Daudel na es wird zwar eng...aber das klappt schon...müssen nur aufpassen das wir uns ned verknoten ;) Nehmen wir Alter in die Mitte? Dann decke ich uns drei mal mit dem Mantel des Schweigens zu und wüsch allen anderen eine gute Nacht *unter der Decke kicher* PS zum Verknoten bräucheten wir den langen gelb-schwarz-gepunkteten
paarbums Dann grüssen wir mal alle hier ... Die Daudel scheint ja noch am Kaffeekochen zu sein ... der Duft von frischem Kaffee steigt uns schon in die Nase .... aber ein Wetter haben wir hier .. 10 Grad und am nächsten Wochenende hat es überall Feste ....
paarbums Na wie sieht den das aus, so etwa wie: Dienstag bring es hinter mich! Also hier bei uns ist eine tolle Stimmung trotz des angespannten Wetters ... Kundschaft ist auch schon im anzug ... stellen mal etwas Kaffee und heisses Wasser für den Tee bereit ... Tee kann auch bei diesem Wetter nicht schaden ... leiden hier einige wieder an Erkältung ..
paarbums Guten Morgen ihr beiden ... jetzt gerade scheint hier die Sonne, man glaubt es kaum ... Regen ist gut für das Grünzeug;) Markt ist bei uns nur Mittwoch und Samstag ... gehen wann immer möglich auch da hin ... tolle Auswahl und nette Bauernsleute ...
paarbums Bei uns Dienstag und Freitag :) Hoffe mal wir haben in Juli schönes Wetter...würde die Schweiz gerne mit Sonne genießen ;) Wenn Engel reisen lacht der Himmel:
paarbums danke :....na es reist zumindest ein engel mit...und damit meine ich nicht mich *lach* Wären doch nie auf den Gedanken gekommen du ... dachten da eher an deinen Mann ... liegt ja auf der Hand .... so einer kann nur ein Engel sein ... bei der ....
alter111 Mahlzeit Schnucki, ach ich fand sie ganz entspannend ;) Hallo Schatzi,,,, ihr ward ja auch zu zweit ::
Daudel Ich auch nichts wenn du dich mit schnucki abwechselst ;) aber eine nacht will ich die daudel nur für mich ;) Danke Danke. Wir sollten einen Stundenplan aufstellen, damit wir nicht durcheinander kommen.
Daudel Gute idee..sollten aber auch ein grösseres bett in erwägung ziehen..dann könnten wir auch mal zu viert ;) Eine gute Idee, aber wir haben doch im ersten Stock eine Spielwiese, vielleicht sollten wir das das Schlafzimmer draus machen. Wir fordern:
Daudel PS: Im ersten Stock (in Kennerkreisen auch Etage genannt) ist doch das Schlafzimmer mit der Spielwiese?! ::. Na sach ich doch. PPS: Ich habe hier auch 2 grosse Betten... ICh hab sogar 3. Nur die sind im Moment auf 3 Stockwerke verteilt.
Daudel Tach auch ... ich geh ma ebnen aufm Klo ... welche Etage iss das? Wir haben hier auf jeder Etage eins und zusätzlich nochmal in jedem Stockwerk eins ;-)
bare22 Wir haben hier auf jeder Etage eins und zusätzlich nochmal in jedem Stockwerk eins ;-) danke ... habs gefunden ... hoffe nur es war auch eins ... so, muss weiter ... tschaui ... :