Heute mußich zwei Tage zusammenfassen, zum Glück habt Ih nicht so viel geschrieben ;-)
Schneefall ab 1000m üNN....hier haben wir versucht etwas zu kaufen...alles ausverkauft, Schwimmwesten, Gummiboote, Wasserpumpen...alles ist schon weg...
Na bei 1000m habt ihr ja noch etwas spiel. Die Holländer haben da mehr Probleme, hatte mich schon gewundert warum die alle Richtung Berge fahren.
War gesternabend im Auto unterwegs uns der Verkehrsfunk ging über 5min lang. Und alle Autobahnen nach Süden waren verstopft, bestimmt sind die alle auf'm Weg zum Skilaufen.
Fahr mit dem Roller....aber nimm zur Sicherheit eine Schwimmweste mit...sicher ist sicher
Die PE-Schaum-Protektoren haben Auftrieb (und wenn das wasser bis zur Alm steigt, ist das ein sogenannter Almauftrieb).
Falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest, Wolfi's Account ist gelöscht!!!
Ich hatte mich schon gewundert, warum hier alles so verLottat ist.
und habt Ihr alles See fest soll weiter gehen
Wenn wir alles seefest haben können wir ein Seefest machen: PARTY
@Daudel , sei nicht so hart mit mir ;-)
Ich will doch nur spielen.
guten morgen Ihr lieben. da leider der Wolfi dieses "Rudel "verlassen -hat sich selbst aus gelöscht (traurig Schau ). mehr wie eine Gedenk Minute ein Leg ich finde das ober schade ;-((((
mach erst mal das Frühstück s Buffet auf: natürlich mit Feiertags Brötchen, Kaffe und Tee ,Marmelade ,Obst klar ist Müsli auch da, wünsche Euch einen schönen Feiertag
Wegen Wolfi leg ich mich zu Dir. MIst und das leckere Frühstück verpaßt.
Hallo Bernd...was heisst den hier Feiertag...ganz normaler Donnerstag...ihr scheint ja immer etwas zum feiern zu haben...also wir sind hier ganz normal im Laden...
Es ist Fronleichnam ( http://de.wikipedia.org/wiki/Fronleichnam ) aber nicht in ganz Deutschland.
So toll...schreiben tut ja niemand...das heisst sicher das nun alle unterwegs sind in die Schweiz zum shoppen...sind ja mal gespannt wie viele es zu uns schaffen werden;)
Ich mußte leider auch arbeiten.
Ich bin nicht nur in den thread's auch im Chat und habe auch eigenen Chatraum
Ahh sowas wie ein Séparée.
....und Katze bespaßen...
Ahh Du spielst mit der Muschi??
Gibts hier noch Bier?