Bernd lang Was hier so abgeht,,,, dachte immer wir reden hier übers Wetter oder über Rezepte *tztztz Hi nö wir reden auch über wärmende Pflege =))
alter111 Hallöchen Day ... Mal eine Runde Glühwein mit Rum in den Fred stelle (___)o (___)o (___)o (___)o (___)o
alter111 hat niemand lust, mir meine musikbearbeitung abzunehmen,,,, sind nur noch rund 600 titel,,, 900 hab ich schon fertig
Bernd lang Guten Abend zusammen wenn ich Rum höre dann bringe ich mal in die aufrechte und freue mich auf ein becherchen (_____)> der Glühwein natürlich auch ist Doch beides Medizin und kommt mit der Chemie doppelt gut @Alter würde Dir gerne helfen habe eine sehr große Auswahl an Musik denke aber das wenige Stücke für Dich infrage kommen
alter111 juhu, jetzt hab ich meine 15 voll und freue mich darauf auch mal lieb antworten zu können Da freuen wir uns doch glatt mit *gg
Bernd lang ähm.......ja...........das würde sinn machen:...hehe........ich war das aber nicht...wolfi hat rumgeaut;) Huch bin nicht der einzige der sich nicht nur über Kochrezepte unterhält griiiinss Aber ich glaube bei euch sind es Schokoladen Flecken ;^ )
Bernd lang Geschlagen oder geschüttelt? die war geschlagen bin zwar gegen Gewalt aber manch mal geht es nicht anders die geschüttelte gibt es dann im Nebenraum (beide lacktose frei)
Bernd lang Hallo ihr lieben :) Hallo liebe Tamika dank Deiner liebevollen Pflege geht es mir ein bisschen besser
Bernd lang Die kriechen hier von alleine zusammen unter die decke, da muss ich nichts stecken :) Hiiii bevor ich friere (aber unter der Decke kann Mann stecken )
Bernd lang Also bei mir nicht. Mach mal schnell das licht an ;) Bin doch anständig mache nicht nur das licht an sonder meine beiden Hände auch auf der Decke oder meist Du mit ich sehe was ich esse und krümele nicht so viel schoko Kekses unter die Decke