Splash18 Aber gerne. Hast auch nen gockel der weg muss? Kann dir da tipps geben ;) Also wirklich...gerade DU müsstes mich doch kennen :( : Eigentlich ja.... Aber das betrifft andere Dinge schätze ich;)
Splash18 Zu spät...aber ich könnt dir was vom nachtisch anbieten : Danke schön :) war lecker was gibts denn??
Splash18 Sahne kirschbecher mit nem schuss eierlikör...kann mit aus meinem becher löffeln okay... bin auf dem Weg!!;)
overkneefan Er ist halt so nicht mehr und nicht weniger. Kann ich schon verstehen das manche Kurzspritzer neidisch sind. Zwinker - - - Aktualisiert - - - ideal für die grossen Märchenbücher :) Bist du ein großes Märchenbuch?
Laborratte Wieso bekomme ich aufeinmal Appetit auf Wrap? Weil die so lecker sind :) ??? ich hab nunmal viele grösse märchenbücher..ganz echt..ich liebe die nämlich Glaub ich dir, und dafür braucht man dann schon n ordentlichen Ständer ne? :)
Laborratte Ich vertrau Dir da voll und ganz Wenn jeder was beisteuert reichts doch wieder :) Ich werd mal in die Heija :) Nachti ihr lieben
glucksi Danke der Nachfrage, liebe Tamika73! Meine Nächte vergehen immer wie im Fluge! Hattest Du denn auch eine schöne Nacht und vor allem ein wärmendes Deckchen in Deiner Nähe? Die Nächte werden jetzt doch schon wieder ein bißchen kühler! Ich möchte, dass es Dir gut geht und Du Dich nicht verkühlst...!