paarbums hi von mir auch mal ein netten guten morgen Gruß Ja guten Morgen Bernd...endlich einer der weiss woher er kommt....aus dem Odenwald...liegt sicher nicht in franken oder Bayern...
nord007 Na, sind nette Frauen und Paare aus S-H hier dabei? Bin gespannt, ob der Norden wirklich so unterkühlt ist...
paarbums Hi hi....Frankenbayer...der is gut....laßt das ja ned en echdn Frangge hör der schmeißd süssd mid Draag noch Euch......: Oba Däbba seid Ihr deswache nuch lang ned...wallich ned ;) super die Sprache.... Hey Bernd : Ach meine lieben schweizer, ihr dürft das ja....wir verzeihen euch allesv:) Schön das man uns das nicht nachträgt;)
paarbums Wäre jemand so nett und würde mir den regen abnehmen und die sonne stattdessen rüber schieben. Menno, wollt auf den flohmarkt und nun pisst es schon wieder :( komm doch nachher noch auf einen Sprung rüber...du musst doch ganz in der nähe sein...bei uns ist auch Flohmarkt...und der Regen fällt auch hier....also bis dann...sind mitten in der Stadt...
paarbums Ja, würde ich tun, nur unser auto ist inkontinent und schafft das nicht mehr ;) Hätten wir das eher gewusst...wir hätten dich...oder auch noch mehr abholen können...jetzt wird's ein bisschen knapp...
paarbums Passen den soviel bei euch aufs rad;)? Wären dann schon mit dem Wagen gekommen...;)...vielleicht sogar mit Anhänger...je nach dem was du alles kaufen wolltest...
paarbums Na, da paßt ja bestimmt einges drauf, gewichtig, der Lesestoff..... Ja manchmal ist der gefüllt...und der Anhänger auch noch....ganze Bibliotheken zum räumen braucht halt so ein Ding...und wenn wir dann mal durchs Frankenland fahre wird man uns erkennen...sicher natürlich auch in Bayern...
Liebestropfen Guten Morgen @alle, auch von mir sonen richtig schönen Mamatag...Töchterchen und ich haben schon eingedeckt...Kaffee...O-Saft...Eier...Brötchen vom Bäcker...Marmelade...Aufschnitt...Käse...sogar ne Kerze brennt...nur am Wetter kann ich nicht drehen... Euer Liebestropfen
Bernd lang hallo hoffe Ihr habt einen schönen Sonntag wünsche den tollen Muttis hier auch ein Hoffentlich verwöhnt werden Muttertag
Liebestropfen Huhu...wir waren heute in Düsseldorf...da habe ich etwas unglaubliches gesehen...mitten in der U-Bahn Station...schaut selber: 1325583 Euer Liebestropfen
Liebestropfen Ehm, was soll das sein? Ich glaub ich muss mal zum Augenarzt... Mal auf die Frau...besonders auf das Hinterteil zoomen...:) Euer Liebestropfen
Liebestropfen Ja...das Wetter...wenn ich jetzt hier sage...ich finde das gut...redet ja keiner mehr mit mir...deshalb sage ich das lieber nicht...sondern denke nur...es ist prima...weil die Leute da gaaaanz viel Schokolade bei mir kaufen... Jetzt duck und weg...:) Euer Liebestropfen
Liebestropfen Moin , na das hört sich an als wenn se dir die bude einrennen : Naja...ein bisschen schon...die holen sich halt Frustschokolade...und es hilft ja auch echt... Euer Liebestropfen
Paddyphone was hat den der typ gestern gemacht?? Hast du was mitbekommen?? Der Typ hat irgendwie sehr viele sinnlose Kommentare hintereinander gepostet.
Liebestropfen naja ich sauf mir das wetter schön :: Das ist eine seeeehr gute Idee...leider kann ich das nur am Wochenende machen...ist glaube ich nicht lustig, wenn ich betrunken im Laden steh... Euer Liebestropfen
Liebestropfen Für dich ist es nicht lustig. Für die Kundschaft schon Oder mache es wie die Schauspieler. Spiele einen Betrunkenen und kläre die Kundschaft hinterher auf. Ja bitte. Was wünscht die Dame ? Doch solange ich betrunken bin ist es bestimmt für mich lustig...nur wenn ich dann wieder nüchtern bin...da hört der Spass auf...und ich denke meine Kunden würde ich betrunken zuviel von der Wahrheit erzählen...und glaube mir, dass fänden viele auch nicht immer lustig:) Euer Liebestropfen