alter111 Ja alles gut :) endlich Feierabend für heute. Das war wieder ein tag....naja morgen noch kurz und dann ist auch diese Woche rum. und wie geht's dir? Wieder ruhe im hause? Jau Ruhe eingekehrt,,, dafür hab ich mir einen Leistenbruch zugezogen,,, soll Anfang des Jahres unters Messer
alter111 Ja geh, wie ist das passiert? Mein armes schnucki :( Wenn ich das wüßte,,, wohl zuviel Kästen aus dem Keller geschleppt :
alter111 Doof. Mein sohn hatte auch mal einen. Ging zum Glück ohne op. du solltest die Kisten woanders lagern. Dann wird das Bier zu warm *fg
alter111 Siehste wegen dem haben wir uns unseren bierbert geleistet ;) extra nur für Getränke. I mog koa warmes bier..pfui deifi Lach,,,, ja sowas sollte ich mir auch mal zulegen.... aber hier oben kein Platz,,,, der wäre dann auch im Keller *gg
alter111 Lol...du hast aber auch pech. Irgendwie endet es immer im Keller ;) Tja ... irgendwie ein magischer Raum ;)
vieze333 Mir macht der angst. So dunkel und feucht...mhhhh....aaahhh nun weiß ich warum du den so magst ;) Bin nun mal weg. Herr evol ist noch weihnachten vorfeiern und ich nutze nun die zeit und kuck mir eine dvd mir was blutigen...was spannendes....un was zum gruseln an :) kann ich ja sonst nicht weil mein mann das gar nicht mag. schönen abend dir noch : Guten Abend, genug gegruselt????? Ich hab grad ein kühles Bier aufgemacht, willst Du auch eins?
vieze333 Mahlzeit :) Das bier trinke ich heute. Gestern kam ich leider nicht mehr dazu Wünsche euch ein schönes Wochenende Mahlzeit, Tami: wünsche guten Appetit
vieze333 Habe ich alles schon erledigt.... Jetzt nur noch das Haus auf Vordermann bringen und dann dann.... ................dann, dann ist hoffentlich der Beginn eines wunderschönen Wochenendes für Dich / Euch
vieze333 mhm, ja, mit allem drum und dran, so wäre der Plan, jedoch was wirklich passiert, schaun wir mal... ach nun komm, Du bist doch ganz Frau um Dich nicht so schnell von Deinen Vorhaben abbringen zu lassen
alter111 Einen schönen guten Morgen.... mal etwas Kaffee herstelle (___)o (___)o (___)o (___)o und wer mag Tee (___)o
alter111 Einen schönen guten Abend wünsche ich - - - Aktualisiert - - - Auch heute einen schönen guten Abend
vieze333 Einen schönen guten Abend wünsche ich - - - Aktualisiert - - - Auch heute einen schönen guten Abend Jo Dir auch, stell mal ein paar Bierchen auf den Tisch, Hab Durst
vieze333 Hallo Herr Vieze ... aber gerne doch .... PILS (___)> (___)> (___)> (___)> auf ein gepflegtes Pils Herr Alter, sehr zum Wohle und auf ´nen schönen Abend