Bernd lang Ich mehm noch einen *g Ok bist Du das oder sind das zwei Gläser und wackele nicht so damit ich einschenken kann
rhein4 guten Morgen ihr lieben.......die Sonnne scheint, es ist warm..........Sommer: ich dachte gestern auch der Frühling kommt!
rhein4 also ich hab schon 17 grad hier..........das geht.......... das geht nichts wie raus ich muß leider heute noch arbeiten.
rhein4 werde ich auch gleich noch nutzen.........viel Spaß beim arbeiten;) viel Spaß bei der Arbeit,daß fehlte mir noch um eifersüchtig zu werden danke Dir!!!!!
rhein4 Moin rhein4 Wir werden heute Nachmittag mal etwas durch die "Hügel" laufen Danke für die Begrüßung!
alter111 so ihr lieben... ich werde mich mal weiter um meine musik kümmern,,,, schaue ab und an mal rein
rhein4 so ihr lieben... ich werde mich mal weiter um meine musik kümmern,,,, schaue ab und an mal rein um meine musik kümmern was genau bedeutet das?
alter111 ich mache Internetradio,,,, und alle neue Musik muss ich bearbeiten,,, auf gleiche Lautstärke bringen, die Tags pflegen und archivieren