paarbums Morgen. Kaffee immer wieder gerne. Also hier ist kein Wasser. Nur Sonne : Wo liegt den der schöne Flecken in Deutschland wo kein Regen fällt...nähe der Eifel??
paarbums Wow da ging ja mal die Post ab,hab mal Dr.Google ;) Ja wenn bei uns nur die Post abgeht...das würde ja noch gehen...bei uns geht der Regen ab...
paarbums ::: Juhu...Daudel...welcome back. Schön das du wieder da bist. Aber nee zusammenfassung hätte schon sein müssen ;) Guten Morgen an alle :) Einen schönen guten Morgen ins Bayernland...sendet die Schweizergarde;) .... hoffen doch sehr das der Frühling dir ein wenig Sonnenschein beschert .... oder musst du wieder mit einer Pollenattacke kämpfen...
paarbums Stille Wasser sind TIEF Bei uns sind gleich 30 Grad : Der stille Sommer;)...30 Grad wohl noch im Schatten...uns kann man ja alles angeben...
paarbums Hier zwischen Taunus und Westerwald scheint auch die Sonne-aber noch sinds grad mal 18Grad.Also-noch,na ich sag mal,3Grad mehr und ich leg mich nackelig am Bach in die Sonne-wäre das erste Mal dieses Jahr.Würde langsam auch mal Zeit:-) In der Sonne haben wir die hier bestimmt auch ;) Hier scheint jetzt auch einmal die Sonne...aber bei 15 Grad an der Sonne nicht eben gerade eine Hitze...an den Bach können wir auch nicht liegen...hat ein bisschen viel Wasser...
Bernd lang Hallo schaut mal wieviel Co 2 ich schon eingespart habe aber irgendwie hilft das nicht wirklich gebe mir aber weiter hin Mühe 1338747
paarbums Hallo schaut mal wieviel Co 2 ich schon eingespart habe aber irgendwie hilft das nicht wirklich gebe mir aber weiter hin Mühe 1338747 Hallo Bernd...du bist damit auf dem sicheren Weg unsere Erde zu retten...du mit dem Klima und wir mit dem Frieden..toll..
Bernd lang Hallo Bernd...du bist damit auf dem sicheren Weg unsere Erde zu retten...du mit dem Klima und wir mit dem Frieden..toll.. ja vielleicht schafften zusammmen wir es wen wir ganz viele motiewiren mit zu machen jede und jeder nur ein kleines bisschen guten Abend Alter wieder Äther unterwegs
alter111 ja vielleicht schafften zusammmen wir es wen wir ganz viele motiewiren mit zu machen jede und jeder nur ein kleines bisschen guten Abend Alter wieder Äther unterwegs Hallo Bernd,,, nee heute sendefrei *g
Bernd lang Hallo Bernd,,, nee heute sendefrei *g na dann kannst Du den schönen vor allen noch trocken Abend genießen hier geht es gleich wieder los
alter111 na dann kannst Du den schönen vor allen noch trocken Abend genießen hier geht es gleich wieder los Hier ziehen nun auch Wolken auf,,,, das war es dann wohl mit Sonne
alter111 Nabend an keinen , weil alleine. OK dann trinke ich das lecker Bier alleine ;-) Hallo Herr Sommer
alter111 und wie lange kannst du dann schlafen?? wenn ich um eins ins Bett gehe , bin ich um 7 oder 8 Uhr wach Normal bin ich dann so gegen 6 wieder wach,,,, versuche dann aber, wenn ich frei habe noch etwas zu dösen
alter111 och ne das währe mir zu früh , boha ich glaube gleich kommt was runter. Ich höre Donner Bisher ist noch nix,,,, aber aht sich jetzt auch bei uns zugezogen,,, nehme mal an, der Regen naht
alter111 ..............oder Sturm + Schauer und und und : Ist mir im Moment egal... Hauptschache am 14.-16.06. ist schönes Wetter... da haben wir unser jährliches Chattreffen
alter111 wasen das ?? klär mich auf : Wir haben einige Chaträume,,,, auch verbunden mit dem Internetradio ... und da treffen wir uns jedes Jahr einmal.... Dieses jahr bin ich der Ausrichter