vieze333 Mit dem po nix, nur mit dem Gestell etwas drüber. Kommt davon wenn man zu wild ist..lol Mei des bissal schnee. Wird ja nicht viel. Glaub da brauchst nicht mal schaufeln. Ich freu mich drüber weil es eh schon selten ist das es schneit. Wenn ich da an früher denk...an meine kindheit ( körperlich zur zeit gefühlte 100 jahre her) wie viel es da gab...ist das was wir nun haben nicht der rede wert. da muss ich Dir zustimmen aber die nächsten Tage soll ja noch was mehr kommen, ich hoffe es wird viel
Oldiebutgoldie da muss ich Dir zustimmen aber die nächsten Tage soll ja noch was mehr kommen, ich hoffe es wird viel solange der Schnee in Leipzig bleibt, ist mir das schnuppe ;)
Oldiebutgoldie Hihihi...bei uns kratzen die auch schon ganz früh. Haben hier viele rentner und ich glaub das die sich immer mächtig über jedes flöckchen freuen. Ebenso über jeden großen Grashalm im Sommer :) Iglus haben wir auch immer gebaut. Und eine verdeidigungsmauer für die scheeballschlacht :) Danke für die Wünsche. : sehr gerne, liebe Tamika, Rentner haben wir mehr als uns gut tut .... die haben ihren Vorgarten immer blitzsauber und schütteln über meinen Vorgarten immer den Kopf
Oldiebutgoldie ;) unsere hegen und pflegen ihre Gartenzwerge Armee. Unser garten ist zum Glück recht weit oben. Da müssten sie schon die Treppe rauf zum schütteln ;) aber im großen und ganzen mag ich meine Nachbarn. Wenn wir ab und zu Hochwasser haben, dann halten wir zusammen. Und die schnelle Zaunhoibe im sommer bei einem kleinen ratsch ist auch nett :) ja klar, aber meine Nachbarin zur linken ist stocktaub und meine Nachbarn gegenüber sind auch schon weit über 90 ...
Oldiebutgoldie Oh das ist schon sehr betagt ;) jau und schnacken tun wir eigentlich eher nur im Sommer mit den Nachbarn ... aber wir bekommen hier auch eher kein Hochwasser :)
Oldiebutgoldie Wir schnacken im sommer auch mehr. Da ist man eben mehr draußen. So ich kuschel mich nun an meine persönliche lebensgroße Wärmflasche. Wünsche dir einen schönen abend : liebe Tamika, ich beneide deine Wärmflasche und wünsche dir auch einen wunderschönen Abend und morgen ein leckeres Frühstück :
alter111 Juhu, das schnucki ist wieder heile back. Gute Besserung! Mhhh....andere sachen...wird schwer sein hier nicht an andere Sachen zu denken ;) Hallo Schatzi,,, na muss aber sein,,, darf meinen Bauch nicht belasten die nächsten Wochen
paarbums Oh das kenne ich. Sowas gibt es bei uns auch. Zum glück in einem viertel wo ich gar nicht hin muss. Find das auch nicht schön. Da gefällt es mir in meinem stadtteil viel besser. Fünft schritte aus dem haus nach rechts. und man steht in der natur...direkt an der isar. Ein paar schritte links und man ist im wald :) Wir wollen uns mal die eiger nordwand näher ansehen. Haben nun einige dokus und filme gesehen und nun lust uns das mal live anzusehen. Wir sind ja gern im gebirge :) Wenn bei uns der Föhn bläst sehen wir soger den Eiger, Mönch und auch noch die Jungfrau (der Berg heisst so!! Guten Morgen und ein ganz schönes Wochenende wünschen wir allen auf diesem Wege. Schnee soll es ja auch hier bei uns im Raume Zürich geben.
paarbums Einen schönen guten Tag zusammen... hier schneit es seit Stunden Wünschen dir einen schönen Nachmittag. Bei dem vielen Schnee der in deinem Fall sicher schon liegt wirst du ja bald das haus nicht mehr verlassen können;) Wir hoffen du hast genug zu trinken im Haus!
vieze333 Zur not kann er sich ja den schnee schmelzen ; ) das ist gemein, wovon soll es denn prickeln, er kann ja nicht mal den Bauch belasten Lass uns mal nachsehen wie´s ihm geht und wie er versorgt ist,
vieze333 Da hast du natürlich recht. Prickeln sollte es schon. Aber ich denke schnucki ist gut versorgt. Zur not sponsere ich aber eine kiste bier. Das klingt doch schon viel besser. So kenne ich Dich, immer auf das Wohl des Freundes bedacht. Und prickeln............. na ja wenn Du in Deinem Avataroutfit kommst, da brauchts nichts anderes
Oldiebutgoldie Brrrrr...das wird aber dann arg kalt. Da muss mich dann wer aufwärmen. Liebe Tamika, das aufwärmen übernehme ich sehr gerne .... :)
Oldiebutgoldie Auf dich ist verlass. Heute morgen durch das kratzen der Nachbarn geweckt worden? ;) nee, komischerweise haben alle sehr spät geräumt ..... der erste fing erst um 09 Uhr an :)
vieze333 Auf dich ist verlass. Heute morgen durch das kratzen der Nachbarn geweckt worden? ;) Nö durch mein Handy, und Du vom plaudernden Nachbarn?
Oldiebutgoldie Na da schau her.... die wollten dich bestimmt ausschlafen lassen ;) möglich ist das ... ich hätte dich heute morgen gerne gaaaaanz zärtlich geweckt :)
vieze333 Na da schau her.... die wollten dich bestimmt ausschlafen lassen ;) Nee von den bescheuerten tauben im baum vor meinem fenster. Irgendwann gibt es nun bald taubenbraten * grrrr* ist ein Leckerbissen, hab ich früher sehr oft und gern gegessen, ( allerdings keine Straßentauben ), na dann verbind mal das angenehme mit dem nützlichen
Oldiebutgoldie Heute morgen war ich schon ganz früh aus dem haus und hab mir eine spritze abgeholt. Zärtliches wecken ...mhhhh...dann wäre ich wohl nie aus dem Bett gekommen ;) Die Fantasie hat was :)
alter111 das ist gemein, wovon soll es denn prickeln, er kann ja nicht mal den Bauch belasten Lass uns mal nachsehen wie´s ihm geht und wie er versorgt ist, Danke Herr Vieze,,, wenigstens einer, der am die armen kranken Menschen denkt
alter111 Leistenbruch ist keine Krankheit...*Grins* ------------ Ich krieg hier nen Lagerkoller, ich habe keinen Bock mehr hallo strumpfi.... war ja auch kein leistenbruch,,, war eine verwachsung des dickdarms an der bauchdecke