etwasGlaenziges was kann man den mit nem handtuchhalter noch machen? Nun bin ich aber neugierig :) Vllt... Schinken trocknen? xD
Dingeling888 Glaub der Schinken würde da nie trocken werden ;) Mit dem handtuchhalter also dem richtigen nichts aber mit dem persönlichen handtuchhalter des Mannes sehr viel ;) :
Dingeling888 ;)achso...für den persönlichen fällt mir selbst genügend ein ;) Siehst du ;) Also ich bin dann mal baden
DannyW51 Guten Morgen Gemeinde Kaffee Kakao Kippen Alles da , habt einen schönen Mittwoch ;) Ich nehm' nen Kaffee und ne Kippe, Daaaaaanke! Moin Moin und nen scheena Tag!;)
Dingeling888 Guten Morgen Gemeinde Kaffee Kakao Kippen Alles da , habt einen schönen Mittwoch ;) Juten morjen Ich nehm Kakao und ne kippe Aber erst später sitze noch beim Arzt :(
Andoz Danke, mein süßer Lausbub ;) : Wünsche ich dir auch :) Heute scheint mal wieder die Sonne. Noch ein wenig warten und ich brauche das Auto nicht verkratzen :) was bringt der Abend ?????? freude und tränen !!! lg R.
Andoz ich hoffe Freudentränen, aber hab ein komisches Gefühl. Was denkst du? Bin auf jeden Fall schon vorbereitet. der kühlschrank ist vol, mein Gefühl ist gut! die Fußgänger packen wir ohne wenn und aber! lg R.:
Dingeling888 Guten Morgen, hoffe nichts schlimmes : Nee Nee Kontrolle wegen meinem Diabetes :) ist alles in Ordnung :
Dingeling888 Ich auch wieder. huuunger :( Achso. Dachte schon ich müsste dich pflegen kommen ;) Kannst du auch So ohne das ich krank bin
Dingeling888 Überredet. Zieh mir nun schnell die Schwesterntracht an und dann können die Doktorspiele beginnen : Uuuh doktorspiele ;) Darf ich dich dann Schwester tami nennen ?
Dingeling888 Sicher... und nun zeig mir mal wo es weh tut und was verarztet werden muss... Also nach meiner momentanen Verfassung hätte ich gerne mal eine ganzkörperdiagnose und dann die entsprechenden Behandlungen :)
Dingeling888 Dann mach dich schon mal frei...aber gaaanz langsam und schön im takt zu der musik...so erkenne ich gleich ob du irgendwelchen haltungsschäden hast *hihihi* Oki wird gemacht Schwester tami :) . . . . . . . Sooo und was sagen sie Schwester ? ;)
Dingeling888 Uhi...was für ein Hüftschwung : Irgendwie ist mir nun ein wenig warm.. ;) Aber die Socken hättes ruhig mit ausziehen können ;) Oh hab ich garnicht dran gedacht *Socken auszieh*
Dingeling888 Guten Morgen Ich nehme mir dann mal den Kakao und ne kippe falls die Schwester das erlaubt
Dingeling888 Guten Morgen : erlauben...naja ich kuck in der Zeit woanders hin ;) Gibt ja noch so einiges das ich mir genauer anschauen muss Gut So Jaaaa ich hab immernoch keine Diagnose was denn jetzt So mit mir Los ist
Dingeling888 Ein vorab Bericht wurde ihnen zugesendet ;) Dann muss ich mal gucken was ich So im postkasten habe