cookie86 Mir wird schon beim Brennholz machen warm ;-) Aber wir haben auch genug Bäume die wir umholzen können. Brennholz ist immer gut. Ihr habt genug Bäume???? Wo kann man die denn umhauen???
cookie86 ;) da ist was dran ;) werd beim nächsten schlüfen am cocktail bestimmt dran denken ;) mir ist inzwischen ganz warm...und das ohne holz oder öl :) warum ist die denn schon ganz warm????
Daudel Brennholz ist immer gut. Ihr habt genug Bäume???? Wo kann man die denn umhauen??? Im Hunsrück: Waldreiche Mittelbebirgslandschaft ;-) Bei den aktuellen Außenemperaturen wäre ich auch ganz schnell im +18°C warmen Mittelmeer.
Daudel Auch ein Scheit nachleg. Oceanside oder Surfer's Paradise ist mir egal, ich brauch warmes Wasser zum Schwimmen und am besten mit ohne Hai. By the way, könnte mal wieder nach Viernheim in die Kristalltherme *träumt vom schweben im warmen SalzWasser*
bleaky dann lass das kaminfeuer mal knistern ;-) das wäre ja was...nen kamin im badezimmer neben der wanne
Daudel Reinschneien ist im augenblick ne gute Phrase für ins Autoeinsteigen. Was ist eigentlich aus diesen kleinen Dachrinnen geworden, die man früher immer seitlich am Auto hatte (wo der Dachgepäckträger drangeklöppelt wurde).
Daudel ähm........die gibt es heute nicht mehr........... Als es die noch gab, fiel mir aber nicht jedesmal ein Doppelzentner Schnee auf den Sitz wenn ich die Tuer geöffnet habe. Was ist aus dem guten "never change a running system" geworden?
starworker Daß die Frauen das letzte Wort haben, beruht hauptsächlich darauf, daß den Männern nichts mehr einfällt. würde eher sagen der Klügere gibt nach....hihi
Daudel Wie gross ist der Pool eigentlich? Egal Mann, Mann, Mann, wer hat den da wieder stundenlang kein Holz aufs Feuer gelegt *Feuer neu anfach*
cookie86 Ja sagen Frauen immer. Macht mann ist meistens nicht richtig, macht man nichts ist es auch falsch also wie nun??? Also Cola, sprite, havana, Rotwein und amarula ist da. :)
cookie86 Tz...mei bei so einen anblick...wird auch frau zum raubtier ;) deinen rücken würde ich auch gern mal sehen ;) Bist wohl neugierig drauf was??? :)
cookie86 selber schuld......bei dir ist ja nichts zum Angucken: In anderen Themen gibt es schon was zu gucken, aber nicht mein rücken. :) :) außer ihr wollt meinen rücken mal sehen. :)
cookie86 Das andere hab ich ja schon gekuckt....aber so ein rücken hat was ;) Und wie fandest du es???? Was hat ein rücken denn???