Bernd lang nur mal so noch ein paar Seiten und dann lauter dreier und PARTY Gehe so lange den Keller und Terrasse aufräumen bin mal gespannt ob ich den Schlüssel mal bekomme
paarbums Ok-Niemand da, wen wundert´s, ist doch Wochenende....lass ne Kanne Kaffee auf dem Tisch und geh mal arbeiten....:( Wünsch Euch allen noch ein schönes Wochenende, Christine ;) Guten Morgen....da ja niemand da ist....ist das ein Selbstgespräch....also so sagen wir zu uns...bei uns hat es 5cm Neuschnee....wir gehen jetzt erst einmal einkaufen....und nachher werden wir unser Geschäft öffnen....leider ist der Kaffee in der Kanne auf dem Tisch schon kalt....
Bernd lang und ich dachte schon ich schreibe verwirrtes zeug lol ...hi bernd einen wunderschönen guten morgen aus dem Out back muss wieder fleißig sein sonst wird gefroren im Winter und wer möchte das schon äää:-) mache ich das nicht immer
paarbums Blues und Bernd seit gegrüsst von unserer Seite...Danke für den frischen Kaffee....wie ist den so das Wetter bei euch....wäre eigentlich ein Wetter für den Frieden.....mal schauen ob da zwischen den Kunden ein kleines.....:
paarbums Jop Deutschland hat mich wieder. Morgen miteinander :) Euch beiden auch einen guten Morgen.....und einen sonnigen Tag...
paarbums Guten Morgen :) Einen ganz schönen und guten Morgen wünschen wir von hier nach dort....... Juhu ihr lieben . Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag mit viel Sonne . Das ist übrigens mein 1000. Beitrag hier ....Juhuuuuuu Also danke für den Sonnenschein....könnten wir hier gebrauchen...nur leichter Schneefall bei null Grad...dafür passt dann das Nachtessen wieder bei uns....
paarbums Guten Morgen. Wo wohnt ihr? Auf einer Almhütte? Hallo Evol....wir nehmen an das eine Almhütte...bei uns eine Alphütte ist...nein müssen wir dann sagen...wohnen ganz auf dem Land...sehen nur die Berge...
paarbums Na bei Schneefall muss das ja sehr hoch liegen :) Genau 450 m ü m.....wie hoch liegt ihr den....
paarbums Hörs gerade im radio...massiver wintereinruch in der schweiz... Huhu ihr lieben : Tamika Huhu .... das mit dem Wintereinbruch ist nicht so tragisch...wenn die anderen massiven Einbrüche dafür nicht stattfinden würden...
paarbums Knapp 400. Bei uns regnet es bei 8 Grad Donnerstag hatten wir 25 Grad und jetzt....sind wir auf null Grad....Heizung läuft wieder auf voll....
paarbums Mhhh...meinst du nun wohnungseinbrüche? Oder einbrüche bei den männer? Der ist gut...lach mich Tod...nein beim Mann kenn ich keine Einbrüche....leider Wohnungen oder so....
paarbums Regnet es erst seit heute bei euch? Bei uns seit zwei tagen :( dabei wollten wir dieses we die grillsaison eröffnen Zum Wetter bei uns passt das heutige Nachtesse....Braten mit Kartoffelstock....
paarbums Das wärmt bestimmt ;) Ja haben Gäste....sonst wärmt noch der Wein....oder der Whisky....und dann wärmt dann noch....ja genau
Splash18 So meine lieben Freunde , 21 Bilder Hochgeladen.Diesmal mit etwas mehr Sommer ;-) : Eine Gute Nachricht!!
Splash18 kann dir nicht folgen , schreib mal in ganzen Sätzen Ich dummkopf:) Ich Fand das mit dn Bildern war eine gute Nachricht. und ich wollte wissen, ob du noch mehr davon hast. also von den guten Nachrichten!