paarbums Hört ihr es auch...nicht...es sind die Elfuhrglocken die bei uns läuten...so der halbe Lohn ist schon in der Kasse...jetzt geht es aber mit Riesenschritten dem Mittagessen entgegen...bei diesem herrlichen Sonnenschein werden wir wieder draussen essen können...hoffentlich bleibt es längere Zeit so...
paarbums Dann halten wir mal diese Seite aufrecht bis sich wieder ein paar Freunde hier einfinden...:
Daudel Nabend. Mal schnell auf nen Schluck Kaffee reinspring und dann weiterarbeiten. Ne Stunde muß ich wenigstens noch.
Daudel : Nein, habs eingestellt. Dafür läuft aber jetzt schon Wasch und Spülmaschiene. Muss nur noch kochen und natürlich essen
Daudel *Zugreif* Obwohl Ahornsirup...so lecker er auch ist...: Ich hätte ja was anderes reingemacht: Bratapfel oder Nutella, aber ist alles aus.
Daudel Und die Dame mit dem Schlüssel ist auch da... Hab schon bei Gostbusters als Schlüsselmeister mitgespielt. @Tami, wo hast Du denn den Vampier her? Bones läuft doch Dienstags
Daudel machs wie ich...hab nix da, also ernähre ich mich flüssig ;) ich hab auch keine flüssignahrung mehr da, nur noch Tee oder Kaffee. Muß unbedingt einkaufen