alter111 Hat hier schon mal jemand Erfolg gehabt? Erfolg hatte ich schon öffter.... kommt drauf an, was Du darunter verstehst
paarbums Hat hier schon mal jemand Erfolg gehabt? ... ich komm dann später noch ma ... Ohhh, ich hatte auch schon einige "Erfolge" ..... Als ich mein Auto verkauft habe... war ein "erfolg" Zuerst wünschen wir allen einen schönen guten Morgen ... mit allen meinen wir auch die wir da oben haben! Hat da schon einmal jemand Erfolg? Jede zweite Woche stellt hier so ein: nennt ihn oder sie wie ihr wollt, diese Frage und die Antwort wartet man nicht einmal ab und ist schon wieder weg. Ist eigentlich wie ein Bewerbungsschreiben das man verfasst und abschickt aber zum Vorstellungsgespräch geht man nicht und in der Kneippe erzählt man jedem das man nicht genommen wurde!
PhilosomatikaM32 Ohhh, ich hatte auch schon einige "Erfolge" ..... Als ich mein Auto verkauft habe... war ein "erfolg" Ich hatte auch gestern Erfolg...- beim Pokern :
paarbums Ich hatte auch gestern Erfolg...- beim Pokern : Finden wir einfach super ... man sollte hier einen neuen Fred einrichten für alle die heute oder gestern einmal Erfolg hatten. Ah ja wäre dann aber noch gut wenn am Anfang stehen würde worauf das Wort Erfolg deutet! Oder etwa wo der Erfolg eigentlich anfängt? Das kann man genau sagen: Erfolg ist, dass man hier lesen kann das man schreiben kann das man gehen kann und für wenige auch manchmal das man denken kann:
alter111 Hallo Schnucki...: hab eben erfolgreich geld ausgegeben und erfolgreich den Kühlschrank gefüllt. Moin Schatzi... so kenne ich das auch,,, ich schufte mich ab und ..........
alter111 Jetzt hatte ich eigentlich von den Schweizern einen Spruch erwartet,,,,, in etwa so: Wenn sie das Geld für Bücher ausgibt ist das alles okay *fg
alter111 Vielleicht sind die damit abgelenkt für den frieden was zu tun ;) Um dieses Zeit ,,,, und dann mitten im Laden ..... kann ich mir nicht vorstellen ..... obwohl ?????
alter111 Laut ihre signatur ist das durchaus vorstellbar. Recht haben sie! Hmmm... wahrscheinlich war "Frau Paar" gerade wieder auf der Leiter, so dass es sie überkommen hat
paarbums Ja die Schweizer sind gerade damit beschäftigt Geld herein zu bekommen;) und die Frau steht jetzt gerade nicht auf der Leiter. Und das mit dem Frieden so mitten im Geschäft, ja das hat es auch schon gegeben und gibt es auch immer wieder da kennen wir dann gar nichts. Da hat es viele Ecken und sehr viele Gestelle wo man überden Frieden .....kann!
alter111 Ja die Schweizer sind gerade damit beschäftigt Geld herein zu bekommen;) und die Frau steht jetzt gerade nicht auf der Leiter. Und das mit dem Frieden so mitten im Geschäft, ja das hat es auch schon gegeben und gibt es auch immer wieder da kennen wir dann gar nichts. Da hat es viele Ecken und sehr viele Gestelle wo man überden Frieden .....kann! Ich ahnte es .... von wegen die Phantasie geht mir durch :
alter111 Da musst doch nun keinen so traurigen smilie hin machen....freu dich das du richtig gelegen hast :) Nur weil du mich verkannt hast : :
paarbums Ich ahnte es .... von wegen die Phantasie geht mir durch : Ja und dann müssen wir ja auch noch das Geschäft auf Vordermann bringen weil ja die Königin von Bavaria zu uns auf Besuch kommt , da staunst du aber!
alter111 Ach schnucki, es wäre ja langweilig wenn ich dich schon in und auswendig kennen würde...so entdecke ich immer wieder neues an dir und du bleibst sehr spannend für mich : Freu : .... so, ich gehe jetzt in die Mittagspause: bisp
paarbums Oh....solche umstände wegen mir : aber der rote teppich muss nicht sein ...bin ja inkognito unterwegs ;) Du wirst es fast nicht glauben, aber den roten Teppich gibt vor unserem Geschäft!
paarbums *lach* cool..:) dann hab ich gestern auf google earth ned genau geschaut. Stand aber schon virtuel vor der türe :) Oh das sind aber ganz alte Aufnahmen!! Unser Geschäft geht jetzt vom Schaufenster bis dort wo der kleine weisse Wagen steht, diesen Teil haben wir ja auch noch dazu gemietet und ausgebaut sieht jetzt anders aus!
paarbums Achso....daber sagt mal, ist das ein seniorenheim gegenüber: Ja da ist die Seniorenspielgruppe zu Hause!