paarbums hallo Kaffe zeit ist immer gut danke bringe einen frischen erdbeer Kuchen mit Nehmen gerne Erdbeerkuchen. Ja Rodnney Matthew kennen wir auch aber wir sind nicht so grosse Fans von solchen Bildern. Konnten mal eine Gigermappe günstig kaufen haben aber abgelehnt. Michael Parks ist so unsere Grösse.
PhilosomatikaM32 Nein, er schreibt keine Bücher sondern es sind Fotobände über seine Werke z.B. Hansruedi Giger, eigentlich Hans Rudolf Giger, besser bekannt als HR Giger (* 5 . .... 1977 HR Giger's Necronomicon 1, Neuauflage 2004, Grossformat A3, Ich mag Gigers Bilder auch
PhilosomatikaM32 Nein, er schreibt keine Bücher sondern es sind Fotobände über seine Werke z.B. Hansruedi Giger, eigentlich Hans Rudolf Giger, besser bekannt als HR Giger (* 5 . .... 1977 HR Giger's Necronomicon 1, Neuauflage 2004, Grossformat A3, Ich mag Gigers Bilder auch
paarbums Ich mag Gigers Bilder auch Die Technik die er anwendet ist enorm faszinierend, aber ansonsten sind die Bilder eher Lebensverachtend und mit negativer Ausstrahlung. Wir sind zwei die das Leben bejaen und sich an den positiven Dingen erfreuen!;)
paarbums Ich mag so düstere sachen. bin schon sehr gespannt auf das museum :) Oh da müsst ihr aber nach Wien fahren in die Kapuzinergrufft wo all die Kaiser mit ihren Frauen begraben liegen ... da ist dann die Stimmung etwas realer!
paarbums :) Danke für den tipp. Im august ist aber erstmal prag mit seinem foltermusem dran :) Ja dann grüsst doch den Karel Gott herzlich von uns und auch den Vaclav Havel hat sich schon lange nicht mehr gemeldet!
paarbums Ich hab es auch geschafft, mal wieder hier zu erscheinen *grrrrr Na ja wie geht es nun deinen Ohren nach bald 6 Stunden?
alter111 Na ja wie geht es nun deinen Ohren nach bald 6 Stunden? gut geht es denen,,,, die konnten den schlaf sehr gut gebrauchen ,,,, waren aber leider nur 3 stunden *ggg
paarbums gut geht es denen,,,, die konnten den schlaf sehr gut gebrauchen ,,,, waren aber leider nur 3 stunden *ggg und was hast du den gemacht als die Ohren geschlafen haben?
alter111 und was hast du den gemacht als die Ohren geschlafen haben? Ich hab mir gesagt,,,, dann lass ich die augen auch schlafen.... und dabei bin ich dann auch eingepennt,,, weil es so ruhig war
paarbums Ich hab mir gesagt,,,, dann lass ich die augen auch schlafen.... und dabei bin ich dann auch eingepennt,,, weil es so ruhig war Also das sind nun mal Widersprüche. Erst sagst du, du haust dir aufs Ohr und nachher erklärst du uns deine Ohren hätten gut geschlafen. Ja wegen den schlägen waren sie also bis jetzt betäubt, und vor so etwas machst du dann auch noch die Augen zu.:
paarbums Gute Nacht .. Freunde ...es ist Zeit zum schlafen gehn .. was wir noch zu sagen hätten dauert ...
PhilosomatikaM32 . Wir sind zwei die das Leben bejaen und sich an den positiven Dingen erfreuen!;) Waren er und seine Frau, von der so einige seiner Werke handeln, vielleicht auch, bevor er sie verlor ? "Nichts ist für die Ewigkeit "
bare22 Einen schönen, sonnigen Feierabend wünsche ich allen ... dito ! ... stell mal ne Kiste Bier hin, gut gekühlt ...:
bare22 Ich bin positiv überrascht... Prost ... Prost ... ... mit Rücksichtnahme auf Qualität, Reinheit, Umwelt und Strumpftyp verwende ich nur erstkassige Rohstoffe aus deutschem Anbau für mein Produkt ... naja ... gut
alter111 ... dito ! ... stell mal ne Kiste Bier hin, gut gekühlt ...: Danke und proooost Hallo Strumpfi