Hey Leute ich brauche Euere Hilfe.Warum gibt es hier anscheinend jede Menge Männer die mich gerne mal Lecken, fingern oder ficken wollen und wenn ich dann wie auf den Bildern zu sehen ausgehe sich im Endeffekt keiner rantraut. Mache ich Euch etwa Angst in meineN Outfits? OK natürlich bin ich nicht alleine unterwegs wenn ich so angezogen bin, mein Freund ist da aber schon mit dabei. schlieslich gefällt es Ihm auch so mit mir auszugehen und er hätte absolut nichts dagegen mich zusammen mit einem anderen Mann zu ficken, im Gegenteil.
Nun sagt mal , wenn eine Frau begleitet ist traut Ihr Euch dann nicht mehr sie anzumachen , Ihr zeigen dass Ihr Lust auf sie habt? Mehr als eine Absage kann es ja nicht geben und wenn eine Frau so angezogen ist kann man doch auch davon ausgehen dass sie sexuelle offen ist( im wahrsten Sinne des Wortes) Leider musste ich es mir dann meist selbst besorgen bevor mich mein Freund durchfickte wie hier auf den Bildern zu sehen mit den Fingern oder mit einem High Tech Vibrator(in der nächsten Serie wenn es interessiert)
Es wäre nett von Euch wenn Ihr 5 Minuten nehmt um Euere Meinung zu tippen..
hallo
supergeile Fotos...wunderschöne Aufnahmen
Nun wir ..meine Frau und ich hätten kein Problem
euch anzusprechen.Wir waren selber schon in Cap agde und haben
spontan einiges erlebt
Bestimmt gehen wir wieder mal hin.Dies Jahr Valalta..auch super
Meine Frau ist extrem bi.Du wärst bestimmt geleckt worden von ihr
bei der superschönen und nassen Muschi ..nun zu viert:) ..ein Traum
meldet euch doch direkt...noch viel Spass..