Laborratte Huhu bin auch gerade rein dann schoenen feierabend :))) Na ich muss mir gleich noch essen machen...wenn ich erst um 9 heim komme ist alles schon gemacht Einen Haken hats doch immer.
Liebestropfen Nabend Männer , alles tutti?? Prost ;-) 1296700 Bin auch zurück, habt ihr mir was davon übriggelassen...? Euer Liebestropfen
Liebestropfen Bin auch zurück, habt ihr mir was davon übriggelassen...? Euer Liebestropfen Ach, hätt ich fast vergessen: Guten Abend zusammen...gehts gut? Euer Liebestropfen
Liebestropfen na sicher :-) ein six pack hab ich noch , kannst dich gerne bedienen Vielen Dank, die nächste Runde geht auf mich...: 1296780 Euer Liebestropfen
Liebestropfen ähm was ist das kre oder dunkel bier?? @blues weil ich davon genug gesehen habe und blabla ...sach mal...du warst noch nie im Uerigen in Düsseldorf? Bildungslücke kann aber wieder ausgeglichen werden...Probiert mal... Euer Liebestropfen
Laborratte Hallo Maus , shit zwei frauen. jetzt bekomme ich angst : Da fragt sich Frau ob die Emazipation so gut war wenn die Männe jetzt so schnell angst bekommen
Liebestropfen Da fragt sich Frau ob die Emazipation so gut war wenn die Männe jetzt so schnell angst bekommen Ja, das stimmt. Immer gleich so extreme...ausgeglichen sollte es sein... Euer Liebestropfen
Laborratte Ja, das stimmt. Immer gleich so extreme...ausgeglichen sollte es sein... Euer Liebestropfen Es ist, wie so oft das Maß aller Dinge das einfach stimmen muss, nicht zuviel nicht zu wenig, genau mittendrin
Laborratte Tay meinte HG = Hintergrund lol Hab ich aber auch so interpretiert, sollte es etwa nicht stimmen?
Laborratte aber was bringt dir das?? Hört sich so nach Roman an "Der Hintergrund" So mal die nächste runde einleuten psssss coole bilder in dein album , hast du die selber geknipst oder knipsen lassen?? Na der alte Mann ist n bisschen überfordert, drum beteiligt er sich nicht aktiv, sondern verfolgt aus dem Hintergrund unser treiben ;)
Liebestropfen Ich kann zwar kein Latein.....aber trotzdem....schönen guten Abend....;) Sagt mal...bin ja noch nicht so lange hier...darf ich schlichten? wenn man vom teufel spricht*duckundweg* Hallo Frau Stetat , hoffe es geht gut.Lange nicht gelesen Euer Liebestropfen
Liebestropfen Na der alte Mann ist n bisschen überfordert, drum beteiligt er sich nicht aktiv, sondern verfolgt aus dem Hintergrund unser treiben ;) Mal ne Lanze brechen...BluesGuy war fast den ganzen Tag da... Euer Liebestropfen
Liebestropfen Wenn er gut beheizt is komm ich ne Runde mit Ich würd ja auch...kann gut tauchen...lol ach und ne Sauna, ja das wär nett...schon wieder sooooooo kalt... Euer Liebestropfen
Liebestropfen So meine lieben, morgen bekomme ich ne Menge, Menge Ware (Spirituosen)...ich bin dann ma weg...gut Nacht, viel Spaß und viele nette Kontakte...wünsche ich euch Euer Liebestropfen
paarbums So meine lieben, morgen bekomme ich ne Menge, Menge Ware (Spirituosen)...ich bin dann ma weg...gut Nacht, viel Spaß und viele nette Kontakte...wünsche ich euch Euer Liebestropfen gute Nacht Liebestropfen....viel Spass beim Geist einräumen.....wir haben morgen auch ne Riesen Ladung Bücher zu versorgen....darum werden wir uns auch bald verabschieden.....