Bernd lang hab ich was schönes verpasst ausser das mit heino?! Hallo bb 21 finde hier verpasst man immer was können ja Wolffs Buch besprechen auch ein Feierabend Bier Moment muss nur noch ein Stück Holz auflegen
Bernd lang oh ich sehe du machst es schon schön gemütlich...dann lieber ein wein dazu...und so jetzt können wir lauschen magst Du lieber einen roten oder weißen oder passend zur Jahreszeit ein "Weißherbst "
Bernd lang Was hier heute los ? Nee ich muß ja Freitag Geburtstagssondersenung machen wiseso hast Du Geburtstag oder der singende Bäcker
Bernd lang guten morgen alles klar zum Backen und Banken da ich gestern nicht mehr reingekommen bin und wen bin ich auch gleich wieder raus geflogen bin Bin ich ins Bett gekangen hoffe Ihr hatte eine angenehme Nacht Ruhe und schöne traüme
alter111 Moin mein Schatzi..... hoffe hast gut geschlafen und alles ist wieder warm .... Kaffee reiche (___)o
Bernd lang Hallo Mahlzeit alle zusammen was ein bisschen Sonnen Schein doch ausmacht Hoffe Ihr habt Eure Kürbisse alle geschitzt und süßes geholt damit es kein saures gibt verteile mal fürs schloss Transporter vieleicht kommen wir alle dann besser hier rein =)
Bernd lang Tja...so sind wir Scherzkekse Hallo Wolfii wenn Du auch noch ein süßer schertztkeks bist Kanst Du Dich dann auch verteilen na es Kommen bestimmt junge Dinger bei Dir vorbei und die sind heute sonst sauer
Bernd lang Sehr sehr vernünftig Irgend jemand hat mal gesagt was gibt es schrecklicheres auf der Welt als Eine geräkte Frau jemand hat's gesagt und ich gespürt
Bernd lang juhu ihr süssen............was den wolfi zerbröseln:........und wer kuschelt dann mit mir?????;) Den Wolfi zerbröselt nimand der ist ja brav aber keine Angst wir fangen Dich dann lieb auf
Bernd lang Aber klar bin immer nett auser ich werde geärgert und wir sind hier im Netz da wird man doch mt aufgefangen ;^*
zette6 juhu ihr süssen............was den wolfi zerbröseln:........und wer kuschelt dann mit mir?????;) Nah, das würde ich gerne machen
alter111 huhu alter............na wie war dein Tag............ Irgendwie Matschbirne ,,, fast den ganzen Tag Musik bearbeitet. Nun aber erstmal alles verrammeln hier... Grundstück unter Strom setzen