Premium testen 0,99€

wie immer

ansprechende Bilder

nette Anworten

gefällt mir:

Na ja am liebsten hätte ich Mund Muschi und dann in den Arsch. Wenn ich einen Schwanz blase werde ich so richtig heiss und feucht und bevor ich in den Arsch gefickt werde habe ich gerne einen Vaginalen Orgasmus. Dann kann ich den Arschfick mehr geniessen.

Was das Bild angeht kann ich Dir im Moment leider nicht dienen da ich keines zur Hand habe. Aber Dein Wunsch ist registriert und sobald sich die Gelegenheit gibt werde ich eines nehmen lassen und es dann hier zeigen.OK?

ja, das ist eine super gute reihenfolge ... auch für mich, weil mein schwanz dabei sicher so richtig fest und prall und geil ist, dass er deinen arsch richtig bearbeiten kann ...

ja, ich freu mich, wenn du an das bild denkst ... bin schon sehr gespannt darauf ... bei deinem arsch wird das sicher richtig scharf

4 Tage später

hast du noch weitere bilder mit stapsen und deiner geilen muschi??? freu mich drauf, weil du wirklich einen genialen und geilen körper hast

super toller Körper. Am liebsten würde ich dich von hinten ficken und dir meine ganze Ladung auf den Arsch spritzen

mach es doch einfach mal. Auch wenn es "nur" virtuell ist. Kannst dann gerne ein Bild machen wie Du auf meinen Arsch spritzt und es hier reinstellen. Würde mich echt heiss machen. Fickst Von hinten? Anal oder Vaginal?

... du bist der Grund warum ich mich hier angemeldet habe.

was für geile Bilder... ich sitze schon den ganzen Abend davor und wichse die ganze Zeit meinen Schwanz! Wie gerne würde ich deine Fotze auslecken und deinen Saft kosten (wenn du davon auch noch mer Bilder hast... das wäre geil)

Ich hoffe noch viele von Deinen Bildern zu sehen. Dann bekommst du auch eins von mir und meinem Schwanz beim wichsen...

Ich wünsche mit auch mehr Bilder von deinem geilen Arsch, vielleicht verwöhnst du ihn mal mit einem Dildo?

In der Hoffnung auf mehr scharfe Bilder

Gruß

Raven

7 Tage später

Den vielen Komplimenten hier kann ich mir nur voll und ganz anschließen

Ich freue mich schon auf Neues von Dir

LG Rethe

Endlich konnte ich dir einige Cameltoe-Tips schicken, Farafra. Ich hoffe, du findest Zeit, das umzusetzen. Ich freue mich auf das Ergebnis.

Hallo Dominatus. Danke für die Tipps. Habe ein Teil schon versucht vorher aber es hat natürlich noch neue Tipps. Werde es sobald als möglich mal probieren. Im Moment hab ich ein bisschen Umzugsstress. Kein Problem für die Verspätung. Weiss ja wenn Du etwas sagst hälst Du es auch. Hab Dir mal ein Cameltoebild mit angehängt. Na ja vielleicht kennst Du es schon. Also auf bald.

Sehen kannst Du mich in diesem und noch anderen Outfits meist in den letzten 2 Wochen im Juni in Südfrankreich in Cap d Agde.

Meine bevorzugten Bars um etwas zu trinken und sich amüsieren sind

Melrose Café , Casa Noueva , Eros und eigentlich auch alle anderen Bars und Cafes dort.

Wir sind in genau dieser Zeit auch in Südfrankreich. Jedoch in Saint Tropez.

Auch ein geiler Strand!!!

Kompliment auch für Deine tollen Fotos.

LG Christa und Boleris

13 Tage später

Hallo Leute, tut mir leid wenn von uns im Moment nicht viel kommt sind aber zur Zeit voll beschäftigt mit Wohnungsrenovierung und Umzug etc.

