzel, hornet3 und zerbie. Ihr habt Euch zumindest die Mühe gemacht mir zu sagen was Euch gefällt. Schade halt dass nur Ihr drei mir eine Freude gemacht haben.

Danke aber auch an fiffi,presi_1, mr_roboto und thetux für Euere Beiträge.

Na ja da ich im September nochmals ein paar Tage nach Cap d'Agde gehe starte ich nochmals einen 2 ten Versuch. Möchte ja den Jungs dort auch gefallen... :-))

Ich werde von jedem drei Bilder einstellen, so habt Ihr einen besseren Eindruck.

Also ich zähle auf Euch. Als erstes mein Metalzweiteiler...

ja echt schade aber mach weiter der metalzweier sieht schon mal echt scharf aus so zum warm werden:)

Na ja tosche ganz so wie Du es sagst ist es nun auch nicht. Mit den Brüsten das lasse ich noch gerne gelten ( auch wenn ich sie manchmal gerne ein wenig grösser hätte), was die Taille angeht muss ich sagen na ja in der Corsage geht es gerade so, ansonsten hab ich nämlich keine, mein Hinterteil muss ich sagen gefällt mir auch sehr gut so wie er ist, meine Beine allerdings sind eine wahre Katastrophe. Na ja ich kann es nicht ändern , so ist es halt.

Schade das du dich in einem so negativen Bild siehst. Ich finde du bist der Traum eines jeden Mannes und wenn ich die Kommentare hier lese sehe ich mich bestätigt.

Darüber hinaus finde ich, dass die Wahl deines Outfits immer die richtige ist.

lG

Tosche

Fühlt sich bestimmt gut an, kaltes Metall auf einem heissen Body....!

Hätte ich die Bilder mit Euch drei Mädels gemacht, wären die bestimmt verwackelt.

Einfach nur geiiiiiiilllllll.

Der Kandidat hat 100 Punkte. Frauenkenner.Je älter je besser weiss ich nicht aber ich weiss dass ich mit meinem Alter kein Problem habe und auch nicht mit meiner Figur. Ich geniesse das Leben und vor allem den Sex. Mit meinem Freund und auch mit anderen oder auch zu dritt. Hätte ich mir als ich jünger war irgendwie nicht getraut.

Als kleine Belohnung für die richtige Antwort habe ich spezielle für Dich 2 Bilder angehängt. Ich mag es wenn man auf mich spritzt...

Geile Body-Lotion, schön einmassieren............

Wunsch hier ein paar Bilder im Badeanzug. Sind die einzigsten die ich habe und finde sie ehrlich gesagt nicht so toll...

Toll ist die Frau in dem Stück Stoff....

um Euch daran zu erinnern dass es auch im Moment nicht nur Fussball gibt hier der Rest meiner "Gartenserie". Na so geht es dem Gärtner wenn er mit mir im Garten arbeitet...

Trotzdem viel Spass beim Fussball

Der Arme Garten, jetzt muß er warten,

aber das Handling mit anderen Gerätschaften klappt ja auch

Ich kenne da ein paar wenige die sich darum schlagen würden, um mit Frau Farafra grillen zu dürfen...

Na wenn es nur bei einigen wenigen bleibt braucht Ihr Euch nicht darum zu schlagen. Dann dürft Ihr Alle mit dabeisein.

Was die Würstchen angeht keine Angst die landen bei mir nicht auf dem Grill die Werden bei Mir ganz woanders gegart.

Der rosa Flamingo kann Euch da ja die Richtung zeigen...

Wie tierlieb, ist auch gut zu Vögeln.............

ein Monat später

Der Latexzweiteiler ist super klasse !!! Kompliment

10 Tage später

geiles luder........hmmmm

meine Bilder gerne ansehen und sich nicht zu schade währen mal über mich

"drüberzurutschen" hier noch ein paar Bilder zu der letzten Serie damit Ihr auch seht dass ich mich nicht nur lecken lasse und blase sondern dass unsere Sexpartner mich auch ficken. Und am Besten richtig hart und lange.

Ich bin vielleicht kein Top Frau aber die die mich bisher ficken durften haben es nicht bereut. Im Gegenteil.

Ich hoffe nur mal das Nice_Cock auch wirlich so ein toller Typ ist und gut fickt wie er es vrmuten lässt. Zeigen tut er sich ja auch nicht. :-))

ich würde dich auch ficken, keine frage, deine Bilder sind geil, habe gerade eine extra Harten in der Hose...

2 Monate später

Also erstmal großes Lob an Euch. Ich bin absolut der gleichen Meinung. Den Schrott aus dem Netz findet man überall. Das was das einzigartige an diesem Forum ist, sind Leute wir Ihr die wirklich bereit sind nur echte Fotos zu senden. Macht weiter so und lasst uns alle teilhaben an Eurem Fundus.

Hier mein "Zwangskorset" in Leder

wo habt ihr nur die geilen outfits alle her? echt klasse!!!

6 Monate später

Bitte mehr Bilder von deiner pissenden Pussy.

25 Tage später

OK war nicht zum einkaufen sondern einfach nur zum bummeln am Abend mit etwas Essen gehen und danach was trinken in einer Bar. Kein Club öffentliche Bar.

Respekt. Ihr tut was euch gefällt. Den Rock gibt es auch in schwarz :)

25 Tage später

Hallo,

wir möchten uns den "vorschreibern" anschließen.

Es sind wirklich sehr ansprechende Fotos dabei und viel wichtiger, sie heben sich von den gestellten hochglanzbildchen aus dem Netz ab.

Natürlichkeit, mit all ihren kleinen "problemzönchen" ist halt immer noch am schönsten und sexy.

Behaltet euch diese Leidenschaft bei und vor allem.... lasst uns immer wieder daran teilhaben ;)

lieben gruß

triskelion (er u. sie)

Hallo liebe Teufelchen Gemeinde. ja es gibt mich noch und hab mir vorgenommen wieder etwas aktiver zu werden hier. Na ja zum Neustart habe ich hier mal ein paar Bilder vom letzten Urlaub. Aussicht von der Terrasse am Samstag Abend um 20 Uhr. :-))

wo seit ihr den in urlaub hingefahren?

Nun ja ich denke es gibt nicht viele Orte auf der Welt an denen man solch eine Aussicht haben kann.....

Na wo könnte dies wohl sein?

Und das Tolle ist im September gehts wieder hin

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses