alter111 23.23? ;) ahja das datum merkt man(n) sich leicht ;) 38 Jahre...woow lööööööööl ... 23.12. natürlich
alter111 wir wollten eigentlich am 24.12. .... aber da wollte das Standesamt nicht.... den Termin vergisst man nicht so schnell :
alter111 Früher gab es für jedes Jahr eine Rose,,,, aber vor Weihnachten wären 38 Rosen ja fast ein Vermögen,,,, da gehen wir lieber Essen.
alter111 Sind doch auch schön.. so mein Schatzi, ich bin erstmal wieder weg bis heute Abend ,,,, bleib sauber
Xperia Z Guten Morgen.... hab nun leicht verpennt....naja egal..sind ja ferien..*kaffee schnapp und wieder ins bett geh* Würde auch lieber ins Bett und am liebsten noch mit dir! Muss noch bis 14 Uhr arbeiten! Lg
Xperia Z Ja find ich auc und so gut zu haben redet nicht viel, macht keinen dreck und braucht kaum platz. :) Unser baum ist nun auch fertig. Sieht gar ned mal so übel aus. Von mir aus kann es nun los gehen. hab vorher meine Früchte für die bowle an Silvester getestet. holla sind die schon gut durch gezogen. glaub das haut wieder gut rein :) den hat Tamika ausgesaugt bis auf die knochen lg