alter111 Guten Morgen...ihr beiden seit schon wach...der Rest ist ja sicher noch am feiern...oder am Wundenlecken...je nach Lage der Dinge....hier ist es knapp an der Frostgrenze durch....nehmen uns auch einen Kaffee...den Rest sparen wir...gibt heute Mittagessen am Kirchenfest... Schönen guten Morgen Paar
paarbums Moin , hier ist nicht kalt. Zur Zeit haben wir super Regen Wetter. Gut für den Garten : Wie recht du wieder hast...also bei uns wächst das Zeug im Garten wie verrückt...und auch die Fleischproduktion ist im vollen gange....will heissen Unkraut und Schnecken sind hier bei diesem Wetter in Front...
alter111 Moin mein Schnucki : gut geschlafen? Na klaro,,, bin aber schon lange wieder auf .... Kaffee reiche (__)o (__)o
alter111 Ich noch ned so lange :) hab erstmal ordentlich gefrühstückt. Danke für den kaffee...von dem kann ich nie genug haben :) was liegt heute an bei dir? Im Moment bin ich am senden,,,, dann essen, Formel 1 und schlafen *gg
alter111 Was für ein M...wetter....Tja, bei Formel 1 wird meiner heute auch versinken, ich schnapp mir nach dem Essen mein Buch und lege mich auf meine Kuschelcouch vor dem Kamin.... Moin,,,, gute idee,,,, aber statt Buch gibt es doch auch was anderes
Bernd lang guten morgen oh danke für den Kaffe werffe Euch mal ein Rettungsring zu bevor die Welt absäuft bin am austesten wie weit die Wad Tiefe von meinem arbeits Auto ist
Bernd lang Nachtrag irgendwo beneide ich die Schweizer auf dem Bergen bekommt man nicht so Schell nasse Füße :-)
paarbums Tamika Lotta Bernd Sommer...allen wünschen auch wir einen schönen guten Morgen...jetzt gerade scheint hier die Sonne..doch bei der Voraussage ist für Morgen hefftiger Regen angesagt... von Wetter ist hier auch nichts beständiges...doch ändern können wir es auch nicht..
paarbums Guten Morgen paarbums und scholle :) Wieder ein neues Profilbild von deinem Kussmund...oder Schleckmund...;)
Daudel Moin, ich schreib jetzt keine Zudammenfassung der letzten 6 Wochen. Hoffe ich bin jetzt wieder ein bisschen mehr online.
Bernd lang Moin, ich schreib jetzt keine Zudammenfassung der letzten 6 Wochen. Hoffe ich bin jetzt wieder ein bisschen mehr online. freu mich das Du wider da bist hast bestimmt den Keller Schlüssel verloren
alter111 Moin, ich schreib jetzt keine Zudammenfassung der letzten 6 Wochen. Hoffe ich bin jetzt wieder ein bisschen mehr online. FREU ,,, huhu Daudel.... endlich wieder da Hallo Bernd
Bernd lang FREU ,,, huhu Daudel.... endlich wieder da Hallo Bernd hi Alter alles ok wie bei Euch Scheind die Sonne hier tut sie das in strömen
Daudel Danke für das freudige willkommen. War auf dem Workshop Peitschenflechten und Handschellen- und Kettenschmieden und war voll ausgelastet. Aber jetzt hab ich schönes Kellerspielzeug. RUnde Bier in die Mitte stell.