wilde90 Name : wilde90 Alter: 23 Geschlecht: Frau Sexuelle Ausrichtung: Hetero (Bi-Interessiert) Gewicht: c.a.95kg Grösse : 173cm Vorlieben: finds raus Abneigungen: harte schmerzen Ich suche: nette kontakte für meine freundesliste
Dingeling888 Lustiger Avatar , kommt hier nicht oft vor Das avatar ist eher Folter der arme Mann hört ja nicht mehr auf zu laufen
Dingeling888 Das ist kein fett...nur mehr fläche zum lieb haben : So sieht es aus Schwester tami ? Wann stehen denn die nächsten Untersuchungen an ?
Dingeling888 Ach mist dich hab ich ganz vergessen...lach....werden demnächst gemacht...:) Vergessen ::( Nee Spaß Kannst dir bei meiner Untersuchung auch Zeit lassen
olli325i hab auch nur zwei hände .... Ich tue was ich kann...aber so wischiwaschi drüber kucken geht gar ned..das muss ich schon genau machen.. *räusper* ...
Dingeling888 Nehme so lange im Wartezimmer platz;) Ich setz mich mal dazu dauert ja denke noch ein bisschen :)
Dingeling888 :) fangt ihr dann an euch auf den boden zu wälzen und zu quengeln? Oder stampft ihr gar mit den Füssen? ;) Ich werde motzig aber ich Glaube wenn ich dich dann im sexy Schwestern dress oder in deinem heißen hösschen wie auf deinem avatar sehe vergeht das ganz schnell
Dingeling888 Wünsche Euch allen einen guten Morgen - Kaffee ist fertig.....und einen schönen Tag:: Den guten guten Morgen wünsche ich dir/euch auch :) Ich lege dann noch Zigaretten dazu und stelle Kakao hin
Dingeling888 Was sagt denn da Deine Freundin....tz..tz....also ich spring jetzt auch mal in die Wanne, brauch das jetzt, aber in meine....für den Pool is es mir jetzt noch zu kalt....außerdem, wer wollte den denn das letzte Mal putzen? Hm.....egal......meine Wanne ist ne Wonne: Ich weiss nix von sauber machen
Dingeling888 da hilft dann nur viel : im neuem Pool machen :) Und dann lassen wir den Herrn Dingeling mal putzen : Ist ja toll was hier So ohne mein Beisein besprochen wird Seit ihr nach meinem hüftschwung denn noch in der Lage im eure runden zu drehen ?
Dingeling888 wenn du uns so einheizt bin ich mir sicher das es dann kein halten mehr gibt Dann wird das aber auch nix mit dem Pool schrubben
Dingeling888 Das schrubben machst du ja um uns anzuheizen ;) Und danach gibt es dann die Belohnung ;) Gutem Morgen :) Kaffee ist fertig. Kippen liegen auf den Tisch. Und Herrn Dingelings Kakao ist auch in Arbeit. Wünsch euch einen schönen Tag....bald ist Wochenende und viel Zeit für : und : und noch mehr : Guten Morgen Achsooooo und wie sieht die Belohnung aus ? Jede Menge : danke liebe tami : Den wünsche ich dir auch ;)
olli325i Das schrubben machst du ja um uns anzuheizen ;) Und danach gibt es dann die Belohnung ;) Gutem Morgen :) Kaffee ist fertig. Kippen liegen auf den Tisch. Und Herrn Dingelings Kakao ist auch in Arbeit. Wünsch euch einen schönen Tag....bald ist Wochenende und viel Zeit für : und : und noch mehr : Guten Morgen zusammen! Also Kaffee und Kippen nehm ich mir dann auch mal. Und ich muss am WE arbeiten, also keine Zeit für : :(