Dingeling888 Bist du nun hausmann? Alles eine frage der planung und grundordnung...dann ist der haushalt auch nicht mehr so arg ;) Ja solange wie sich arbeitsmäßig nichts ergibt :) Also Abmarsch und So ist ja nicht viel aber den Ofen am rennen halten und die Kater bespaßung ist sehr Zeitintensiv der Kater ist nur sehr selten müde
Dingeling888 Achso :) Hihihi...sieh den kater als übungsobjekt für spätere kinder...die sind oft auch selten müde. Meine katzen schlafen mehr und spielen ganz selten. Wenn du sie zum spielen animieren willst, kucken die einen mit verständnislosen blick an und drehen sich auf die andere seite um. Ganz selten das sich eine erbarmt und mitspielt. Aber wehe ich schüttel die leckerlie dose...da werden sie flink :) Ja meiner springt noch rum wie ein junger Kater dabei ist der auch schon 11
Dingeling888 Hihi Tami! GsD ist mein Kind schon erwachsen und mein Katerchen alt! ;) - - - Aktualisiert - - - Meiner ist gemütlich und fast 15..... Ob meiner gemütlich wird weiß ich nicht aber im Moment liegt er auf dem Küchenschrank und schläft ist mir auch ganz lieb So, so kann ich dann mal was zocken Aber jetzt könnte ich was heißes gebrauchen draußen rauchen ist kacke bei dem Wetter :(
Dingeling888 So ist es bei mir auch :) ist nun schon soweit das ich in den ferien vor den kids wach bin...früher war das anders ;) Unsere katzen sind fast 12 jahre. Aber faul waren sie schon immer :) Dingeling, zieh dir was an, dann ist es nimmer so kalt draussen ;) - - - Aktualisiert - - - Wir sind halt die braven ;) Hab schon Nen dicken pulli an und ne warme Hose aber trotzdem noch kalt :( Ja suse ich hab hier Nebel :(
Dingeling888 Entwedrer aufhören bis es wärmer wird oder du nimmst noch ned decke. Hab hier noch glühwein, den könnte ich dir schicken ;) Dann lieber decke glühWein ist nix für mich
Dingeling888 *meinen schnell gerade rück* der rutsch gerne mal etwas ;) aber du hast soooo recht *kicher* Ich wusste schon immer das ich es hier mit 2 Engeln zu tun habe
Dingeling888 Jepp! Meiner rutscht mir auch immer in den Nacken! Möchte wissen wieso? : - - - Aktualisiert - - - : : Bin mit Handy on und kann die smileys nicht sehen :( was ist der 2. Für einer ?
Dingeling888 So, muss mich mal um meinen Heiligenschein kümmern! Polieren und so.......;) Bis später, Ihr Lieben! Bis später :) Und danke euch für die lieben gestiken :
olli325i Ähm - war nicht ich die ganze Zeit für´s Grinsen zuständig? Auf jeden Fall bin ich jetzt wieder da
olli325i Zum glück ;) Hier habe ich dich besser im auge und kann dich vor bösen marienkäfern schützen ;) Ja das stimmt, wobei der ja jetzt nicht agressiv war ...
olli325i Das wäre ja noch schöner gewessen *schnaub* gut das es kein schlumpf war...;) Na ja - bei DEM Schlumpf hätte ich nicht widerstehen können
olli325i ;) der schlumpf hätte dir auch keine wahl gelassen. Das kann ich mir ja fast nicht vorstellen
olli325i Mal ein lustiges "Hallo" in die Runde werf!;) Hoffe Euch geht´s allen gut hier.....bin ein wenig in.....:, aber reinschauen is immer mal drin: "Hallo" zurück ;) und immer mit der Ruhe...
LoverLabia Bettzeit, gääähn...mist...und wieder nix zum spielen.....grmpf....dabei nuckel ich doch so gerne :-))
Bernd lang guten Morgen Ihr lieben mal kurz rein schau ,frühstück s Buffet er öffne ,mit den leckeren Sachen die mögt Kaffee ist auch fertig wünsche Euch das Wochenende das Ihr Euch wünscht ,noch ein paar stunden dann ist s gepackt
olli325i GuMo ne das übliche halt , Kaffee , Kippen und Sex so wie immer Ah gut dann kann ich mich ja entspannt zurück lehnen
olli325i In den verschiedenen themen. Weniger ist mehr..color key...also ich hab schon viel gesehen und viel schönes von ihm: Guten Morgen : nee....wir waren nur alle gerade duschen...aber das hast du ja schon hinter dir Ja das stimmt, das hab ich schon hinter mir. Hätte aber gegen eine zweite Dusche auch nix einzuwenden :)
olli325i Ich glaub das könnte ich einrichten ;) findet sich bestimmt die eine oder andere stelle die nochmal gewaschen werden muss ;) Auf jeden Fall! Wann? und wo?