alter111 Hallöchen an die "Bande" hier.... schönen Abend und mal ein Glühwein herstelle (__)o (__)o (__)o (__)o
alter111 Hallöchen,,,, tja, meine Worte haben nichts genutzt,,, heute Morgen hatten wir sogar Schnee *grummel
alter111 Hab mir eine sch... Erkältung eingefangen. Keine Wunder immer der Wechsel, zwischen überhitzdem Auto und der Kälte draußen. Und zur Belohnung durfte ich noch Früh- und Spätschicht fahren.
alter111 Fenster auf geht nicht.... meine Fahrgäste (alle über 70) frieren schon bei unter 35 Grad. *ggggg
alter111 Dacht ich mir, aber das ist ja auch ned ganz selbstlos, dass wir Dich in Schuss halten:;) Für Dich nur das Beste:: - - - Aktualisiert - - - Das ist fein,,, darum mag ich Euch auch so
alter111 Guten Abend :) hallöchen und willkommen - - - Aktualisiert - - - Dir auch nen guten Abend:)...so, ich hau mich mal in die heiße Badewanne, bis denn..... das wollte ich auch gleich.... und danach ins bett uns schwitzen.... wünsche schonmal ein gutes nächtle
Dingeling888 Langweilig :( sitze auf der Arbeit und hab rein garnichts zu tun :( Wer mag mich ablenken ?
Dingeling888 Danke : klar zum angeben... So ein Schnuckelchen hat nicht jede Oma ;) Dann mach feierabend :) Ich soll noch was hier bleiben :( warum auch immer .... :
Dingeling888 Dann sei tapfer und halte die stellung..wie lange musst den noch? Das weiß ich auch noch nicht So genau hoffe mal nur bis halb 5 oder 5
Dingeling888 Siehste, alles wird gut ;) Dann gehts morgen früher zur freundin? Morgen kommt sie zu mir sonst wäre ich jetzt schon da
Dingeling888 Guten Morgen Also ich bin nicht arbeiten ich geniesse meinen freien Tag Darf ich mit kuscheln unter der decke ?