War heute mal wieder im Dr. Müller Sexkino in Frankfurt- Bahnhofsviertel Kaiserstr/ Ecke Moselstr- etwa 2 Fussminuten vom HBF!
Auch wenn dieser Laden in div. Foren keinen besonderen Ruf hat so gehe ich dort doch gerne hin. Ein paar Professionelle springen da immer rum, aber eine mag ich besonders: Claudia, aus Südamerika, ca. Anfang 30, natürliches Aussehen, ungeschminkt, mit tollem Body: Gross, geiler weiblicher Arsch und schöne Hängebrüste etwa 80 D-E würde ich sagen, lange dunkelbraune Haaare, und wirklich supernett! BITTE BEHANDELT SIE GUT SIE IST EIN SCHATZ! Eigentlich wollte ich auch heute mit ihr was starten aber es kam anders: in einer abschliessbaren, grossen Kabine war eine schlanke Blonde mit 2 Kerlen aktiv. Da die Tür nicht abgeschlossen war bin ich dreisterweise mal rein, hab gude gesagt und mich gesetzt. Sie war erstmal nichtso begeistert aber die Jungs fandens ok- überstimmt!
Alle waren locker drauf mit Bier, Kippen und so. Haben mir auch gleich ne Kippe ausgegeben. Die Blonde musste irgendwann pissen und fragte mich, ob es ok sei nackt durchs Kino zu gehen, was ich bejahte.
Als sie weg war meinten die Typen sie sei naturgeil, der Aufriss von einem von Ihnen und fortan mit ihm zusammen. Sie sei 35 (sah aber aus wie ca. mitte 20 mit schlankem Body, süssem kleinen Arsch, Titten ca. 75 b eine gepierct, leicht hängend!).. und echt süssem Gesicht!
Als sie zurückkam blies sie wieder beide Jungs und bekam leichte Schläge was sie geil machte.
Sie meinte dann dass sie jetzt endlich zu einem von den beiden ins Bett wollte, so dass ich schnell abwichste und dabei ihre Titten anfasste, was sie sich gefallen lies! Ich dachte mir- lieber schnell abwichsen evor gar nix mehr geht..
Claudia war danach ein bisschen sauer aber sie weiss dass ich sie noch öfters besuchen werde!: