alter111 Von den Boondock Saints Okay.... Filme ist nicht so mein Ding ,,, ich kümmer mich mehr um Musik
Boondockpaar Okay.... Filme ist nicht so mein Ding ,,, ich kümmer mich mehr um Musik Warst ja nah dran;)
Boondockpaar Dauert manchmal mit meinen Antworten,,, ich bin am senden im Internetradio Kein Problem...
alter111 Nee, durch eine Schützenkapelle wach geworden: Die sind aber spät dran.... als isch noch akitv im Verein war, ahben wir morgens um 5 Uhr angefangen *g
Boondockpaar Die sind aber spät dran.... als isch noch akitv im Verein war, ahben wir morgens um 5 Uhr angefangen *g Hab ja auch schon um 6 den PC angemacht:
Boondockpaar da gibt es nur eins : aber wenn hier die Sonne scheint , dann bei euch bestimmt auch : Dazu stifte ich nachher meine bessere Hälfte an;)
Boondockpaar Nur für mich....Dankeschön.. alter111 Nur für mich....Dankeschön.. naja.. paar andere hören acuh noch zu *ggg alter111 Guten Morgen....letzter tag mit ausschlafen, ab morgen heisst es wieder früh raus :( Moin, moin Schatzi .... Kaffee (____)o alter111 Guten Morgen :) Moin meine leibe Lotte .... Kaffee (____)o « Vorherige Seite Nächste Seite »
alter111 Guten Morgen....letzter tag mit ausschlafen, ab morgen heisst es wieder früh raus :( Moin, moin Schatzi .... Kaffee (____)o