Arnulf ähm... weiss er das ?? : - - - Aktualisiert - - - ähm... weiss er das ?? : Sogar doppelt confused. Trink mal nen Kaffee, dat hilft, Bruder. ^^
Arnulf Mahlzeit :) verdammt hab mir eine Erkältung eingefangen. Ich hasse es wenn ich dauernd niesen muss :( Zum Glück kommt heute mein Mann wieder heim ... Mit der richtigen Pflege bin ich bestimmt bald wieder gesund ;) Na das hast Du ja Glück im Unglück. Wünsch Dir gute Besserung! *warmen Tee reich*
Arnulf Danke Arni : oder nee, ich küss dich lieber nicht ;) Och, das ist mir das Risiko wert! : Das sollten wir tun vielleicht pflegt uns ja der liebe Arni ;) Tee kann er gerne haben aber das wars dann auch. ^^
Arnulf Mehr muss auch nicht sein. Hauptsache ich bekomme nicht nur Tee ;) Genau, eine ganze Krankenstation wartet schon auf Dich weißt schon wo. ^^
Gummispritzer Ja, guten Tag geht auch noch, ist gerade mal Kaffeezeit... Bin ein bisschen genervt, der Teufelchens Server ist so lahm. Aber immerhin geht er noch
alter111 Hallo mein Bester, das wünsche ich Dir auch :) Hallöchen.... bin dann mal etwas hg ,,, fussball schauen
Arnulf schaut übel aus. Mist aber auch. Wie ist es denn ausgegangen? Ihr immer mit euren Andeutungen. ^^
alter111 ich mag die biene-maja - mannschaft ned ... *fg - aber international sollen deutsche mannschaften natürlich immer gewinnen :-) Ich kann sogar sagen ,,,, ich hasse den bvb.... vor allem den blöden klopp dortmund hat 2 verloren
Arnulf Ganz deiner Meinung. Auch wenn es bei den Bienchen sehr sehr schwer fällt ;) Ich glaube, wir brauchen einen Fussballthread ;)
CORDOLIUM Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich allen hier. Unten in der Talsohle steht schon noch der Nebel und zeigt mir hier, dass der Herbst ganz langsam im anzug ist. Bei mir aber scheint schon seit 2 Stunden die Sonne, einfach herrlich
CORDOLIUM Mahlzeit, bei uns ist es noch bewölkt. Bin aber voller hoffnung das die Sonne es schafft :) Einen schönen Tag wünsche ich euch :) ist es hier auch - schönen tag dir und allen anderen hier :) Da seit ihr aber fast zu bedauern. Hier bei mir scheint die Sonne mit ihrer noch ganzen Kraft und erwärmt mein Herz. Haben schon 18 Grad wärme. Wünsche auch allen en Guete
thommy6668 Ich mag halt das alte verschrumpelte *lach* passt zu meinen hobby ;) Ich mag das Erwachen und was dann aus Verschrumpelten erwächst. :)
CORDOLIUM Ich finde wenn man zufrieden ist mit seinem Leben so ist doch jede Jahreszeit reizvoll und schön. Natürlich ist es manchmal im Sommer ein bisschen zu heiss und im Winter zuviel Schnee und zu kalt. Aber was solls, wir können es doch auch nicht ändern nur unsere Einstellung dazu