Dingeling888 Mein Mitgefühl .... aber auch das geht vorbei : Danke : Ja ich hoffe in 3 Wochen ist dann alles endgültig über die Bühne
Dingeling888 3 Wochen? Zieht ihr nach Australien? : Neeeee aber mein arbeitsvertrag läuft noch bis ende Februar aber hab mir zum Glück noch die letzte Woche Urlaub genommen und So können wir nur alles nach und nach in die Wohnung bringen deswegen erst in 3 Wochen
Dingeling888 Supi Idee,nun wollen wir nur noch hoffen,das sich auch ein paar von unseren Damen sich hier anmeldet : Wollte ich eig auch gucken war aber erst um halb 2 zuhause : firmenwagen sprang nicht an :(
Dingeling888 Guten Morgen :) Herr Dingeling deine zitierten Beiträge machen mich immer ganz wirr. Such dann in der Börse und find nix *lol* Das macht mein Handy von alleine :( keine Ahnung wo das den Müll immer her nimmt :
Dingeling888 doof. leider habe ich durch geschlafen, wurde heute sogar vom Wecker geweckt, den sonst hätte ich dich zwischen drin mal angefunkt und kontrolliert ob du noch wach bist. ja so sind die bösen Handys. Meines hat auch sein Eigenleben. Irgendwann kontrollieren die uns
Dingeling888 Bestimmt. Meines öffnet immer Links obwohl ich gar ned drauf klicke... Kann aber auch an meinen Wurstelfinger liegen.... So ganz klar ist das noch nicht ;) Du wurstfinger ? O.O kann ich garnicht glauben
DannyW51 Mhhh..wer riecht den hier so gut *schnupper* ;) ich ... ich ... ich, schon frisch gebadet UND eingecremt!!!:
DannyW51 Lass mich mal überprüfen ob auch alles sauber ist..::) Du darfst das IMMER ... überprüfen!;)
DannyW51 Dann mach dich schon mal frei...und ab aufs fell mit dir hoffe du hast heut nix mehr vor..das kann nun dauern :) mal schauen ob du die tami tüv plakete bekommst :) TÜV geprüft und MIT Garantie!: ... und lass' Dir Zeit, hab' nix mehr vor!!!:
DannyW51 Ich lass mir viiiel zeit...bist ja auch ein grosser mann ;) und die eine oder andere stelle muss einfach intensiver in augenschein genommen werden. so und nun halt still..:)3 ... ich schweige und genieße !!! :
alter111 Na hallo, den wünsch ich Euch allen auch, und ganz besonders Dir - lange nicht gelesen....so viel Streß im Alter sollteste vermeiden: Hallöchen Nööö, hatte keinen Streß.... irgendwie war ich die letzte zeit nur etwas chatfaul *gggg
alter111 Ok, lieber mal weng kürzer tret gell? Bei dem Wetter erst recht - wollen Dich ja ned ins Schleudern bringen;) Wettermässig ist doch super.... haben hier seit wochen fast Sommer,,,, bis auf Anfang letzter Woche mal kurz
alter111 Ich werde mal den Befehl geben, dass du jeden Tag schönes Wetter bekommst .... *ohnehintergedankenist
alter111 Radiowellen wäre genau meines.... ich werd denen Mittwoch mal auflegen ... wann wird's mal endlich wieder Sommer :
Dingeling888 Mhhh..wer riecht den hier so gut *schnupper* ;) ICH RIECHEN GUT falls du wissen möchtest nach was es ist axe excite