DannyW51 Hey mein Schnucki : alles gut bei dir? Wünsche einen schönen ersten Advent :) Schließ mich einfach mal an, auch Dir einen schönen 1. Advent!: - - - Aktualisiert - - - Hey mein Schnucki : alles gut bei dir? Wünsche einen schönen ersten Advent :) Schließ mich einfach mal an, auch Dir einen schönen 1. Advent!:
Tallinn100 Guten Tag alle zusammen.... bin ein humorvoller und gepflegter Mann. Über nette Kontakte mit Frau oder Paar würde ich mich freuen .. Traut euch und schreibt..lg..
alter111 Hallöchen zusammen.... schönen Abend.... mal schauen, ob wir hier wieder Leben rein bekommen !?
alter111 Irgendwie wird das schon zu schaffen sein,,, ich geb mal ne Runde Glühwein aus (__)o (__)o (__)o (__)o .... proooost
Bernd lang einen Wunder schönen Abend Herr Alter lange nichts mehr von Dir gelesen ich mach uns mal ein Bier auf Prost
Bernd lang Hallo Bernd,,,, ja, hatte irgendwie die Lust verloren.... Bier schnappe und prooost Post kann ich verstehen
Bernd lang wie kann man hier den die Lust verlieren ;) Nee passt schon, kennen wir ja alle. Aber schön das man euch doch noch ab und zu liest : mm was freut mich das Dich zu "Lesesn " liebste Tami drück Dich ganz lieb fehlt nur noch die tollste Schlüssel Herrin ;-)