Na ja sobald wir dass Alles hinter uns haben gibt es wieder mehr von uns. Versprochen.

Allerdings sind wir(besonders ich) doch etwas enttäuscht dass wenn man keine Bilder mehr einsetzt man auch nichts mehr hört.

Deswegen hier 2 Bilder vom Januar beim Skifahren.

Hoffe wir haben bald wieder etwas mehr Zeit..

Zugegeben ja, danke. Du brauchst mir in Zukunft keine Netzbilder zu präsentieren, in diesem Thread geht es doch ausschließlich um dich/euch. ;)

Hm, ich könnte ja eine kleine Cameltoe-Geschichte über dich schreiben?!?

Dominatus, hatte total vergessen auf Deine Nachricht zu antworten. Natürlich wäre es eine grosse Ehre für mich wenn ich die Darstellerin für eine Camel Toe Story von Dir sein dürfte. Denn ich kann Dir sagen die Bondage Story hat mich schon heiss gemacht und mir viele gute Momente bereitet. Ich bin sicher mit der Camel Toe Story wäre es ebenso.

Also wenn Du die Zeit und Lust hast... Für mich wäre es eine grosse Freude..

mmmh..vielleicht gibt es ja ein paar sexy umzugsfotos :)

eine sexy frau beim arbeiten..das sieht man(n) gerne...

es geht mich zwar nix an,

muß man aber die Klage der netten Dame verstehen, dass man enttäuscht ist, wenn man keine Bilder mehr reinstellt und dann nichts mehr hört?

Von wem?

Es gibt dich hier genug Museums-Gänger, die hier Asbach-Uralt threads ausgraben und so tun, als hätte der Einsteller gerade vor einer Stunde das letzte Bild einegstellt..........lach (Dabei wars vor 12 Monaten)...kicher

Nix für ungut.

Denker

In die Kategorie "Museumsgänger" ist die Farafra bestimmt nicht einzureihen und wenn sie nun mal wichtigeres zu tun hat sollte man das einfach akzeptieren.

Ich jedenfalls fühle mich von Farafra's "Schubser" schon angesprochen muß aber sagen, es fällt einfach leichter zu etwas Neuem was zu schreiben.

hier mal wieder ein paar Bilder von mir. Nicht unbedingt Neues aber...

hier mal wieder ein paar Bilder von mir. Nicht unbedingt Neues aber...

Nummer 3 gefällt sehr super gut.

Liebe Grüße,

Jasmin DWT

mit "Museumsgänger" hatte ich nicht Frau Farafra gemeint!

Jeder aufmerksame Betrachter des Formus wird wissen, was ich meine.

Betrifft meistens die "Neuen", die sich hier stundenlang durchs Archiv kämpfen und dann nen uralt-thread zu neuem Leben erwecken.

Denker

Nummer 3 gefällt sehr super gut.

Liebe Grüße,

Jasmin DWT

wie hast du gezählt?

ich finde die Aussenaufnahme Klasse (meintest du diese?)

hier hilft nur analytisches Denken.

Eine / eine dwt denkt nur daran, wie man ohne Geschlechtsamputation aussehen kann, wie eine Frau.

Daher dürfte das Straßenbild von hinten gemeint sein......................lach

Da könnte jeder Travestie ruhigen Gewissens behaupten, er wäre es.....kicher

Denker

Daher dürfte das Straßenbild von hinten gemeint sein......................lach

Da könnte jeder Travestie ruhigen Gewissens behaupten, er wäre es.....kicher

Denker

bisher dachte ich eigentlich dass sich mein Hinterteil doch von dem eines Mannes (bzw Travestie) unterscheidet....

Sehr geehrte Frau Farafra (erinnert mich immer an Pfarrersfrau)...kicher,

da kennen Sie aber die betreffenden Herren schlecht.

Was die drauf haben, um täuschend echt als Frau zu wirken, da bleibt einem oft die Spucke weg.................lach

Denker

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses