Dingeling888 Immerhin bist du so ehrlich und gibst es zu ;) Naaajaaa...wenn das stunden später kommt da kommt alte frau schon durcheinander ;) Tut mir leid kommt nicht mehr vor und wenn dann mit Zitat
Dingeling888 Das bild ja...bearbeitet hat es gallery guy ;) ich kann das nicht. Netter Po wenn ich das mal So sagen darf
DannyW51 Darfst du : hab dich ja schon fast adoptiert ;) Öhmmm und was is mit Deinem boarischen Lausbua?!?!:
Labrador67 Du eh mein schnuckel... warst ja ein Glücksgriff : Ab und an finden sich hier hier echt tolle Menschen und du gehörst dazu. ;) und und und , ich komm ja schon ins stottern, was ist mit mir? gehöre ich auch dazu? Ach Büdde......:
Labrador67 Lol.... Mhhh...du und ins stottern kommen ;) ich lach mich gerade schlapp... Brauchst du echt noch die bestätigung? Na gut...ja du gehörst dazu! Oh Danke Hat mit der Antwort n bisschen gedauert, weil ich vor Freude darüber durch das Wohnzimmer geschwebt bin und nicht an die Tastatur kam....
DannyW51 das war dann meine virtuelle gute Tat für heute ;) Hey Schnuckilein...hab dich wohl wieder mal verpasst :( Huscht auch nochmal schnell vorbei, um Dich zu knuuuutschen!;)
Hans_1966 guten morgen, das stimmt da friert dir alles weg wünsche dir auch einen schönen geilen Wochenanfang
Chaos Mind Guten Morgen brrrrr..ist das heute Morgen kalt :( Glaub mit dem einkaufen gehen warte ich nun doch noch etwas. Wünsche euch einen schönen Tag. Wie gut, dass ich mit dem Zug nach München fahren kann ;)
Dingeling888 Guten Morgen zusammen :) Wie gut das ich noch Urlaub habe und erstmal nicht raus muss wie geht es euch so ?
DannyW51 Hast du ein Glück .. von uns bis zum kaufland fährt leider keiner ;) Moin 'Spatzerl'! is au saukalt aber sonnig!ünsch' Dir an scheena Tag!;):
Dingeling888 Hast du es gut ;) Mir geht's heute so lala...mein Mann hat seinen ersten Arbeitstag nach 3 Wochen Urlaub und er fehlt mir nun schon arg. Naja aber wird schon werden. Von Luft und Liebe können wir ja leider auch nicht leben. Freu mich nun einfach auf seinen nächsten Urlaub :) Huhu : Wünsche dir auch einen schönen Tag. Heute ist es bei uns leider nicht sonnig...dafür neblig :( Aber vielleicht schafft es die Sonne ja noch :) Kopf hoch tami :) meine Freundin ist nach 3 Wochen auch heute das erste mal wieder im Praktikum und am Dienstag fahre ich auch erstmal nach hause dann muss ich noch 1,5 Monate geduld haben bis wir zusammen ziehen solange sehen wir uns nur an den Wochenenden
Dingeling888 ja, dass ist dann auch doof. Da höre ich sofort auf zu jammer...immerhin sehe ich ihn ja doch jeden Tag im Gegensatz zu dir und deiner Freundin. : Aber das ist zum Glück Anfang März vorbei *.*