vieze333 Vielleicht beim Eierzerschlagen?.......;) ;)....uhh, hab ich Euch verschreckt?....Die Rühreier sind fertig, hoffe ich hab Euch nicht den Appetit verdorben;) was für eine nette Einladung, hab sie leider zu spät gelesen vielleicht kochen wir heute Abend zusammen
alter111 Schönen guten Abend ,,,, kaum ist man mal nicht da,,, wird hier auch geschrieben *gg - - - Aktualisiert - - - Guten Morgen .... ich stell schon einmal eine Runde Kaffee hin (___)o (___)o (___)o (___)o
alter111 Hallo und schönen guten Abend,,, sorry Frau Fränkin.... hab ich erst jetzt gelesen,,, ja, habe gesendet - - - Aktualisiert - - - Guten Abend zusammen,,, nun hab ich auch endlich WE
paarbums Heute ist Samstag der 4. Oktober und wir melden uns auch wieder einmal zu Worte auf dieser Seite. Hatten lange keine Zeit um hier wieder einmal unseren Senf beizutragen. Wir wünschen allen ein schönes Wochenende und schöne gemeinsame Stunden.
alter111 Guten Morgen zusammen,,, ich stelle mal eine Runde Kaffee her (___)o (___)o (___)o (___)o .... und freue mich, dass die Schweizer auch mal wieder da sind
paarbums Hallo und guten Morgen. Uns freut es natürlich, dass ob unserer Anwesenheit bei Dir freude aufkommt.
paarbums Guten Morgen, ja uns geht es immer sehr gut. Hier scheint ja die Post abzugehen bei den vielen Schreiberlingen die sich hier zu Worte melden. Aber vermutlich geht es den Meisten so wie uns, dass die alle auch viel Arbeit haben und nicht den ganzen Tag hier rumhängen können. Hatten sehr lange auch keine Verbindung mehr im Geschäft aber jetzt läuft es wieder.Einen schönen guten Morgen in die Schweiz ,,,, ich hoffe es geht Euch immer noch gut
Juengling3 !! München !! Schaut einfach mal in mein Profil :) Würde mich freuen, Jemand nettes aus meiner Stadt zu finden!
paarbums Guten Morgen an alle oder eben an die wenigen die hier ja noch etwas schreiben. Es ist noch nicht lange her da hatte man bis zu zehn Seiten an einem Tag zum nachlesen und jetzt ist es bald eine Seite in der Woche. Wie der Alte ja schon schrieb, eigentlich schade! Aber eben jetzt kommt ja dann bald der Winter und da werden es vielleicht ja auch ein paar mehr. Trotzdem, oder eben darum wünschen wir einen wunderschönen Tag.
paarbums Mahlzeit meine Lieblings Schweizer :) Oft ist es so das einiges mit der Zeit seinen Reiz verliert. Besonders im Internet. Anderes rückt dafür wieder mehr in den Vordergrund. Aber vielleicht hilft es ja das ihr nun auch wieder öfter hier seid :) Eure anwesenheit hab ich sehr vermisst. Wünsche euch einen schönen Tag und viele kauffreudige kunden :) Wie gehts eigentlich den Mädels gegenüber? Schön dich hier zu lesen. Wir schicken dir ganz liebe Grüsse aus der Schweiz. Ja mit der Zeit verliert manches hier im Netz schnell seinen Reitz. Den Mädels gegenüber geht es ausgezeichnet. Sind sehr nett und wir reden manchmal mit der Chefin. Werden uns gerne wieder melden.
Dingeling888 Jaaaa ich lebe noch Unkraut vergeht nicht aber war durch die Arbeit ein wenig stressig da stellt sich einiges anderes in den Vordergrund :) aber gucke jetzt ab und an mal wieder hier rein