paarbums Flöhe jucken aber immer so doll und wie die jucken können...bis zu einem Meter weit.....: die kleinen Biester.....
Daudel : geschafft für heute. Hallo liebste Bayerin....also da überlegen wir einmal was du so liest....Avatarbild ist vielleicht ein anhaltspunkt...dann würden wir sagen...wenn dem so ist....Thomas Harris, Stephen King, Simon Becket, ....oder liegen wir mit der Richtung ganz falsch.... Ich nehm den Becket
Bernd lang Guten Abend oh hallt das ist jemand da oder sind alle noch auf der Terrasse bei dem vor Sommer Abend das Scheich ich mal zur Kühlung und ziehe mit ein lecker Pils rein Prost
Bernd lang vielleicht könnte ich mich auch etwas aufs Maruspilamifell legen *pfeif* Ok so lange ich im Fell bleiben darf ich eille
Bernd lang JUHU geb einen aus...6 ....gewonnen :::: UNd sag auch gleich Gute Nacht : Super Schlaf schön gute Nacht
Daudel aber bitte kein Bier aufs Fell labern ok, mach ich nicht huch was ist denn das hier für eine Haltestange im Fell?
Bernd lang ok, mach ich nicht huch was ist denn das hier für eine Haltestange im Fell? Jaaaa und die ist nich so kalt wie die verchromte auf dem Tisch
Splash18 offensichtlich wieder mal nicht viel.... der werktätige Teil des forums ist sich ausbeuten lassen ...und der andere ist wohl noch im Heiabettchen zugange perfeckt formuliert!!
paarbums offensichtlich wieder mal nicht viel.... der werktätige Teil des forums ist sich ausbeuten lassen ...und der andere ist wohl noch im Heiabettchen zugange Guten Morgen an alle anwesenden...und auch an alle nichtanwesenden....der werktätige Teil lässt sich nicht ausbeuten....er hat halt noch freude an der Arbeit...
paarbums Jepp...kann ich so unterschreiben...... Da kommt doch Freude auf bei uns.....schön das es doch noch ein paar positive hier gibt....die Frauen sind es ja auch fast immer....aber bei der Männerwelt da klemmt es dafür fast immer...
Bernd lang huhu ,auch ein tollen Tag wünsch so die eine arbeit für heute an den Nagel gehängt dann noch einen Termin und jipiiii das schöne mit dem nützlichen verbinden den Rest des moppest noch Eisdielen fein machen und ab mit Ihr zur H U
Bernd lang So, der betriebliche Feierabend ist eingeläutet...der Garten ruft..... muss doch tatsächlich Rasen mähen......wer hätte gedacht, dass es in diesem Jahr nochmal so weit kommt???? ich wünsch euch allen nen schönen F....und bleibt sauber..hihi.... hi wünsche auch einen schönen Feierabend Du armer ich lass Rassen Mähen geht eh eben nicht liegt ein ca zehn Meter Baum drin nach dann immer irgendwann eine Dschungel Bekämpfung
Bernd lang Na gestern haste mich schön alleine hier rum hängen lassen, da bin ich sogar eingeschlafen und hab von Dir geträumt... wieso alleine habe Dich doch zugedeckt
Bernd lang happy Hallo alleman ;) alles frisch bei den damen und herren ? Lg BluesGuy : Dir auch einen guten Abend na ja am fr wen ich ein bisschen zeit hätte zum Mopped fahren soll es richtig frisch Weden Putze mal den Kamin und Sorge mit Holz vor Nabend et All was soll ich sagen, PROST guten Abend und das ist eine gute Idee Prost