paarbums stelle mal ein Kaffe hin bleibe auch dran ;-) 1333844 Schön gemacht....also was man da bei dir noch alles lernen kann...Herr Ober bitte noch einen solchen...
Bernd lang Schön gemacht....also was man da bei dir noch alles lernen kann...Herr Ober bitte noch einen solchen... vielen dank ,ist für die italienischen Momente des Lebens ;^9
Bernd lang Na, mal ein "Hallo" reinwerfen.....Mensch Bernd, das schaut aber liebevoll und lecker aus....darf ich mir einen Capu stiebitzen? Mhhhhh, lecker....was gibt´s neues....ich les erst mal, bin sozusagen auf der Durchreise: Hallo Ihr ist mit viel liebe eingestellt schön das es Euch gefällt hallo Esistsommerbaby
Bernd lang Hallo Bernd Mal Heizung anmachen , was ne kake komme gleich mit sehr viel Holz und heizte mal den Kamin an bevor noch jemand im Pool erfriert und was für eine K A K E aber Sommer ist ja auch was im Kopf passiert ;-)
Bernd lang guten Abend Ihr lieben noch mal Holz nach Leg damit das Kamin Feuer nicht erlischt und es nicht auskült
Bernd lang Bis auf die Grippe die mich voll erwischt hat auch alles gut dann wünsche ich mal gute Besserung und ein Tee mit Honig reich mache es extra warm für Dich
Bernd lang guten morgen Boh so muss sich ein Pinguin im Sommer fühlen aber mir ist nur noch kalt deshalb mal Feuer nach 1334576
Bernd lang ist zwar nicht mein Ofen aber hilft vielleicht trotzdem 1334600 so hoffe Euch wird auch warm
Bernd lang Guten Morgen, bei uns ist es sooo kalt. Hab gestern meine Kakteen wieder rein gekarrt...den rest der pflanzen lasse ich draussen...mal sehen was überlebt. Danke Bernd fürs Feuer...: aber gerne hoffe nich das es Eis Blumen gibt so wie bei den lieben Schweizern
paarbums Habe eine Idee wer kommt mit 1334605 Guten Morgen Bernd und Tamika....sieht zwar ganz schön aus, machen uns aber gar nichts aus Südseestränden...fahren lieber an die Ost oder Nordsee...Wetter ist hier auch ganz nicht der Jahreszeit entsprechend...Schnee haben die bei uns auch schon...aber wir hoffen doch auf besseres Wetter....ansonsten ist ja noch der Kamin....Holz hats bei uns genügend...da wird es mit deinem Model Pelett eher schwieriger
RobDjan Heute muss man seine Leute motivieren, anbrüllen allein nützt nichts mehr: Motivation ist die Fähigkeit seine Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfunden wird.
paarbums Motivation ist die Fähigkeit seine Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfunden wird. Sehr gut! Hast du Zahnpasta im Ohr, kommt dir vieles leiser vor.
paarbums Also hier sprudelt es ja nur so von Schreiberlingen....bei diesem herrlichen Wetter scheinen alle im Freibad zu sein: ja sicher das ist falsch...die eine Hälfte ist auf dem Eisfeld...ein paar beim Schlitteln ... und der Rest ist Skilaufen;) Wo die Lenden enden, ist aller Laster Anfang.
YoungSlaveBitch Ich suche einen rl kontakt :) Besitze leider kein Auto. Bin für alle sexpraktiken bereit :)