Liebestropfen ich glaub du hast den thread falsch verstanden ;):: ...aber zum lachen, ja da haste mich gebracht... Euer Liebestropfen
Liebestropfen Yeah ich weiss mal was...... aber ich verrat nüx gggg Bist halt ein wahrer Freund... Euer Liebestropfen
Liebestropfen Huhu Lotta, alles fit? Euer Liebestropfen Heute hab ich mich köstlich amüsiert auf dieser Seite... Euer Liebestropfen
Liebestropfen Alles gut und bei dir ? Danke der Nachfrage, morgen nur bis 2 arbeiten und dann hab ich Wooochenende...Hurra. Meine Frau hat morgen auch nur bis Mittag Dienst...können wir wieder für den Weltfrieden bu.....Hurra, Hurra... Euer Liebestropfen
Liebestropfen Einen schönen guten Abend wünsche ich Den wünschen wir auch...hast viel zu lesen...hab viel gelacht...es lohnt... Euer Liebestropfen
Liebestropfen ordentlich gegessen, küche beräumt und zufrieden. nabend alle miteinander:) stelle mal ein ordentliches sächsisches bier und einen gepflegten weinbrand in die mitte (ich weiss, passt nicht zusammen, habe aber appetit auf beides) Na dann, ich hab Grappa und nen Weine...ob das besser is...ach Hauptsache Alkohol...lol Euer Liebestropfen
alter111 Na dann, ich hab Grappa und nen Weine...ob das besser is...ach Hauptsache Alkohol...lol Euer Liebestropfen Hallo Scholle. .... ich glaub ich werd mir morgen mal einen reinziehen, während ich sende *fg
Liebestropfen hab meine Frau gerade beauftragt, eine Flasche Grappe für mihc mitzubringen *g Aaalsoo, so etwas verkauf ich, wird deine Frau auch nen Umweg machen? Euer Liebestropfen
alter111 Aaalsoo, so etwas verkauf ich, wird deine Frau auch nen Umweg machen? Euer Liebestropfen Glaub ich eher nicht *ggggg
Liebestropfen Glaub ich eher nicht *ggggg Och schad, nen Sonderpreis wär drin gewesen... Euer Liebestropfen
Liebestropfen Da wirst kein Glück haben Hab super Qualität! 8 zur Auswahl...das Beste, die sind alle gut... Euer Liebestropfen
Liebestropfen Gooooooooooood Morning Deutschland, es ist jetzt 6 , stcokdunkel draußen, die Temperatur liegt bei -1°C, der Kaffee ist fertig und die Anlage ist an...... Bei der derzeiten Lage kanns ja nur ein ............. Tag werden !! Also raus aus den Federn und rauf auf die Mutti/den Vatti , geniesst das Leben sonst geniesst es euch Und für alle die vorhaben sich demnächst mal scheiden zu lassen : ...It is cheaper, to keep her !! ;) Lg BluesGuy : !!Rock ON!! Guten Morgen...bekommst heut ne PN von meiner Frau....Tag versüß! Euer Liebestropfen
Liebestropfen :::: ich? wow ! womit hab ich das denn verdient ??? Lg BluesGuy : !!Rock ON!! Kannste sie dann selber fragen... Euer Liebestropfen
Liebestropfen :::: ich? wow ! womit hab ich das denn verdient ??? Lg BluesGuy : !!Rock ON!! Haste Skype, dann meld dich da... Euer Liebestropfen