Bernd lang Du musst ab jetzt immer im hessischendialekt schreiben....ich liebe den ;) deess dauäerd zu lange hast DU schon mal Asterix uff hääsischsch gelesen kennt jemand eine hesische wurst mit u
alter111 ich wohne zwar seit gut 20 jahre in hessen,,, aber ich bleib bei meinem hannoverschem Hochdeutsch
Bernd lang hi keine angst nimand muss hier fremdsprachen lernen nicht böse gemeint aber ist sächsisch überhaubt eine sprache hat n bisschen länger gedauert musste über einige beitäge die hoch philosopisch waren etwas eimeren
Bernd lang da ist man mal kurz an den kühlschrank gegangen um sich etwas eis für den drink zu holen schon verpasst man was @XXLScholle da habe ich wieder was gelernt und ausserden habe ich noch das echo des grussel marsches im ohr
alter111 wir haben hier einmal im jahr ne CCR coverband veranstaltung.... das rockt ordentlich... leider ist das dann aber auch jedes jahr das selbe.... aber ein grund sich einen reinzukippen lol Die Band kenne ich,,, was auch gut kommt ist die Beatles Revivalband
Bernd lang Mag am liebsten CCR oh ja das ist musik habe ich schon live geshen bin ich auch schon so alt oder habe ich nur früh angefangen
Bernd lang @ EL-SOL dan lass doch mal was hören was hällst DU von super max und earth wind &fire kann das mit dem link leider nicht
alter111 mom....komm rüber genau,,, lass uns zusammen eine heben ... oder ? ... bin heute Abend Strohwittwer