Naja bin unterwegs beim Kaffeetrinken. Aber ein Fred zum labern lohnt sich auf alle Fälle. Find ich gut !!!
Das sollte es auch sein,,, einfach mal tipseln und Spaß haben
Naja bin unterwegs beim Kaffeetrinken. Aber ein Fred zum labern lohnt sich auf alle Fälle. Find ich gut !!!
Das sollte es auch sein,,, einfach mal tipseln und Spaß haben
LöööööööööööööööööööööööL
Nachti Wolfi ... viel Spaß
Hi bin auch neu hier und stell mich ma kurz vor
Alter 20
Gebaut : GUT Schlank
Gross: 180cm
so ja ich hab mich hier angemeldet weil ich ja auch was suche Am besten ein Abenteuer auch gerne auf längere zeit viele neue erfahrungen im thema sex und was dazugehört.
JA ich liebe SEX!!!
ja was es sonst noch zu mir zu sagen gibt nicht viel ich will gerne unerkannt bleiben vom gesicht her da ich gerade eine ausbildung mache.
JA wenn ihr euch mit mir unterhalten wollt schreibt PN ich unterhalte mich auch gerne =)
würd dich gern besuchen
nachti Day und tws
ÖK...ich habe zwar noch nicht geduscht...doch ich hoffe das ich nicht der Anlass bin,weil jetzt alle gehen.
Nö gibt ja noch kein Geruch Netz bin noch da
da die Dammen Weck sind (was schde ist ) mal n six Pack aus dem külschrank holen
Schmucker Pils ist ein tolle weiches leckers Bier
Prost
mal fragen ob Allter auch eins mit trinkt
das braucht Allter nicht ist immer genug im Kühlschrank
so sage auch mal gute Nacht und schöne Träume
Nachti Bernd und huhu Haimlich
Guten Wolfii wau hier glänzt es ja wollte mal den Kühlschrank wieder mit
Bier auffüllen
Wie hast Du das viele Konfetti und die Seifenblasen Ränder von der Vitrine Weck bekommen von der kleinen Feier
ich glaube der so und soviele Beitrag seit dem September
Ok das ist die genartion Amazon kauft sich Möbel
zu weckwerfen ;-)
Bin ja froh das Du sie in Hof gestellt hast
ach sonsonst gibt es ja ascheränder über all und Können noch Grillen da bei
Moin moin.... Kaffee für die Herren (___)o (___)o (___)o
Übrigens ... anti Reinigungskonfetti = Konfetti mit Mehl mischen
Hatte ein Kumpel mal zu Silvester mitgebracht,,, Konfetti aus den Ausstanzungen von Lochkarten.... war ein schöner Belag am nächsten Morgen ,,,, Konfetti haben wir noch 3 Jahre später gefunden *ggg
Moin moin Day ... Kaffee (_____)o
Fast,,, ab nächste Woche Sonntag
So, ich muss mal zumachen hier,,, bisp mal
So wieder Ruhe eingekehrt (schade ) ok
Dann schmeiß ich mal den offen an nehme mir ein Buch aus der neuen Vitrine und lese eine runde
Mache ich....der war gestern schon ganz kalt :(
so einen süßen Knackpo, an so einer bezaubernden Frau trifft man HIER? In diesem Thread? wow!
Hätte ich mal früher reinschauen sollen.
Neugierig bin ich jetzt schon mal. Ich schau mal auf dein Profil.....könnte sein, dass du überraschend ne FA kriegst....;) Nich wunder.
P.S. Oh ja....kalt ist es schon....bin gerade bei Westerland....Küste=noch kälter....brrrrrr
GG Rob
Na, wie meinst du Das denn? Hier in diesem thread........
Der Spitzen-Thread aus dem Forum *gg