Daudel Huhu, kurz da... und boh... ich steck sooooooo in Arbeit...hab ich Kaffee und Kuchen schon verpasst...habt ihr mir vielleicht was übriggelassen? *Stück Apfelkuchen rüber schieb*
Liebestropfen *Stück Apfelkuchen rüber schieb* Ohhhh danke, der tut Gut... So jetzt wäre ich wieder aufmerksam hier ;) bilder sind fertig und hochgeladen...mal sehen wann sie freigeschaltet werden Sie haben schon wieder Post...:) Euer Liebestropfen
Liebestropfen Denkt heute Abend an die Windows Updates...ca.19.30 Uhr sind die da... Euer Liebestropfen
Liebestropfen Nabend zusammen, ich klopf mal an mit einer Bitte helft mir für den lieben Bluesguy ne Frau zu finden...ich verliere sonst ne Wette...biiiiiiitte...ich mein ja nur er ist doch auch wirklich ein ganz toller... Euer Liebestropfen
Liebestropfen Hört auf den Mann , der weiss was er sagt !!! hehe willkommen zurück Liebestropfen Will kommen, ja das stimmt...lol Euer Liebestropfen
Liebestropfen Mal was andres, habt ihr die Updates gemacht? Windows, Adobe Flash und Adobe Shokewave? Ist es überhaupt gewünscht darüber informiert zu werden? Euer Liebestropfen
Liebestropfen manche kerle sind einfach nur peinlich *grummel* wow frauenpower Hallo Joker Blues Tropfen wo steckt ihr , bin überfordert Habe halt bis jetzt die ganze Schiete bei 5 Pc s gemacht...mit de Updates....meld mich aber nu zurück...wo brennts? Euer Liebestropfen
Liebestropfen *lach* wie kommst du denn da drauf?? Na, weil das wichtig ist...ich könnte euch ja erzählen wies meinem Schwager erging... Euer Liebestropfen
Liebestropfen 5 pcs ich dachte du hast ein laden?? Du bist mir heute keine hilfe Frau Stetat , halb Tami und Frau Franken ab in den Pool , dann opfer ich mich halt Klar hab ich...aber meine Tochter hat 1nen, min liebe Frau und ich halt 3(iss doch min 2 tes Hobby nach de Weltfrieden Euer Liebestropfen
Liebestropfen Das nenn ich Flucht - fort is er.....Männer.... Männer flüchten nicht, sind nur Klug und geben nach...duckweg... Euer Liebestropfen
Liebestropfen genau, und ziehen sich eben mal taktisch zurück, um im richtigen moment............ zustoßen, ja zustoßen...das freut euch doch...also so wieder für den Weltfrieden... Euer Liebestropfen
Liebestropfen Ja, Männer sind klug.....: Danke für den schönen Abend, ich gugg auch mal wieder rein wenn mir ned die Tür.....: Tchuldigung, das wollte ich nicht...hoffe es heilt schnell wieder...ich puste ganz lieb... Euer Liebestropfen
Liebestropfen Ich hab jetzt nen schlechtes Gewissen...legt doch bitte beim nächsten Besuch vom Frankenpaar nen nettes Wort für mich ein...lass auch das Wasser aus dem Pool mach alles schön sauber und tu wieder saubres Wasser rein...:) Euer Liebestropfen
Liebestropfen Hey cool...dieser job ist eh zur zeit frei...da lege ich sofort ein gutes wort für dich ein.... Danke...das ist lieb...muss ja doch noch einiges lernen...bin ja noch Lehrling hier... Euer Liebestropfen
Liebestropfen du brauchst nur das wasser abzulassen, ich putze ihn dann m it tamika zusammen, bis er glänzt....... Ne,ne Strafe muss sein...komm bei Gelegenheit aber drauf zurück... Euer Liebestropfen
Liebestropfen Meine lieben heute früh habe ich die erste Runde Kaffee gekocht...jetzt bin ich müd und muss ins Bett...schade...bis Morgen...bring auch wieder Kaffee mit...heiße Träume für alle Euer Liebestropfen
Liebestropfen Gute nacht...bis morgen..schöne träume :) Küsse an die Stellen, die du dir wünscht...gaaanz viele;) Euer Liebestropfen