alter111 Lach weg....du bist echt der hammer. Komm schnucki wir verschwinden....kommt keiner nach ;) ich hab in Nachbarzimmer ein Sicherheitsschloss eingebaut,,,, dann haben wir Ruhe
Bernd lang So wie wäre es jetzt mit Kuchen habe auch Käse Kuchen einem Kaffe oder Tee Ales auf der terasse angerichtet wen jemand Milch mag ihr müsst nicht mal umrühren da der Rettungshubschrauber so tief fiegt das ich schon ein Parkverbot auf meinem carport Dach eingerichtet habe
alter111 Genau...schnarrcht auch schon....;) Ich schnarche micht,,, zumindest hab ich mich noch nie schnarchen gehört ... reee und schönes WE
Bernd lang wo wohnst du denn?...........;) @Daydream der Ort sie rechts oben und viel zu nah eines Krankenhauses ca500 Luftlinie ich kann Dir sagen wenn der Hubschrauber über mein Haus donnert so min 5 mal am Tag wackelt das ganze Wohnzimmer Inventar
Bernd lang und da ist Tiefflugalarm? Ja und das bei an und Abflug ist aber praktisch da ich leider auch schon das "vergüngen"hatte mit zu fliegen
alter111 Ich hab früher auch 150 m weg von mir die Bahnstrecke Hannover-Bremen und auf der anderen Seite 200 m weg die B6 gehabt. Außerdem noch Fliegerhorst in 5 KM entfernung. Wenn ich dann mal wo anders war, konnte ich nicht schlafen *g