Dingeling888 Das zieht sich auch immer. Verdammt, dann sind ja nächste Woche Ferien...*ahhhhhhh* Wie Ferien ? Oo
Dingeling888 Ihr kennt halt kein halten und ende ;) Doch ich komme ursprünglich aus nrw und ich weiß wann Schluss ist zumindestens beim feiern
Dingeling888 Nö , aber nix zu tuhen :-( Das ist schlimmer als einen Haufen Arbeit zu haben ich kenn das da vergeht kaum Zeit
laxxx6 Hab ich da was von kuscheln gelesen? Ich komm mit :) Guten Morgen : guten morgen ich möchte auch mit kuscheln
laxxx6 Na klar doch, hätte nicht gedacht dass der Morgen so schön beginnt....hm sollen wir den laxxx mit drunter lassen....wobei der sucht ja in Hannover;)...Guten Morgen Tami::: ab und an kuschel ich gern mal ausserhalb hannover es mag doch jeder laxx :
laxxx6 Guten Morgen. Na ich weiss nicht... Vielleicht mal zum testen ganz kurz ... zu zweit oder zu viert,ist mir beides recht : :
ankkhor Grins .....solange du nicht zu doll rubbelst........bis das du kommst.....!Lach dann viel Spaß. Geh auch gleich duschen und mal sehen vielleicht auch zum Abschuss massieren.........grins Lg ankkhor
Dingeling888 Ich war leider schon sonst wäre ich mit gekommen muss jetzt erstmal zur Bank :) In diesem sinne guten Morgen
Tiberion Pffff... Man nimmt einer bayerin nicht einfach die schweinshaxn weg : du traust dich was: Sicher! Wenn man sich nix traut, kommt man heutzutage ja zu nix mehr. ;) Komm und hol sie dir wieder! *g*
Tiberion Hättest freundlich fragen können ob du was haben kannst, ich teile gerne. Nun aber..* anlaufnehm ... mit geschrei auf dich stürzt ...dein bein nach oben biegt und den ellenbogen ins kreuz drück* meine haxn her...sofort! ;) Nix da! Verdien sie dir zurück! :
Tiberion Du bist hart im nehmen...:... Und verdienen muss ich sie mir nicht, ist ja meine *haxn schnapp und weg* *gierig hinterher renn* Hey, unfair! Komm wieder!
Tiberion Nö. Aber wenn du brav bitte sagst, gebe ich dir vielleicht was ab Also gut! Darf ich mal beissen? : :
Tiberion Wenn du so lieb fragst...natürlich...darfst sie ganz haben..hab ja noch eine da Prima! Bier dazu? *einschänk*
Tiberion Aber klar, gehört dazu ;) muss ja heute nimmer fahren, dann geht scho a maß :) Oder zwei oder drei! Einkaufen kann ich immerhin zu Fuss! ;)
Tiberion Ah ja..sieht man..hast dich ja schon ausgezogen ;) Ja, für gewöhnlich dusche ich nackt! ;) Und jetzt gibts was hinter die Kiemen!