Cinderella72 Eine schöne guten Abend wünsche ich .... Feierabendbierchen hinstell (___)> (___)> (___)> (___)> Ich nehme mir mal ein Bierchen.......... Danke
alter111 Ist noch eins da ? Wenn nicht, stell ich mal was neues hin .... neue Runde (___)> (___)> (___)> (___)>
alter111 Super, muss heute mal etwas meinen Frust ertränken : Dankeschön Oha,,, Frust hört sich nicht so gut an.... können wir dir helfen? Soll ich einen Witz erzählen ?
Daudel Wenn nicht, stell ich mal was neues hin .... neue Runde (___)> (___)> (___)> (___)> Sehr gut, bin jetzt auch erst mal fertig ung greif mir eins. ... Soll ich einen Witz erzählen ? Ja bitte!!
alter111 Sehr gut, bin jetzt auch erst mal fertig ung greif mir eins. Ja bitte!! Ähmmm.... mir fällt leider keiner ein .... hallöchen liebe Daudel
alter111 erst so versprechungen machen.... :-( Na gut ,,, einen hab ich ..... ICH BIN SEXY UND GUTAUSSEHEND, MILLIONÄR UND, UND, UND ,,,,
Daudel Na gut ,,, einen hab ich ..... ICH BIN SEXY UND GUTAUSSEHEND, MILLIONÄR UND, UND, UND ,,,, und Du suchst die ideale Frau: nymphoman und Besitzerin einer Schnapsfabrik
alter111 und Du suchst die ideale Frau: nymphoman und Besitzerin einer Schnapsfabrik Oh,,, Du kannst Gedanken raten
alter111 Ja, wenn Du die hier so wie ein offenes Buch vor uns hinlegst. Darauf einen Baccardi (__) (__) (__)
alter111 Ähm, bei Baccardi sag ich auch nicht nein. Darf ich einen mit euch trinken ? Aber klaro doch ... müssen uns beeilen, bevor die trinker kommen ....prooooost
alter111 Also ich bleibe beim bier ;-) Ich muss ja trainieren, für das nächste Wochenende .. trink ich noch ein Bier mit