Dingeling888 Guten Morgen meine lieben :) So Umzug So weit geschafft muss nur noch alles verstaut werden :) Der Kater fühlt sich auch motzt halt nur weil er noch nicht raus darf und die Nacht auch gut überstanden und wie geht es euch So ? :) Ach und tami ? Dankeschön : Die Bilder sind sehr schön, sexy und erotisch
Dingeling888 Mahlzeit Herr Dingeling : Klingt doch gut. Das verstauen geht dann recht flink. Motzkater wird sich auch noch umstellen. Meine Kater waren immer recht klug und brauchten ned mal nen Tag zum umgewöhnen. Hab sie zwar ned absichtlich so früh raus gelassen, die fanden so ihren weg in die freiheit, kamen aber zum glück wieder zurück :) Hat mir das gemotze erspart :) Bitte gern geschehen. Freut mich das sie dir gefallen :) Ja ch bin hier noch ein bisschen vorsichtig weil wir noch die Katze der Eltern meiner Freundin in der Nachbarschaft haben und den hund von denen deswegen warte ich noch :) Im Moment liegt er im Schlafzimmer Schrank und schläft Ja und das verstauen machen wir auch So nach und nach heute wird sich erstmal um die Technik gekümmert
DannyW51 Guten Morgen : euch auch einen schönen Tag :) Moin 'Spatzerl'!: einen wunderschönen Tag für Dich!
olli325i Guten Morgen Zusammen, nach dem harten Wochenende geb ich ne runde Kaffee und werf mal die Kippen in die Mitte
olli325i hart...so so ;) geht dem nacken wieder besser oder muss ich da doch ran? Guten Morgen : Ja hart! Du solltest mal dringend da ran...also an den Nacken! :
olli325i Hoffe dich haut es aber ned um...stink nun nach dem duschen mehr als vorher....boah..meine freundin brachte mir am Freitag ein angeblich ganz toll riechendes duschgel mit ...soll auch gut gegen Mücken helfen...glaub ich SOFORT! Also ich würde mir da ehrlich gesagt jetzt Gedanken machen....
olli325i Naja... in solchen dingen sind wir unterschiedlich..sie mag es pafümiert..ich weniger...aber es roch wirklich erst ganz gut...nur unter der dusche dann...bäh... LoL - na dann solltest du dich doch besser um meinen Nacken kümmern statt irgendwelche Duschgel´s zu testen
olli325i Mach mich gleich ran.... Musst ja nächstes we wieder fit sein :) ja ab Donnerstag. Also halt dich ran :
olli325i Ohoh, dann muss ich mich echt ins zeug legen.... Nicht das es dann böse endet ;) : Zucker, Brot und : ?
olli325i Ich mag das auch gern :) Hab da heute was gesehen das mir angst gemacht hat daher bin ich nun etwas vorsichtiger und streng mich richtig an kann ich verstehen.... :
olli325i Du wirst immer frecher...ok..mach nur so weiter und ich lass den schaumstoff weg: Jo...freu mich schon..:) oh oh .....
Labrador67 : Mir nicht :) drei sind ideal Ersatzbank ist ja eigentlich nicht so mein Ding....aber zur Not...
Labrador67 Man schreibt sich Na sicher Jungs, so war das nicht gemeint ;) ihr müsst nicht weglaufen....Tami, sag was,,, - - - Aktualisiert - - - Man schreibt sich Na sicher Jungs, so war das nicht gemeint ;) ihr müsst nicht weglaufen....Tami, sag was,,,
olli325i Guten Morgen, zweites Frühstück :) Mit frischen Zeugs vom Markt :) Brrrr..kalt ist es draussen aber die Sonne scheint. Guten Morgen! Na dann geselle ich mich mal dazu und bringe den Kaffee mit